BZB_Flyingdoc Posted April 7, 2020 Posted April 7, 2020 55 minutes ago, Dierk3er said: Bump Der Dierk!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dierk3er Posted April 7, 2020 Posted April 7, 2020 1 minute ago, BZB_Flyingdoc said: Der Dierk!!!!!!!!!!!!!!!!! :surp: Neuer Rechner am Start, neuer Hotas, paar Games und dank Corona viel Zeit. ? Zur Zeit aber fast ausschließlich mit DCS beschäftigt. Il2 zwar installiert, aber noch kaum geflogen. wie schaut’s bei euch aus? Was gibts neues?
BZB_Flyingdoc Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 Arbeit Arbeit Arbeit.Hab voll zu tun auf Arbeit. Sonst nix. Nur die Kinder haben schon nen Lagerkoller zu Hause. GMMC
Dierk3er Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 moin, weiss jemand, wie ich hier im Forum bzw. für meinen Account hier meine E-Mailadresse ändern kann?
THERION Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 3 minutes ago, Dierk3er said: moin, weiss jemand, wie ich hier im Forum bzw. für meinen Account hier meine E-Mailadresse ändern kann? Das geht nur über den Support, sorry. Du musst also ein Support-Ticket erstellen. Anders kann dies nicht gelöst werden, denn alle Deine Lizenzen sind an die eMail-Adresse gebunden und nicht an Deinen Namen, den Du ja jederzeit ändern kannst. Cheers
Dierk3er Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 17 minutes ago, -=-THERION said: Das geht nur über den Support, sorry. Du musst also ein Support-Ticket erstellen. Anders kann dies nicht gelöst werden, denn alle Deine Lizenzen sind an die eMail-Adresse gebunden und nicht an Deinen Namen, den Du ja jederzeit ändern kannst. Cheers Hab jetzt mal versucht mich mit meinem Steamaccount hier einzuloggen und zur Not einen neuen Account anzulegegn. Bekomme aber die Meldung "Keine Spiele gefunden" oder so ähnlich. Dabei hab ich in Steam doch CoD und CoDBlitz, etc....
THERION Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 11 minutes ago, Dierk3er said: Hab jetzt mal versucht mich mit meinem Steamaccount hier einzuloggen und zur Not einen neuen Account anzulegegn. Bekomme aber die Meldung "Keine Spiele gefunden" oder so ähnlich. Dabei hab ich in Steam doch CoD und CoDBlitz, etc.... Bah, ich habe Dir doch eben geschieben, dass Deine Lizenzen (Spiele, Sammlerflugzeuge oder wie Du das auch immer nennen magst) mit Deiner eMail-Adresse verknüpft ist. Wie soll nach Deiner Meinung das System jetzt plötzlich feststellen, dass Dein neuer Account plötzlich all Deine bisherigen Einkäufe der alten eMail-Adresse auf Deinen neuen Account übertragen werden soll??? Sorry, tut mir echt leid für Dich, aber mach es jetzt nicht noch schlimmer, denn vermutlich hast Du IL2-Great Battles unter Steam mit Deinem jetztigen Account verknüpft. Wenn Du jetzt da auch noch herumschraubst, dann guten Nacht. In Deinem Interesse: Kontaktiere den Support, anders kannst Du das nicht lösen. Gruss
Dierk3er Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 (edited) 13 minutes ago, -=-THERION said: Bah, ich habe Dir doch eben geschieben, dass Deine Lizenzen (Spiele, Sammlerflugzeuge oder wie Du das auch immer nennen magst) mit Deiner eMail-Adresse verknüpft ist. Wie soll nach Deiner Meinung das System jetzt plötzlich feststellen, dass Dein neuer Account plötzlich all Deine bisherigen Einkäufe der alten eMail-Adresse auf Deinen neuen Account übertragen werden soll??? Sorry, tut mir echt leid für Dich, aber mach es jetzt nicht noch schlimmer, denn vermutlich hast Du IL2-Great Battles unter Steam mit Deinem jetztigen Account verknüpft. Wenn Du jetzt da auch noch herumschraubst, dann guten Nacht. In Deinem Interesse: Kontaktiere den Support, anders kannst Du das nicht lösen. Gruss Bah selber. Einfach mal lesen was ich geschrieben habe! Neuer Account generiert mit anderer Mailadresse. Und zwar die, die im Steam verknüpft ist, und nicht die Adresse die ich bisher hier im Forum verwende. Da sollte das Forum dann sehen, was ich in Steam geladen habe, oder nicht? Aber egal, lasse das jetzt so. Hat fürs Forum ja eh keine Funktion, außer dass man sich den virtuellem Schwanzvergleich unter seinem Profilbild mit anderen spart. ? Edited April 8, 2020 by Dierk3er
Eldur Posted April 8, 2020 Posted April 8, 2020 (edited) On 4/7/2020 at 9:48 PM, Gizmo03 said: Hmm.... leider gibt es das auf Prime nicht mehr.... hatte schon überlegt, das auf BR oder DVD zu bestellen. Der Vergleich ist übrigens super ? Dann könnte ich das meiner Tochter an machen und zieh mir selbst in der Zwischenzeit nochmal wieder den KaLeu mit seinen Männern rein... Falls es dir nichts ausmachen sollte, könntest du auch mal nach "nightmaremoon" googlen, da dürfte gleich eine Seite kommen, auf der man alle Folgen und Filme sehen kann 23 hours ago, Dierk3er said: Neuer Rechner am Start, neuer Hotas, paar Games und dank Corona viel Zeit. ? Zur Zeit aber fast ausschließlich mit DCS beschäftigt. Auch VR? :mh: Edited April 8, 2020 by Eldur
OFM Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 Morgen krich ich die Haare schön, die Haare schön, schön, schön.....
Eldur Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 Warum krieg ich gerade Bock auf ein Spiel wie The Incredible Machine in VR? Wait a minute... da war doch was
Dierk3er Posted April 9, 2020 Posted April 9, 2020 On 4/8/2020 at 11:21 PM, Eldur said: Auch VR? :mh: Jo, hab mir vor eon paar Wochen VR für die PS4 gekauft. Ace Combat hatte ich noch hier liegen. Da gibt es eine VR-Mission mit F-18 vom Träger aus. Das rockt so ungemein, dass ich wieder Bock aufs Fliegen bekam. ? Mit Catball zusammen vor 4 Wochen nen neuen Rechner zusammen gestellt und gebastelt. Saitek Ruder hatte ich noch. Den X-52 durch den Thrustmaster Warthog Hotas ersetzt. Track IR5 mit dem aktiven Clip sollte am Samstag kommen und den Track IR2 ersetzen. VR ist langfristig geplant. Mir gefällt aber bisher die Auflösung und das Sichtfeld noch nicht gut genug. Vor allem online ist es im Luftkampf ein echter Nachteil. ? Ich liebäugel mit einer Primax. Ist mis bislang aber noch zu unausgereift. Wie sind deine Erfahrungen im Bereich VR bisher? Ach ja: VR+pr0n ist auch ne nette Erfahrung. ? :vhap: 1
Eldur Posted April 10, 2020 Posted April 10, 2020 3 hours ago, Dierk3er said: Ach ja: VR+pr0n ist auch ne nette Erfahrung. ? :vhap: Warum wundert mich diese Aussage jetzt nicht? Würde dir zur HP Reverb raten, hat ne super Auflösung, 2160 hoch. Meine CV1 hat ja nur 1200, bei 110° FOV. In der Hinsicht ist die Pimax wohl weit vorne, aber ich empfinde es in der Rift jetzt nicht als Problem - mehr hab ich am Bildschirm auch nicht gesehen und dazu auch noch mit weniger guter SA und praktisch Null Tiefeneindruck. Die niedrige Auflösung macht sich vor allem bei der F-16 bemerkbar, aber auch beim direkten Angriff, weil man einfach wenig Bildschärfe hat. Spotting und auch Gegner im Luftkampf im Auge behalten finde ich einfacher als am Monitor (24" 1920x1200) und was erheblich einfacher ist, ist Formationsflug, Luftbetankung und präzises Fliegen von Hubschraubern bei niedrigen Geschwindigkeiten und im Schwebeflug... durch das und die allgemeine Immersion bevorzuge ich VR eindeutig.
ram0506 Posted April 11, 2020 Posted April 11, 2020 Heute einziger Arbeitstag im April. Blödes Virus!
OFM Posted April 12, 2020 Posted April 12, 2020 19 hours ago, ram0506 said: Heute einziger Arbeitstag im April. Wolln wir tauschen ?
ram0506 Posted April 12, 2020 Posted April 12, 2020 Guten Morgen! Und Frohe Ostern wünsche ich Euch! 3 hours ago, OFM said: Wolln wir tauschen ? Och, Du.... War aber gestern schon gespenstisch. Auf dem Weg in die Arbeit auf dem Flughafenzubringer kein anderes Auto zu sehen. Nur vereinzelt ein paar Leute im Terminal. Dann in der Arbeit nicht mal eine handvoll Leute mit mir in der Arbeit und gegen Abend dann völlig alleine im Büro, kein Mensch auf den Fluren, keiner auf dem Vorfeld zu sehen.
Gizmo03 Posted April 12, 2020 Posted April 12, 2020 Da steh ich drauf. Sowas hab ich mir schon lange gewünscht.... also, dass die ganzen Spaten mal zu hause bleiben..... nicht so ein blödes Virus ? Es ist fast eine Wohltat, wenn ich mich ins Auto setze und die Bahn nicht voll von irgendwelchen Kloppis ist...
Recommended Posts