Eldur Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 Was ich bisher gesehen habe waren leere Regale und mehrere Schlangen bis ans andere Ende des Ladens inklusive 45min Wartezeit, bis man drankommt - und das, obwohl mehr Kassen besetzt waren als sonst üblich. Da kann man die Kühlwaren eh wegschmeißen, oder besser gleich da lassen. Schlimmer als vor Weihnachten, Ostern oder nem Feiertag, der auf einen Donnerstag fällt! Ich halte es da mit Einstein und der Unendlichkeit...
Eldur Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 Nachtrag, den muss ich aus nem anderen Forum shanghaien, konnte einfach nicht widerstehen: Quote Für die einen ist es Klopapier, für die anderen das längste Papiertaschentuch der Welt. 2
ZachariasX Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 (edited) 19 hours ago, ram0506 said: Deswegen mache ich auch meinem Ärger hier im Offtopic-Bereich eines Flusi-Forums Luft, und nicht in einem Fachforum für Mediziner. Wir haben was für Dich. Die Briten sind unsere Negativkontrolle: Rückblickend können wir also gut herausfinden, was die ganzen Massnahmen genützt haben und den Ärger bis dahin aufsparen, sollte der dann noch nötig sein. Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei unseren britischen Freunden bedanken. So in die Bresche zu springen, das haben wir hier in der Schweiz seit Winkelried nicht mehr erlebt. Alle Achtung! Ich möchte in dem Zusammenhang auch anmerken, dass Mutti vor ein paar Tagen dem Jens ihr "volles Vertrauen" ausgesprochen hat. Das hat noch keiner überlebt. Es gibt in dunkler Stunde auch vielerlei gutes. 5 hours ago, Eldur said: Für die einen ist es Klopapier, für die anderen Meanwhile in L.A... Edited March 15, 2020 by ZachariasX
OFM Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 On 3/14/2020 at 11:38 AM, Bremspropeller said: Der springende Punkt ist, dass wir erst in zwei Wochen wissen, wer heute infiziert ist. Daher müssen sämtliche sozialen und "professionellen" Kontakte sofort auf ein Minimum reduziert werden. Wenn dies nicht geschieht, stehen wir in wenigen Tagen dort, wo Italien heute steht. Das ist dann nicht mehr abwendbar. Und auf der Arbeit geht alles fröhlich weiter wie bisher. Teamarbeit !
Bremspropeller Posted March 15, 2020 Posted March 15, 2020 2 hours ago, ZachariasX said: Meanwhile in L.A... Wobei das ja eher die Oldschool-Fraktion zu sein scheint. Und die richtigen Spaßmacher gibt's ja in Commiefornia eh nicht Quote Semi-automatic firearms that the state has classified as assault weapons; .50 BMG caliber rifles; and large-capacity magazines (magazines that can hold more than ten rounds of ammunition) may not be sold in California. The ban on large-capacity magazines was ruled unconstitutional March 29, 2019[11] but the ruling is on hold while the case is under appeal.[12] Possession of automatic firearms, and of short-barreled shotguns and rifles, is prohibited without a Dangerous Weapons Permit, that is received from the California Department of Justice pending a good reason for their possession such as: manufacture, repair, collecting in limited cases (pre-1990), movie prop guns or dealing to police/military. Keine freedom-fifties...
BZB_Flyingdoc Posted March 16, 2020 Posted March 16, 2020 War beim Lidl gerade noch etwas einkaufen da die Kinder ja Coronaferien habe. Klopapier alle! Fast keine Nudeln und nur noch gekochte und gefärbte Eier! Ach ja. Das Coronavirus muß für 14 Tage in Quarantaine. Es hatte Kontakt mit Chuck Noris.
Yogiflight Posted March 16, 2020 Posted March 16, 2020 Naja wenn die sich mit soviel Essen eindecken, brauchen sie natürlich auch einen Haufen Klopapier. Der Söder hat heute Bayern zur Katastrophe erklärt, und ich dachte, die war schon damals als er gewählt worden ist Und die Grenzen sind dicht gemacht worden. Werden auch schon Schützengräben ausgehoben?
BZB_Flyingdoc Posted March 16, 2020 Posted March 16, 2020 Seit 5:45 Uhr wird nun auch mit regulärem Klopapier zurück gewischt.
THERION Posted March 16, 2020 Posted March 16, 2020 Also, falls ihr den eventuell noch nicht gesehen habt: und den hier: Habe ich aus dem englischen "Humor" topic... Greez 1
Eldur Posted March 16, 2020 Posted March 16, 2020 Allen, die sich mit massenhaft Klopapier eindecken, sollte man klar machen, dass man es auch beidseitig verwenden kann. Denn erst dann liegt der Erfolg auf der Hand :mh:
Hucky Posted March 17, 2020 Posted March 17, 2020 Ich weiß gar nicht wieso diese Panik, jeden Morgen liegt mein Klopapier im Briefkasten. Erst lesen dann nutzen Einen schönen Guten Morgen
Yogiflight Posted March 17, 2020 Posted March 17, 2020 (edited) 1 hour ago, Hucky said: Ich weiß gar nicht wieso diese Panik, jeden Morgen liegt mein Klopapier im Briefkasten. Erst lesen dann nutzen Und der Nächste kann dann die Nachrichten auf deinem Allerwertesten mit einem Spiegel lesen, das nenne ich mal Pragmatismus Haltbare Vollmilch gibt es auch keine mehr. Hab ich da was nicht mitbekommen (wär ja nicht das erste mal), hilft Vollmilch gegen das Corona Virus? Fettarme Milch will anscheinend keiner mehr. Edited March 17, 2020 by Yogiflight
Eldur Posted March 17, 2020 Posted March 17, 2020 14 hours ago, Hucky said: Ich weiß gar nicht wieso diese Panik, jeden Morgen liegt mein Klopapier im Briefkasten. Erst lesen dann nutzen Einen schönen Guten Morgen Hast du etwa die BLÖD abboniert?
BZB_Flyingdoc Posted March 18, 2020 Posted March 18, 2020 Klopapier beim Lidl immer noch alle. Scheint echt ne Scheiss Epidemie zu geben in Germany.
Eldur Posted March 18, 2020 Posted March 18, 2020 Diejenigen, die das Zeug hamstern, sollte man dazu verdonnern, die Hälfte wieder abzugeben (und kein Geld zurück :mock:) und die andere Hälfte doppelseitig zu verwenden, damit der Erfolg ihrer Taten auf der Hand liegt :mh:
Gizmo03 Posted March 18, 2020 Posted March 18, 2020 (edited) Bin grad im Hotel - hier gibt's ZWEI!!!! Rollen im Bad. Wenn jemand Interesse hat, könnte ich die zweite mitbringen - sofern ich es durch den Zoll schaffe. Über den Preis reden wir dann später..... Edited March 18, 2020 by Gizmo03
Eldur Posted March 18, 2020 Posted March 18, 2020 Quote I still have a 16 roll-pack of Unicorn toilet paper with genuine Rainbow scent fully sealed. Will trade for a 9700k (or comparable) rig with 64gigs of DDR4, at least a 1tb nVME SSD and a 2080Ti in it https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=4248564&postcount=14
Eldur Posted March 19, 2020 Posted March 19, 2020 Jetzt wird von Einbrechern schon Klopapier mitgenommen...
Eldur Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Das ist mal ne andere Hausnummer als das übliche Hanull
Yogiflight Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 5 minutes ago, Bremspropeller said: Ab Montag Kurzarbeit. Also mehr Zeit zum Fliegen
ram0506 Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Bei uns (LH) wohl ab April. Bin gerade am Abfeiern der Überstunden. Und wie es danach weitergeht- keine Ahnung. Flugverkehr ist ja wohl fast vollständig zum Erliegen gekommen.
namhee2 Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 der Grund für das Klopapier ist, wenn einer Niest, dann machen sich 50 in die Hose.... 1
Bremspropeller Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 10 minutes ago, ram0506 said: Bei uns (LH) wohl ab April. Bin gerade am Abfeiern der Überstunden. Und wie es danach weitergeht- keine Ahnung. Flugverkehr ist ja wohl fast vollständig zum Erliegen gekommen. Steht in MUC gerade wirklich alles? Hatte gehört, dass selbst die Langsterecken komplett gestrichen sind und dass die "Grundversolgung" über die Cityline gehen soll...
ram0506 Posted March 20, 2020 Posted March 20, 2020 Ich kanns Dir noch nicht einmal mit Sicherheit sagen, da ich schon seit zwei Wochen "gegroundet" bin. Wenn ich jedenfalls mit dem Radl meine Strecke abfahre, sehe ich jeden Tag vereinzelt LH-Flieger ankommen oder abfliegen. Aber das kann sich von Tag zu Tag ändern bzw. weniger werden. Langstrecken allerdings dürften tatsächlich alle gestrichen sein.
Recommended Posts