Jump to content

Recommended Posts

Posted

Bei LuWi frag ich mich auch schon lange... hab den nicht mehr gesehen, seit wir nicht mehr bei yü-bE sind... icon_question.gif

Zimmi taucht ja hier auch gelegentlich mal auf... das mit Udo hab ich auch mitbekommen fluttershysad.png

Bei Foo weiß ich nur, dass der seine Website inkl. Forum wegen der DSGVO dichtgemacht hat, seitdem hat er sich hier auch extrem rar gemacht...

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Guten Morgen!:)

13 hours ago, Eldur said:

@ram: Bei mir schmiert immer der FF-Tab ab, wenn ich auf die letzte Seite vom DCS-Thread gehe... was ist da los? icon_question.gif

Tja, gute Frage. Kann ich Dir nicht beantworten. Bei mir funzt es mit dem FF. Dafür kann ich z.B. schon seit über einem Jahr nicht mehr meine E-Mails über web.de mit dem FF abrufen und muss dazu auf den Microsoft Edge wechseln.

Posted

moin bump

Posted

Auf dem Vormarsch....

20200419_124249.jpg.94200291e1c9c85e1094a3a9d15e2199.jpg

• Haha 1
Bremspropeller
Posted

III/JG53Frankyboy
Posted

ach ja, 1985 war die Welt noch in „Ordnung“

Posted
11 hours ago, ram0506 said:

Tja, gute Frage. Kann ich Dir nicht beantworten. Bei mir funzt es mit dem FF. Dafür kann ich z.B. schon seit über einem Jahr nicht mehr meine E-Mails über web.de mit dem FF abrufen und muss dazu auf den Microsoft Edge wechseln.

Wie ich herausgefunden habe, lösen YouTube-Embeds das aus. Hab ich drüben bei ED nämlich jetzt auch... echt blöd. Seltsamerweise gehts im Privatmodus, aber nicht, wenn ich alle Addons ausmache, da ich sehen wollte, ob ein bestimmtes Addon das vielleicht auslöst.

Wenn es jetzt ne Möglichkeit gäbe, Embeds ganz du deaktivieren oder durch Links zu ersetzenn, wäre das ein guter Workaround. Zurückrollen wie bei DCS kann man beim FF ja AFAIK nicht...

Posted

Firefox war nie mein Freund ...

Und, hey, der Frankie ist auch wieder da! Kinder schon groß? ;):biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted (edited)

Ist wie mit der OpenBeta von DCS: Mann muss damit rechnen, dass es mal nicht funzt. Und ich wette, das dauert keine 2+ Monate... ich geb denen ne Woche :mh:

Ich verwende den Nightly (quasi Alpha), weil man da das Sperren von Addons seitens Mozilla unterbinden kann... und der ansonsten tatsächlich runder läuft :surp:

Edited by Eldur
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Wo ist eigentlich der Tarek abgeblieben? Rennt der noch mit seinem Schlübber aufm Kopp rum? Könnte ja jetzt glatt als MNS durchgehen :mh:

Posted (edited)

Der meldet sich auch nur sporadisch im Gesichtsbuch....

Edited by Dierk3er
Posted
13 minutes ago, Dierk3er said:

Der meldet sich auch nur sporadisch im Gesichtsbuch....

Und 'ne Freundschaftsanfrage kann man ihm da auch gar nicht schicken.

Posted

Gerade erst wieder ein Nightly Update reingekommen... und ich komm damit hier wieder rein dealwithit.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Bremspropeller
Posted

So, die dritte Insolvenz innerhalb von vier Jahren.

Zeit für eine neue Branche ?

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Was macht der Bröms bloß?:blink:

Posted

Der soll mal zur Bahn....

Kriesensicher !

Posted
5 hours ago, Bremspropeller said:

Tut mir leid zu hören..... ich kenne da auch einige, die ab heute wohl auf der Suche sind.....

Posted
5 hours ago, Bremspropeller said:

Ja, verd.... Axt! Tut mir leid!

Ich glaube, diesmal könnte es mich auch erwischen. Sind schon die wildesten Gerüchte im Umlauf.

Ach ja, hatte ich schon gesagt: bescheuertes Virus?

Posted (edited)

Tja, schon uncool sowas... da kann ich doch glatt mal behaupten, im Vorteil zu sein, weil ich quasi erwerbsunfähig bin und gar keinen Job verlieren kann. Dumm nur, dass ich gerade zu Beginn der Krise praktisch ne sozialversicherungspflichtige "Wiedereingliederungschance", an die ich schon nicht mehr geglaubt hatte, so gut wie sicher hatte. Dank der Krise sind aber die Fördermittel weggebrochen, so dass ich weiter da hänge und darauf hoffen darf, dass man mir meine Erwerbsunfähigkeit auch mal anerkennt. Dann müsste ich mich mit dem ganzen Scheiß nämlich nicht mehr dauernd rumärgern. Denn eins ist sicher: Wenn der Virenmist mal vorbei aus, wirds definitiv nicht leichter sein. Und jünger wird man auch nicht...

Edited by Eldur
III/JG53Frankyboy
Posted
On ‎4‎/‎20‎/‎2020 at 3:20 AM, MiGCap said:

Firefox war nie mein Freund ...

Und, hey, der Frankie ist auch wieder da! Kinder schon groß? ;):biggrin:

8 und 1 , dauert also noch ein bisserl.............

Werde auch schon langsam Grau :big_boss:

BZB_Flyingdoc
Posted

Stimmt. Meine beiden sind auch inzwischen 17 und 14. :crazy:

Posted

13 hours ago, Eldur said:

Tja, schon uncool sowas... da kann ich doch glatt mal behaupten, im Vorteil zu sein, weil ich quasi erwerbsunfähig bin und gar keinen Job verlieren kann. Dumm nur, dass ich gerade zu Beginn der Krise praktisch ne sozialversicherungspflichtige "Wiedereingliederungschance", an die ich schon nicht mehr geglaubt hatte, so gut wie sicher hatte. Dank der Krise sind aber die Fördermittel weggebrochen, so dass ich weiter da hänge und darauf hoffen darf, dass man mir meine Erwerbsunfähigkeit auch mal anerkennt. Dann müsste ich mich mit dem ganzen Scheiß nämlich nicht mehr dauernd rumärgern. Denn eins ist sicher: Wenn der Virenmist mal vorbei aus, wirds definitiv nicht leichter sein. Und jünger wird man auch nicht...

Die Auswirkungen dieser Krise werden viele von uns noch lange zu spüren haben.

Einige bei uns in der Firma meinen, sie würden gerade relativ viel Geld für lau bekommen, aber die Rechnung dafür werden wir garantiert noch serviert bekommen.

• Upvote 3
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted

Hab mir gestern mal Bodenplatte gekauft.

Hab dazu ein paar Fragen und wollte deshalb mal im deutschen Forum hier ein paar Antworten raussuchen.

Musste erschrocken feststellen, dass hier seit Jahren ja kaum was zum Thema geschrieben wurde. ?

Wie kommt es, dass das Forum hier zur Sache so wenig beansprucht wird?

Gibt es irgendwo ein alternatives Forum was besser gestellt ist?

Wollte mir mal Infos zu Battle of Normandy rein ziehen, und auch Infos zu den bereits veröffentlichten Karten suchen. Konnte jedoch nichts finden, außer dem offiziellen Ankündigungsthread im englischen Teil. :(

III/JG53Frankyboy
Posted

Na , ich wüde mal vermuten die meissten beziehen ihre Infos aus dem englischsprachigen Teil des Forums.

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted (edited)

Moin.

75% auf die älteren BoX Module. ??????

edit: warum werden mir die Ribbons unter meine Profilbild in Bronze angezeigt?

Dachte in Gold werden die Premiumeditions dargestellt.

Edited by Dierk3er
Posted
2 hours ago, Dierk3er said:

edit: warum werden mir die Ribbons unter meine Profilbild in Bronze angezeigt?

Dachte in Gold werden die Premiumeditions dargestellt.

Nur wenn du sie im Prerelease, also vor dem offiziellen Erscheinen kaufst. Danach gibt es sie in Bronze, außer du kaufst sie bei Steam, dann gibts gar nichts.

• Upvote 1