Eldur Posted November 30, 2020 Posted November 30, 2020 ED hat jetzt die gleiche Forensaftware wie wir hier - mit nem Darkmode. Bin hier also jetzt ganz offiziell enttäuscht
Yogiflight Posted December 1, 2020 Posted December 1, 2020 Schnee. Was soll das denn. Hier sind nicht die Alpen. Keine Sau will hier Skifahren. Wo ist die Erderwärmung, wenn man sie mal braucht. Aber dann im Sommer wieder 35°. So stand das nicht in meinem Wettervertrag. 2
vonGraf Posted December 1, 2020 Posted December 1, 2020 12 hours ago, Eldur said: ED hat jetzt die gleiche Forensaftware wie wir hier - mit nem Darkmode. Bin hier also jetzt ganz offiziell enttäuscht Versteh ich da richtig, das die schon wieder voll online sind? Ich komm da gar nicht rein im Moment. Kriege ständig wechselnde 'Sorry, Baustelle' Texte zu sehen und kann mich auch nicht anmelden oder neu registrieren.
ram0506 Posted December 1, 2020 Posted December 1, 2020 Das ist allerdings seltsam. Bei mir funktioniert der Zugang seit heute Morgen. Es kommt lediglich oben auf der Forenseite zusätzlich die Meldung: Quote Attention! Content rebuild and reindex process is in progress. Estimated completion date - 4th December 2020. Forum content may look broken during this process. 1
OFM Posted December 1, 2020 Posted December 1, 2020 10 hours ago, ram0506 said: Erster Schnee. Ich glaub ich hau langsam mal die etwas gröberen Reifen auf mein Radl.... 1
BZB_Flyingdoc Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 -2,5°C GMMC Also langsam wird es früh etwas frisch.
Yogiflight Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 Bei uns hatte es angenehme 0°C. Wir hatten uns auch brav die Wolkendecke über den Kopf gezogen.
Eldur Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 On 12/1/2020 at 8:39 AM, ram0506 said: Erster Schnee. Was ist das? :surp: 1
vonGraf Posted December 2, 2020 Posted December 2, 2020 On 12/1/2020 at 12:32 PM, ram0506 said: Das ist allerdings seltsam. Bei mir funktioniert der Zugang seit heute Morgen. Es kommt lediglich oben auf der Forenseite zusätzlich die Meldung: Ja, das hatte ich auch da stehen. Werds nochmal probieren gleich. Danke auch.
BZB_Flyingdoc Posted December 3, 2020 Posted December 3, 2020 (edited) Seit gestern Abend fertig mit dem Download von Roge Squadron. Da UI vom Spiel (nicht in Game) ist etwas suboptimal gelungen. Soll man alles über den Controller bedienen, den ich nicht habe. Man kann die Maus nehmen. Dazu muss man aber die rechte Maustaste gedrückt halten. Den Saitek X45 kann ich nehmen. Die Grundbelegung ist aber ein Graus. Die Achsen haben am Anfang die Sicht gesteuert. Jetzt muss ich noch Seitenruder und Querruder tauschen und alle Knöpfe ordnen. Edited December 3, 2020 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 Hier hat vor ner Stunde ein Tornado in geschätzen 2500 - 3000 Füßen MSLunter der Wolkendecke ne Kurve über Riesa gezogen. Feierabend und Wochenend BUMP
Bremspropeller Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 6 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Hier hat vor ner Stunde ein Tornado in geschätzen 2500 - 3000 Füßen MSLunter der Wolkendecke ne Kurve über Riesa gezogen. Was? Das kann gar nicht sein, die BW macht freitags um 11 Uhr Stuben- und Revierreinigen und um 13 Uhr Wochenende ? 1 1
MiGCap Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 3 hours ago, Bremspropeller said: Was? Das kann gar nicht sein, die BW macht freitags um 11 Uhr Stuben- und Revierreinigen und um 13 Uhr Wochenende ? Thomas, Deine Ansichten über die Bundeswehr sind mittlerweile so realitätsfern, dass ich Dir bald nicht mehr glaube, mal dabei gewesen zu sein … 1 1
Yogiflight Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 44 minutes ago, MiGCap said: Thomas, Deine Ansichten über die Bundeswehr sind mittlerweile so realitätsfern, dass ich Dir bald nicht mehr glaube, mal dabei gewesen zu sein … Stimmt, wo bitte bleiben die bis 13 Uhr? Um 12 fällt der Hammer. Gut, bei der Luftwaffe sieht das vielleicht ein bischen anders aus, die stehen ja wahrscheinlich erst um 9 auf. 1 1
der_Launebaer Posted December 4, 2020 Posted December 4, 2020 (edited) BUMP!!! Ganz schönes Abenteuer, den alten Adlerhorst hier wiederzufinden! :mh: Wen haben wir denn hier? Alle noch da? Willey? Der Graf? Miggl? Doc? Brems? Oha! ? EDITH: Wie ich sehe hat Ubi_Marc wieder nur die Hälfte der alten Smileys hochgeladen... Edited December 4, 2020 by der_Launebaer 3
BZB_Flyingdoc Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Na einen habe ich gerettet. Hallöchen DLB. Wo warst du denn abgeblieben. Haste wieder auf Haff? Mit dem Bollerwaggen? Und die Russen.....? 1
Eldur Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Wo ist eigentlich der Tarek? Hat er es nicht übers Haff geschafft? :surp:
der_Launebaer Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Das war echt nicht so einfach hier das richtige Forum zu finden. Ubi-Soft geht ja mal gar nicht mehr klar... Und ja @Doc! Es war grausam! Nichts hatten wir, mit Corona sogar noch weniger, nichtmal mehr die Russen, die hinter uns her waren, hatten wir... vom Haff ganz zu schweigen. Tarek gehts gut! Der trinkt Whiskey Sour und ist ein alter aber wunderschöner Mann! :womo: Updated mich hier mal, was wird derzeit gespielt? Gibt's noch Online Wars? Und warum ist das alles so kompliziert geworden? 1
Bremspropeller Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Gezoggt wird immer freitags IL-2 BoX. Und manchmal DCS. Stefan hat enorme Fortschritte gemacht und hat sogar die Taste für "Fahrwerk" belegt. Hin und wieder klappt es auch mit dem Landen (und den Nachbarn). Ansonsten ist es um die Endlich-Crew recht dünn geworden.
der_Launebaer Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 BoX? Das ist doch Quatsch! Also ich hab noch IL-2 1946 gespielt! Ganz schön teuer der Spaß, oder? Wobei es einige Rabatte zu geben scheint... Und der Doc zockt, Star Wars Squadrons? Hab ich das richtig erspäht? Dass das mit Stefan doch noch ne gute Wendung genommen hat, erfreut mein Herz! Seine bunten Fliegerbilder auf Instagram erfüllen mich nach wie vor mit Freude! 1
Bremspropeller Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Ist nicht momentan noch Sale? Ansonsten bis Weihnachten warten. Die Me 323 gibt's leider nicht ?
der_Launebaer Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Und auch keine Huckebein... nix für mich also.
Eldur Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 Das ist aber echt so hart reduziert, dass man da zuschlagen sollte, definitiv kein Fehlkauf, da gleich die ganze Palette mitzunehmen, wenn man kann. In DCS die Viggen hat übrigens Raketen, die sich ähnlich steuern lassen wie die X-4 der Huckebein...
III/JG53Frankyboy Posted December 5, 2020 Posted December 5, 2020 (edited) Luc Orient BUMP ! Heute kamen die ersten 5 Bände der Gesamtausgabe an . Sehr alte ZACK Erinnerungen werden wach . Ich bin dann mal weg , auf zum Planeten Terango um dem fiesen Sectan den Gar auszumachen. Edited December 5, 2020 by III/JG53Frankyboy
Recommended Posts