Jump to content

Recommended Posts

J2_Spaeher-Fw
Posted

Moin Fliescherkameraden,

nach 5,82 km in 44:36 min und 721 Kcal verprasst gehe ich erstmal unter die Dusche.

Das erstmal nach Jahren wieder Laufen gewesen.

Danach eine schöne Tasse Tee, wer will ist dazu eingeladen!

Posted

Ja, gerne, danke! ;)

Da trink ich hier im Büro eine mit!

45min Laufen beim ersten mal, nicht schlecht! Aber nicht übertreiben am Anfang!

Die Lauferei musste ich leider aufgeben, da ich aufgrund meiner krummen Füße (Knick/Senk) Probleme bekommen hatte. Was würd ich für ein paar vernünftige Füße geben! :unsure:

Posted

Fahr Mopped. Hilft zwar nicht gegen die krummen Flunken, aber es macht mehr Spaß :D

Blooddawn1942
Posted

Das totale Kaiserwetter hier im Westen. Und da hängt man bei seinem Brötschengeber herum....

J2_Spaeher-Fw
Posted

Hatte ich schon gesagt das ich Urlaub habe und erst am Montag wieder bei meinem Arbeitgeber anfange ;-)

Blooddawn1942
Posted

Pah. Die Sache ist nur so...wenn Du dich am Montag morgen zur Arbeit begibst, dreh ich mich nocheinmal gemütlich im Bett rum und genieße den Urlaubstag, welchen ich mir genehmigt habe. ;-)

Posted

Das totale Kaiserwetter hier im Westen. Und da hängt man bei seinem Brötschengeber herum....

wie wahr, wie wahr....

Posted

Also hier (mitten im Bergischen wohlgemerkt) hat es den ganzen Tag nur geschüttet, wie eigentlich üblich :D

Blooddawn1942
Posted

Also hier (mitten im Bergischen wohlgemerkt) hat es den ganzen Tag nur geschüttet, wie eigentlich üblich :D

Also hier im Norden des Oberbergischen war es bis 14.00 oder 15.00 das absolute Kaiserwetter. Dann hat es sich allerdings zugezogen und nun schüttet es natürlich, wie es sich für unsere Region gebührt. Hat schon seinen Grund, warum es hier so viele Talsperren gibt. ;)

Posted

Moin! :)

Wenns hier schon die ganze Zeit ums Wetter geht. Es ist doch nicht zu fassen, schon wieder schönster Sonnenschein hier! :yahoo:

Blooddawn1942
Posted

Morgen! :salute:

Nee, also hier ist jetzt immer noch Regen. Leider kein Vergleich zu gestern. Und das an meinem freien Tag. :unsure:

Ja, ich komme mir hier auch langsam vor, wie so ein Rentner auf einer Parkbank. Nachdem wir das Wetter dann bald durch haben,

kommt als nächstes das beliebte Thema Gesundheit. :lol:

Posted

Dit is der Endlich und nicht die Drei Wetter Taft Werbung.. Berlin, diesig, die Frisur sitzt.. :lol:

Blooddawn1942
Posted

So! Heute Abend wird gestürzt!

Es gibt die Ju-87!!!!! :biggrin:

Posted

Moinsen bei immer noch schönem Wetter! :)

J99*K_v_Wesel
Posted

Wenn das Update funktionieren würde, wäre es wirklich gut.

Posted

Wenn das Update funktionieren würde, wäre es wirklich gut.

Wo klemmt's?

Posted

Bei mir beim nicht vorhandenen FFB :mh:

Das Problem haben aber wohl alle...

Aber einige können wohl nichtmal updaten. Da bleibt wohl nur eins: Deinstallieren und neu ziehen.

Posted

So, die ersten 1000 sind voll! :)

Auch an dieser Stelle noch einmal zum FFB, weil ich es gerade einen Post weiter oben lese. Nehmt mal das Häkchen in den Optionen bei FFB raus und deaktiviert es. Dann schaut, ob es dann funktioniert. Da könnte im Menü in der Zuweisung etwas invertiert worden sein.

Posted

@Ram

Glückwunsch zum 1000sten :salute:

Gruß

Posted

Wir sing' unserm Ralphi ein Lied, ein Lied,

damit uns der Ralph ein' ausgibt, ausgibt...

:vhap:

Posted (edited)

Ralphilein ist sozusagen ein Tausendsassa!   :biggrin: 

Edited by MiGCap
Posted

Ja, da danke ich Euch! Die nächste Runde geht auf mich! :biggrin:

Posted

Uuups, schon wieder einen schönen Guten Morgen Allerseits :salute:

Gruß

Posted

Jou, Guten Morgen! :)

Posted

Gibts eigentlich eine effektive Möglichkeit, die Gummifüße vom FFB2 ordentlich wieder anzukleben? Habs mal mit Pattex Kraftkleber probiert (weil ich den gerade im Haus habe), aber das Zeug stinkt ja nur und klebt mal überhaupt gar nicht... hab auch bestimmt 5 Minuten lang kräftig gedrückt :)

Ist nämlich lästig, wenn die Dinger immer aufm Boden rumkullern ;)

Posted

Moin! :)

Posted

War da nicht irgendwas mit Alaaf und Helau :cool:

Guten Morgen

Posted

Nur noch bis übermorgen.

Posted

Freitag müssen wir uns wieder mit so Zeugs rumärgern, geniessen wir die Zeit bis dahin :);):gamer:

Posted

Was für Zeugs? :mellow:

Äh... Moin! :)

JG4_Continuo
Posted

Moin! Sonne!

:-)

Posted

ei gude mosche!

Posted

Jau, moin moin. Gestern einen sehr netten Kollegen ausm Sturmovik Forum getroffen - ist ja immer spannend, wenn die Person zur Teamspeak Stimme auftaucht :biggrin:

Posted

Ja, da hab ich auch noch ein paar Rechnungen offen ;)

Posted

Moin zusammen! :)

Posted

Da bietet sich an

die Sauerland LAN :)

Posted (edited)

Hut ab. Die Frau hat wirklich Format!!!

"Eigentlich ist der Staatssender "Russia Today" das Sprachrohr der Putin-Regierung. Doch einer Moderatorin war das egal: Sie schimpfte in ihrer Sendung über die Ukraine-Invasion."

Link zum Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russia-today-abby-martin-kritisiert-russlands-einmarsch-a-956832.html

Solche Leute braucht es IMHO mehr auf der Welt!!!

Chapeau!!!

Edited by Corto
  • Upvote 1
Posted

Guten Morgen! :)

JG4_Continuo
Posted

Morgen

Taffe Frau, hat sich aber wohl nicht nur Freunde gemacht:-)