Corto Posted March 5, 2014 Posted March 5, 2014 ganz anders hingegen diese Frau: spielt wohl fürs die Medien diverse Rollen.... 2
Hucky Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Einen schönen Guten Morgen miteinander Jetzt soll der Frühling kommen Gruß
ram0506 Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Auch schönen Guten Morgen! (gerade noch so) Bei uns hier ist eigentlich schon die ganze letzte Zeit Frühling.
Hucky Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Einen schönen Guten Morgen Mal schauen wie der Freitag endet Gruß
Allons Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Einen schönen Guten Morgen Mal schauen wie der Freitag endet Gruß Vermutlich wie immer, als Müllhaufen im näheren Umfeld der Flak.. HOFFENTLICH haben sie den FFB wieder repariert.. Moin moin übrigens.. Allons!
StG2_Manfred Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Ja, GSDF oder TGIF, wie der Engländer gerne sagt Hatte letzte Woche gar keine Zeit zum testen, aber war vielleicht auch besser, nachdem was ich so las. Hoffe auch, dass FFB wieder geht und heute Abend ein paar schneidige Runden gedreht werden können
DonJosh Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 (edited) mal ne Frage eines Unwissenden, für was steht FFB? ps: hat sich erledigt Edited March 7, 2014 by DonJosh
Foobar Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Forßfiedbäck. Oder Fürstenfeldbruck, je nach Kontext. 1
Corto Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Felix- Fechenbach- Berufskolleg Mahlzeit....endlich Wochenende...im Augenblick sind Freitag und Montag die schlimmsten Tage im Büro...
JtD Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Kennt eigentlich noch einer Janes Fighters Anthology 1997? Da gab's eine Kampagne, wo man als guter Nato Pilot gegen die bösen Russen kämpfen musste, die in der Ukraine einmarschiert waren. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber ich habe damals aufgehört zu spielen, weil sich die Briefings genauso lasen wie die Nachrichten vom Balkan. Wurde mir dadurch zu real...
MiGCap Posted March 7, 2014 Posted March 7, 2014 Die Russen sind nicht böse. Putin ist böse ... Oh, tschulligung, "lupenreiner Demokrat", ich vergaß die Worte unseres Ex-Kanzlers mit den geschwärzten Haaren.
II/JG11_Pio Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Die Russen sind nicht böse. Putin ist böse ... Oh, tschulligung, "lupenreiner Demokrat", ich vergaß die Worte unseres Ex-Kanzlers mit den geschwärzten Haaren. Der jetzt fett als Berater bei Gasprom ist hat er alles seinem "Kumpel" zu verdanken. Lg Michael
Foobar Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Die Russen sind nicht böse. Putin ist böse ... Oh, tschulligung, "lupenreiner Demokrat", ich vergaß die Worte unseres Ex-Kanzlers mit den geschwärzten Haaren. Der trägt dazu sicherlich auch sein Scherflein bei. Aber der ganze Westen war sich nicht zu schade dafür, die neue "Regierung", mit diesem Scientologen als neuem Ministerpräsidenten an der Spitze, sofort anzuerkennen. Juristisch dürfte wohl immer noch Janukowitsch rechtmäßig im Amt sein. Deeskalation sieht irgendwie anders aus. Wer glaubt, dass sich Russland seinen Flottenstützpunkt im Schwarzen Meer von der NATO wegnehmen lässt, der spielt mit dem Weltfrieden. Wenn was ähnliches in Südamerika passieren würde, mit Unterstützung der Russen, dann wäre eine entsprechende Reaktion der Amis natürlich was vollkommen anderes.
Allons Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 (edited) Lasst uns mal lieber übers Fliegen unterhalten. Irgentjemand im engl. Teil hat geschrieben, dass die Luftschraubenblätter in der Ju 87 falsch angebracht sind. Und recht hat er: So ist die Ju nur als Fön zu gebrauchen.. Aber vielleicht hat die auch nen Modus zum Einparken? Edited March 8, 2014 by Stab/ZG26-Allons
Eldur Posted March 8, 2014 Posted March 8, 2014 Kennt eigentlich noch einer Janes Fighters Anthology 1997? Da gab's eine Kampagne, wo man als guter Nato Pilot gegen die bösen Russen kämpfen musste, die in der Ukraine einmarschiert waren. Das Spiel hat Spaß gemacht, aber ich habe damals aufgehört zu spielen, weil sich die Briefings genauso lasen wie die Nachrichten vom Balkan. Wurde mir dadurch zu real... Das Gute Stück hab ich sogar noch... aber es läuft schon seit XP nicht mehr ordentlich :D Die genannte Kampagne stammt aber aus dem alten Navy Fighters, leider die einzige in der Serie mit Video-Briefings. Da wurde noch gesagt, dass die Su-33 das Beste ist, was man in der Luft finden wird :D Und ich meine, in der 2. oder dritten Mission muss man Boris Jelzin Rückendeckung geben, der sich gerade mit seinem "Air Force One"-Gegenstück in Sicherheit bringen will, weil irgendwelche Militärs die Staatsmach an sich gerissen hatten XD Danach kam dann Marine Fighters mit den Harriern... das Ganze wurde später dann nochmal als Win-95-Fassung aufgekocht und mit ner recht guten Vietnam-Kampagne erweitert... davor gabs aber erstmal Advanced Tactical Fighters mitsamt Addon Nato Fighters, die genauso zu ATF Gold zusammengefasst wurden, leider ohne zusätzlichen Content. Und das alles zusammen ward dann Fighters Anthology, wo noch ein paar Karten und Flugzeuge, aber keine Kampagnen mehr, hinzugefügt wurden... Hab übrigens nur die Kampagnen der ATF-Reihe durch (Wladiwostok, Ägypten und Baltikum), mit den ganzen Hobeln, die weniger als 8GB schaffen, krieg ich das Missile-Ausweichen dort einfach nicht hin :D - Damals hatte ich ja noch ganz frech die Unverwundbarkeit aktiviert, aber wenn man den ganzen Mist auslässt, sind die Einsätze teilweise bockschwer (z.B. mit gerade mal 2 Sea Harriern 4-8 Flanker abwehren, die einen im BvR schon auseinandernehmen, während man selbst nur Winder zur Verfügung hat). Nach heutigen Maßstäben ist die Serie eigentlich viel zu arcadig, aber verglichen mit Titeln wie HAWX, Blasende Engel und dergleichen geht das schon noch gut als Simulation durch...
JtD Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Ich hatte nur die Anthology, keine Navy Fighters. Kann aber sein, dass die Kampagne von irgendwoher übernommen wurde. War bei mir das erste Flugsimulationsspiel, wo ich etwas taktisch geflogen bin und ich glaube auch meine erste Multiplayer FluSi. Die schönen g-Vergleichsdiagramme waren dabei sehr hilfreich.
Dieter_Schlueter Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Hallo Deutschland Hoffe dass alle gut bei ihnen geht
ram0506 Posted March 9, 2014 Posted March 9, 2014 Schönen Guten Morgen! Und schon wieder keine Zeit heute zu "fliegen". Wo soll das nur hinführen? Ansonsten alles gut hier, danke, Dieter_Schlueter! Viele Grüße nach Frankreich!
ram0506 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Moinsen! Pah, was für eine Hitze! Hoffentlich ist der Sommer bald vorbei!
Allons Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Moin moin, das Fliegen am WE war ja doch sehr erfreulich, mit etwas Vorsicht im Gashebel kommt man ganz gut über die Runden und nachdem ich im G940 die Achsenausschläge auf 80% reduziert habe ist die Kleine auch nicht mehr so zappelig. BG, Allons!
JG4_Continuo Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Ram, wie bist du eigentlich mit den Gehörschützen zufrieden?
ram0506 Posted March 10, 2014 Posted March 10, 2014 Schön, dass Du fragst. Habe heute auf der Arbeit tatsächlich daran gedacht, Dir zu schreiben (und das ist jetzt nicht nur so dahergeschrieben! ). Die Dinger sind super! Hatte extra einen Schallfilter für höhere Frequenzen ausgesucht, damit vor allem das schrille Pfeifen der Triebwerke gemindert wird. Und das funktioniert sehr gut. Man hört das Triebwerk natürlich immer noch, aber es ist vom Schalldruck sehr angenehm zu ertragen, auch wenn man recht nahe dabei steht. Wichtig war für mich auch, dass man sich noch mit Leuten unterhalten kann, während man den Gehörschutz trägt. Auch das ist gut möglich, wenn man nicht gerade am Heck des Flugzeuges unter der laufenden APU steht. Nur telefonieren kann man kaum noch damit, was aber jetzt nicht so tragisch ist. Ich denke mal, für Deine Zwecke, also fürs Musizieren, wären sie auch gut geeignet. Wenn ich sie testweise im Auto trage und Musik höre, muss ich schon sehr laut aufdrehen, um überhaupt etwas zu hören. Und preislich waren sie mit 155 Euro sogar noch etwas günstiger als gedacht. Falls Du Dich für diese Marke interessieren solltest: die Teile heißen Hörschutz Otoplastik KINDprotect, gibts aus hartem Material, meine sind aus Weichmaterial (Silikon). Der Filter heißt Elacin MM22-grau. Wobei es noch eine ganze Reihe anderer Filter gibt, je nach Bedarf. Aber da kann Dich sicher ein Hörgeräte-Geschäft am besten beraten.
Blooddawn1942 Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Im Angelsachsenforum, unter "General Discussions", gibts ein Promo-Video zur Yak-1 zu sehen.
Corto Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Zitat: Auch die von der Verteidigung nachgereichten Angaben sollen noch Lücken aufweisen. "Hier fehlen 1,7 Millionen, von denen keiner weiß, wo sie sind", sagte Richter Rupert Heindl. Der Hoeneß ist ja ein echter Geld Messie!!! GN8 allerseits..... wird Zeit das Wochenende wird....
ram0506 Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Im Angelsachsenforum, unter "General Discussions", gibts ein Promo-Video zur Yak-1 zu sehen. Na, dann kloppen wirs doch direkt hier rein: https://www.youtube.com/watch?v=svzwj8fYPeQ
JtD Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Zitat: Auch die von der Verteidigung nachgereichten Angaben sollen noch Lücken aufweisen. "Hier fehlen 1,7 Millionen, von denen keiner weiß, wo sie sind", sagte Richter Rupert Heindl. Der Hoeneß ist ja ein echter Geld Messie!!! Ich hoffe, er hat es da verloren, wo ich es finden kann.
Eldur Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Die Yak gefällt... Ach ja, hab ich schonmal erwähnt, dass mir die Waffenwirkung in BoS gefällt? In Il-2 hatte ich sehr oft das Gefühl, überhaupt keine Bewaffnung zu haben... das MG17 hatte ich damals komplett ignoriert, MG131 hat auch nicht viel getaugt und selbst MK108 Treffer hatten manche Jäger gerne auch mal 5 oder mehr überstanden, als ob nichts wäre... hier sind schon die 20mm extrem wirkungsvoll und auch die MGs sind durchaus brauchbar und nicht nur Zierde
ram0506 Posted March 11, 2014 Posted March 11, 2014 Ja, die Yak wird Euch gefallen! Ist schon was anderes als die LaGG.
Hucky Posted March 12, 2014 Posted March 12, 2014 Und wie immer, einen schönen Guten Morgen mit Sonne bis auf die Erde Gruß
Recommended Posts