BZB_Flyingdoc Posted November 6, 2020 Posted November 6, 2020 (edited) Freitags Steinkernobst GMMC Allen Endlich Bewohnern gewidmet. Edited November 6, 2020 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted November 6, 2020 Posted November 6, 2020 Feierabend und Wochenende Bump. Der Doc lässt nach....
MiGCap Posted November 6, 2020 Posted November 6, 2020 12 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Freitags Steinkernobst GMMC Allen Endlich Bewohnern gewidmet. Widmung!
BZB_Flyingdoc Posted November 6, 2020 Posted November 6, 2020 (edited) 6 hours ago, OFM said: Feierabend und Wochenende Bump. Der Doc lässt nach.... Nee. Der Doc hatte es eilig nach Hause. Vorher noch im Coreswitch rumgesucht. Dann wurde es eilig. Deshalb jetzt ein verspäteten Freitags und Feierabend BUMP Das Trumpeltier poltert aber mächtig. Edited November 6, 2020 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted November 6, 2020 Posted November 6, 2020 2 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Das Trumpeltier poltert aber mächtig.
BZB_Flyingdoc Posted November 7, 2020 Posted November 7, 2020 (edited) Wochenend GMMC Also langsam zeigen die Trumps ihr wahres ich. Zum Beispiel der Sohn. “Josef“ Trump. Er ruft zum “Totalem Krieg“ bei der Wahl auf. Edited November 7, 2020 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted November 7, 2020 Posted November 7, 2020 Wer schon Nigel Farage als Instrument seiner Wahlkampfauftritte nutzt und dann auch noch meint, wie toll der Kerl doch sei. Aber eigentlich wussten wir das alles doch auch schon vor 4 Jahren, er hats nur immer wieder bestätigt :mh:
Yogiflight Posted November 7, 2020 Posted November 7, 2020 Das eigentlich erschreckende für mich ist, daß die USA nichts besseres zu bieten hat als diese beiden Greise und, daß es trotz all dem Bullsh** den Trump in den vier Jahren und vor allem jetzt vor der Wahl gemacht und von sich gegeben hat, es trotzdem eng ist. Was sagt das über die USA aus? Ich glaube als Amerikaner würde ich in Mexico um politisches Asyl ersuchen.
BZB_Flyingdoc Posted November 7, 2020 Posted November 7, 2020 Die Amies haben gewählt. Und wie zu erwarten erkennt das Trumpeltier die Wahl nicht an. Den müßen sie warscheinlich in ner Zwangsjacke aus dem Ovel Office entfernen.
Eldur Posted November 8, 2020 Posted November 8, 2020 Sind halt nicht alle so cool wie Bill Clinton und gucken MLP...
Hucky Posted November 10, 2020 Posted November 10, 2020 AC/DC "Power Up" am 13.11. mal was positives Einen schönen Guten Morgen
Bremspropeller Posted November 12, 2020 Posted November 12, 2020 Homeoffice mit Desktop, Keyboad, Maus und Klötzchen-Rechner. Der Öffentliche Dienst ist im Jahre 1995 angekommen! ??
BZB_Flyingdoc Posted November 12, 2020 Posted November 12, 2020 Feierabend BUMP Kannste nich über VPN und RDP Session auf deinen Arbeitsrechner?
Eldur Posted November 12, 2020 Posted November 12, 2020 VPN und RPD in 1995? Da gabs doch noch nichtmal Internet :vhap:
Recommended Posts