MiGCap Posted June 1, 2020 Posted June 1, 2020 1 hour ago, Kirschenjaeger said: (Front-)Urlaub..... Hey! Welcome back! Bist Du es wirklich oder macht der 3er wieder Mumpitz? 1
Kirschenjaeger Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 10 hours ago, MiGCap said: Hey! Welcome back! Bist Du es wirklich oder macht der 3er wieder Mumpitz? Guten Morgen BUMP.... Ich bin es tatsächlich :mh: Bin über alte Lesezeichen gestolpert und hab gedacht, ich schau mal rein. Hab auch schon alles seit meinem letzten Post im Herbst 2019 nachgelesen :vhap: Corona scheint hier ja glücklicherweise keinen dahingerafft zu haben...... 4 hours ago, Eldur said: Ein bischen eingerostet ist er ja schon... der 3er oder ich
Eldur Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 Ich sags mal so: Du hast deinem Namen nicht gerade alle Ehre gemacht... aber an der Stelle gilt mittlerweile wohl für alle von uns das, was T:surp:tra immer schon weise von sich gab: "Ich werd alt :bag:"
Kirschenjaeger Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 1 hour ago, Eldur said: Ich sags mal so: Du hast deinem Namen nicht gerade alle Ehre gemacht... aber an der Stelle gilt mittlerweile wohl für alle von uns das, was T:surp:tra immer schon weise von sich gab: "Ich werd alt :bag:" "Knapp vorbei" war wohl das Motto....:bag: Und ja... ich werd alt
Dierk3er Posted June 2, 2020 Posted June 2, 2020 23 hours ago, MiGCap said: Hey! Welcome back! Bist Du es wirklich oder macht der 3er wieder Mumpitz? :abg: 2
BZB_Flyingdoc Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Hier landet soeben ein Hubschrauber! Jetzt hat er das Triebwerk abgestellt. 2
BZB_Flyingdoc Posted June 3, 2020 Posted June 3, 2020 Er startet gleich sein Triebwerk. Jetzt startet die APU. Scheiss Merge Funktion Triebwerke laufen Drehzahl fährt hoch Der Hubschrauber startet Jetzt ist er weg. Richtung Dresden. Hätte ja auch Bilder machen können. Im Dunkeln.
Blooddawn1942 Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 7 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Hier landet soeben ein Hubschrauber! Jetzt hat er das Triebwerk abgestellt. Richtige Reihenfolge. ? Moin.
Gizmo03 Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 7 hours ago, OFM said: Da hamwers doch... "Das ist natürlich Blödsinn........" ? ? ? Na klar ist das Blödsinn...... der war nicht Schichtleiter, der war Schichtführer!!! 2
Eldur Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 (edited) 4 hours ago, Gizmo03 said: "Das ist natürlich Blödsinn........" ? ? ? Na klar ist das Blödsinn...... der war nicht Schichtleiter, der war Schichtführer!!! Ne, das ist alles Mumpitz, um nicht zu sagen: Haunebuechen! Habt ihr nicht neulich bei Mover die Aufnahmen von den VRIL-Reichsflugscheiben gesehen? Spricht eindeutig für Neuschwabenland... Edited June 4, 2020 by Eldur
Gizmo03 Posted June 4, 2020 Posted June 4, 2020 (edited) 17 minutes ago, Eldur said: Spricht eindeutig für Neuschwabenland... .... wo er unterm Eis des Südpools nach Schichtende mit den Aliens Skat spielt und am Wochenende gelegentlich beim Risiko spielen gegen Elvis verliert, unser alter Hobbystratege??? Neeee - lass uns mal realistisch bleiben. Vielleicht - mit den Möglichkeiten wie in Russlands tiefen Wäldern ganze Organe nachwachsen zu lassen könnte der ja sogar noch am leben sein und spielt online unter dem Psydonym Addi89 "Blitzkrieg" von 2003, oder wenn grad keiner hinschaut vielleicht ein bisschen Wolfenstein?? Wer weiss....... Edited June 4, 2020 by Gizmo03
Kirschenjaeger Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Papierkrieg mit dem Landesamt für Besoldung -BUMP :abg:
Eldur Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 Wer führt eigentlich keinen Krieg gegen die Ämter? :mh:
Kirschenjaeger Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 2 hours ago, Eldur said: Wer führt eigentlich keinen Krieg gegen die Ämter? :mh: Ein wenig durcheinander wegen der Anrechnung von Vorbeschäftigungszeiten Meine dienstlichen Kleinkriege sind normalerweise nicht mit dem LBV sondern mit Ministerien
Kirschenjaeger Posted June 5, 2020 Posted June 5, 2020 29 minutes ago, ram0506 said: LBV? Landesbund für Vogelschutz? Auch ne Möglichkeit. Meistens überweisen die aber die monatliche Kohle
Recommended Posts