BZB_Flyingdoc Posted December 10, 2020 Posted December 10, 2020 (edited) Plumps ===> Oh! Eine Plumpskirsche. Allen Endlichbewohnern gewidmet. GMMC Edited December 10, 2020 by BZB_Flyingdoc 1
OFM Posted December 11, 2020 Posted December 11, 2020 On 12/10/2020 at 6:31 AM, BZB_Flyingdoc said: Plumps ===> Dafür wurde unser schnuffeliges Westsandmännchen geopfert....? 1
BZB_Flyingdoc Posted December 11, 2020 Posted December 11, 2020 1 hour ago, OFM said: Dafür wurde unser schnuffeliges Westsandmännchen geopfert....? Falsch. Dafür
Eldur Posted December 11, 2020 Posted December 11, 2020 Was würde ich drum geben, dass man YouTube auf 1080p und 30fps begrenzen könnte... reicht völlig, wenn man eh "nur" 1920x1200 hat, 30fps langen auch dicke, braucht deutlich weniger Bandbreite, ruckelt nicht bei der Wiedergabe und braucht nicht 3 Sekunden, um überhaupt ausm Quark zu kommen. Aber weil ja jeder gleich 4k 60fps gestreamt bekommt, hat man nen guten Grund, die Kompression stärker heinhauen zu lassen und mit Corona ne gute Ausrede, genau das zu machen, weil ja angeblich jetzt jeder zuhause hockt und DuRöhre guckt...
OFM Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 23 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Falsch. Dafür Naja, der "Plumps" und der Lenninistisch-Marxistisch angehauchte Rotrock stecken doch unter einer Decke. Alles eine Sippschaft. Kurz nach der Wende sind die doch rüber und haben unser Westsandmännchen zusammen mit dem KGB gekidnappt. Warscheinlich nach Sibirien verbracht.... Und somit hatte das Ostsandmännchen die Alleinherschaft. Ja, so war das damals.
Yogiflight Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 1 hour ago, OFM said: Warscheinlich nach Sibirien verbracht.... Iwo, das spielt heute bestimmt zu Zar Vladimir's Privatvergnügen im Kreml. 1
Bremspropeller Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 Das Ostsandmännchen hatte schonmal den geileren Fuhrpark. 1
der_Launebaer Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 Hab ich doch glatt die Kirsche liegen lassen... ich werd verrückt! Next time! 1
Geleitzug Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 10 minutes ago, Bremspropeller said: Das Ostsandmännchen hatte schonmal den geileren Fuhrpark. Von wegen - das Westsandmännchen kam schließlich per Hubschrauber ☝️ 1 1
der_Launebaer Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 (edited) Das Ost-Sandmännchen ist tatsächlich einer der wenigen Gewinner aus dem Osten. Geiler Kerl! Stabiler Dude, Mäntelchen on fleek! Das West-Sandmännchen sieht eher aus wie ein pädophiler Postbote oder der betrunkene Onkel bei dem man erst Jahre später weiß, dass das auf den Familienfeiern nicht immer so korrekt war, wenn man die Mädels auf seinen Schoß gesetzt hat. Ne, von dem lass ich mir sicher keinen Sand in die Augen streuen, noch sonstwas ins Gesicht pusten.... Plumps gehört eh verbrannt, bevor er Eier legt... Edited December 12, 2020 by der_Launebaer 2
Bremspropeller Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 42 minutes ago, Geleitzug said: Von wegen - das Westsandmännchen kam schließlich per Hubschrauber Pff, das kam das OSM auch. Oder per Raumschiff. Es war sich auch nicht zu schade für die (berliner?) UBahn... Das OSM war ein Komopolit. Vermutlich ohne Westverwandschaft. 35 minutes ago, der_Launebaer said: Ne, von dem lass ich mir sicher keinen Sand in die Augen streuen, noch sonstwas ins Gesicht pusten.... Wo wir gerade davon reden - wo ist eigentlich der Nacktfalter? Gibts das Milchmann-Video noch? ? 1
Eldur Posted December 12, 2020 Posted December 12, 2020 Ach ja... Sandmännchen ist doch langweilig Luna ist viel cooler
III/JG53Frankyboy Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 ein 3 1/2 Wochen Weihnachtsferien Bumperlein.......meine 8 Jährige ist empört ? Und jetzt gibts einen Jahrhundertwinter mit Schnee ohne Ende und nix ist micht Skifahren? 2
III/JG53Frankyboy Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 irgendjemand muss ja meine Rente erwirtschaften ? 2
der_Launebaer Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 Und mein ALG. Nächstes Jahr klemm ich mich auch wieder dran und erwirtschafte weiter euren Ruhestand. 1
Eldur Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 2 hours ago, der_Launebaer said: Und mein ALG. Und meins, solange meine Sehbehinderung nicht offiziell vom Versorgungsamt anerkannt wird. Aber dann ändert sich eh nicht viel, das heißt dann nur anders Aber wie ja allgemein bekannt, kochen Behörden auch nur mit Wasser - nur sollten sie es vielleicht mal mit funtionierenden Herden probieren
BZB_Flyingdoc Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 Also ich geh auch arbeiten. Hab ja genug zu tun. Am Mittwoch stellen Sie uns unseren neuen Chef vor.
Bremspropeller Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 Passt ja - einen Tag vor dem Lockdown 1
Dierk3er Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 Ist Mittwoch nicht schon alles dicht? ? Dachte, ich muss nur noch 2 Tage knechten. :surp:
Yogiflight Posted December 13, 2020 Posted December 13, 2020 28 minutes ago, Dierk3er said: Ist Mittwoch nicht schon alles dicht? ? Dachte, ich muss nur noch 2 Tage knechten. :surp: Yep, außer in Sachsen, wo sie heute schon alles dicht machen ist überall ab Mittwoch Lockdown.
BZB_Flyingdoc Posted December 14, 2020 Posted December 14, 2020 6 hours ago, Bremspropeller said: Passt ja - einen Tag vor dem Lockdown Der ist bei uns doch schon ab Heute Lockdown GMMC
Recommended Posts