Dierk3er Posted April 24, 2020 Posted April 24, 2020 Ah ok. Danke. Wieder was gelernt . ??? Warum ist dein BoM Silber? Edit: und ne Kirsche. der alten Endlich-Crew gewidmet. ???
Eldur Posted April 24, 2020 Posted April 24, 2020 2 hours ago, Dierk3er said: Moin. 75% auf die älteren BoX Module. ?????? edit: warum werden mir die Ribbons unter meine Profilbild in Bronze angezeigt? Dachte in Gold werden die Premiumeditions dargestellt. Dachte schon, der Graf kauft nur Standard... aber jetzt bin ich auch schlauer Mir fehlen ja nur ein paar Collectors, die glaub noch nicht fertig sind (bis zur U-2VS hab ich alle), und die Tankkuh 1
Dierk3er Posted April 24, 2020 Posted April 24, 2020 (edited) On 4/24/2020 at 11:42 PM, Eldur said: Dachte schon, der Graf kauft nur Standard... aber jetzt bin ich auch schlauer Mir fehlen ja nur ein paar Collectors, die glaub noch nicht fertig sind (bis zur U-2VS hab ich alle), und die Tankkuh Hab heute beim Sale zugeschlagen. Vorgestern noch BoBP zum vollen Preis gekauft. Darüber ärgere ich mich schon etwas. Naja, thats life. ? Edited April 26, 2020 by Dierk3er
Yogiflight Posted April 24, 2020 Posted April 24, 2020 52 minutes ago, Dierk3er said: Warum ist dein BoM Silber? Standard Version. Die P 40 und Macchi haben mich nicht wirklich interessiert. BOS habe ich auch nur die Standard Version (190 natürlich später noch dazu gekauft), das habe ich mir 2015 als erstes Spiel der Reihe auf DVD gekauft, die auf Steam freigeschaltet werden musste, deshalb gar kein Symbol. 1
Eldur Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 Das gibts tatsächlich auf DVD? Heiliger Ponyhimmel!
Yogiflight Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 4 hours ago, Eldur said: Das gibts tatsächlich auf DVD? Heiliger Ponyhimmel! War noch eine andere Zeit. Haben sie sich dann aber ja auch gleich wieder abgewöhnt. Die waren wohl auch eher für den russischen Markt gedacht. Ich mußte im damaligen Kampagnen System erstmal drei Missionen mit einem russischen Jäger fliegen, bevor die erste deutsche Maschine freigeschaltet wurde.
Blooddawn1942 Posted April 25, 2020 Posted April 25, 2020 10 hours ago, Yogiflight said: War noch eine andere Zeit. Haben sie sich dann aber ja auch gleich wieder abgewöhnt. Die waren wohl auch eher für den russischen Markt gedacht. Ich mußte im damaligen Kampagnen System erstmal drei Missionen mit einem russischen Jäger fliegen, bevor die erste deutsche Maschine freigeschaltet wurde. Da werden unangenehme Erinnerungen wach... Dieser Unlock-Schrott damals... Katastrophe. Zum Glück haben sie dann noch die Kurve gekriegt. Diese Game-Design Entscheidung war doch damals auf die Kappe von diesem Loft gegangen?
Eldur Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Das mit den "Achievements", um an die Flugzeuge zu kommen, hatte ich schon völlig verdrängt
Dierk3er Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Gibt es eigentlich nen guten Chanel der Tutoriols oder dergleichen zu Il2 <um YouTube anbietet? Zu DCS gibt es ja massig. Aber zu Il2 finde ich nichts entsprechendes. Lediglich Previews und so.
Eldur Posted April 26, 2020 Posted April 26, 2020 Also wenn ich mal was gesucht habe, bin ich eigentlich immer bei dem hier gelandet und war damit auch sehr zufrieden (als Beispiel das 262-Video): 1
ram0506 Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Fernseh-Tipp für heute Abend. "Die DC-3 Story" auf ARTE um 20.15 Uhr. 1
BZB_Flyingdoc Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Feierabend , Wochenend und Feiertags BUMP Achja. Am 1. Mai ist stellen vorn am Foreneingang. Da werden dann die Winkelemente und Plakate ausgegeben. Dann Geht es 10:00 Uhr pünktlich los. 1
Eldur Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 1 hour ago, BZB_Flyingdoc said: Winkelemente Warum google ich das eigentlich jedes Jahr aufs Neue? 1
ram0506 Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Mist! Jetzt habe ich auch noch meinen eigenen Fernseh-Tipp verpasst. Bin es gar nicht mehr gewohnt, um die Uhrzeit Fernseh zu schauen. Nachrichten oder sonstige Sendungen kann man ja nicht mehr anschauen. Sonst verfällt man am Ende selbst noch der Corona-Hysterie. 1
III/JG53Frankyboy Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 guckst Du hier https://www.arte.tv/de/ 1
BZB_Flyingdoc Posted April 30, 2020 Posted April 30, 2020 Die Kassiererin verstösst gegen die Maskenpflicht. Die Maske ist bei ihr nutzlos. Jawohl ja. Aber sowas von.
Eldur Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 4 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Die Kassiererin verstösst gegen die Maskenpflicht. Die Maske ist bei ihr nutzlos. Jawohl ja. Aber sowas von. Bei der Kundin hinter dem coolen Typen mit dem russischen Fliegerhelm ist das nicht anders :mh:
OFM Posted May 1, 2020 Posted May 1, 2020 14 hours ago, Eldur said: Warum google ich das eigentlich jedes Jahr aufs Neue? Da hat sich der Genosse Staatsratsvorsitzender bei dem Wort "Winkelelemente" sicherlich nur vertippt. 1
Recommended Posts