Foobar Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Bin ich blind? Wo liegen die Skins der Flugzeuge im BoS-Verzeichnis?
Allons Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Bin ich blind? Wo liegen die Skins der Flugzeuge im BoS-Verzeichnis? Mo - Fr liegen die in der Wäscherei Kann mir gar nicht vorstellen, dass es morgen irgendwas Neues geben wird. Möglicherweise die Kondenssttreifen. Aber ich freue mich auch ganz allgemein, morgen wieder Zugang zu haben! Keine Zeit für Kondensstreifen, im Februar wollen sie QMB, Multiplayer und womöglich die Stuka fertig bekommen. Vorausgesetzt das gipts nicht im Block muss morgen was substantielles dabei sein. Wenn ich mich nicht irre..
Blooddawn1942 Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Nun, was immer auch kommt wird dankbar genommen. Und wenn es schlichtweg nur der Zugang fürs Wochenende ist. Das letzte Wochenende war ich dermaßen mit der IL-2 beschäftigt, dass ich nichteinmal meine geliebte Friedrich aus dem Hangar gerollt habe. ;-) Langeweile wird also ohnehin nicht aufkommen. Und wenns dann sogar noch was Neues gibt, auch klasse. Auf die Kondensstreifen bin ich eigentlich nur gekommen, weil die doch im vorletzten Blog unter Vorbehalt angekündigt wurden. Oder irre ich mich? Wichtig sind sie mir jedenfalls nicht. Wenn sie da sind, dann wird mal auf 7000 gestiegen, angeschaut, vermutlich für hübsch befunden und gut is.
Allons Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Auf Kirchturm 70 bin ich noch nie gewesen. So ne große Bombe gips gar nicht, dass ich die aus der Höhe abwerfen müßte.. Selbst ADW in der Ju 88 auf 5.5 höch_stens.
ram0506 Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 In der Höhe bin ich bei BoS auch noch nicht gewesen. Müssen ja keine Bomberströme über dem Reichsgebiet abgefangen werden.
Blooddawn1942 Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Doch. im allerersten Zugang wollte ich mal die Dienstgipfelhöhe der LaGG austesten. Ich dachte auch, einmal in BoS in diese Höhen emporschwingen, und dann nie wieder. Wie bereits angemerkt: Ostfront und nicht Reichsverteidigung...;-)
Eldur Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Die P-51 pfeifft wegen den Löchern der 6x0.50cal MGs, ich glaube das hat nix mit Stallwarnung zu tun. Auch gut - auch das kann man als Indikator nutzen.
Eldur Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 (edited) Bin ich blind? Wo liegen die Skins der Flugzeuge im BoS-Verzeichnis? Ich frag mich seit dem letzten Update ja, wo die Backer-Skins hin sind, die eh nur in der ersten Woche überhaupt nutzbar waren... aber ich guck grad auch mal die Dateien durch... geil, was da noch alles von RoF drinsteckt :D Vermutlich liegen die Skins archiviert im update-Ordner... Und bei Rise of Flight sieht der Pfad etwa so aus: Rise of Flight\data\graphics\Skins\FokkerE3 Edited February 20, 2014 by Eldur
Corto Posted February 20, 2014 Posted February 20, 2014 Nabend und Feierabend....und morgen ist Freitag....nur bis 12:00.....
Hucky Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Einen schönen Guten Morgen. Und schon wieder Freitag, mal schauen was er bringt. Gruß
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Den QMB. Und dann wird der eiserne Gustav gejagt. ;-) Im ernst. Ich denke, daß es heute nur dezente Veränderungen geben wird. Wie auch immer. Da ich die ganze Woche lang nicht zum fliegen gekommen bin, freue ich mich immens auf heute Abend! :-)
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Mahlzeit zusammen, noch ca.10h dann gibt es wieder eine Freigabe vom Frontwetterdienst-Stalingrad. Die Schlechtwetterfront zieht ab und die Wolkendecke reißt auf. Wolkenhöhe min.1500 , Wind 2ms , Sichtverhältnisse Gut bis sehr Gut Meine Herren ! Bereitschaft herstellen in 9h ! Sitzbereitschaft in 9-1/2h ! Wegtreten meine Herren !
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Jawohl! Zu Befehl! *Klack* ;-) Jawohl! Zu Befehl! *Klack* ;-)
Allons Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) :angry: Edited February 21, 2014 by Stab/ZG26-Allons
SKG51_Joker Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 wieso: es lebe der Fortschritt: eigener Launcher mir Einstellmöglichkeiten und Seeder Funktion. Damit sollten künftig Updates schneller durchlaufen, finde ich gut. Naja, gut: WOBLEIBTDERMULTIPLAYER ....
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Meine Herren! Es geht los! Der Installer steht zum download bereit. Zudem hat Zak vorhin im Angelsachsenforum angedeutet, dass wir möglicherweise nächste Woche mit der Ju-87 rechnen können! Zudem gibts am Freitag vielleicht schon erste Impressionen des Yak Cockpits. Das klingt ja mal wieder alles recht vielversprechend!!
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Wo finde ich den neuen Installer ? Link bitte . Letzte Woche alles neu eingestellt , nun wieder ...... naja was sollst.
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 http://il2sturmovik.com/ Bitte hier draufgehehn und in Deinen Account einloggen. Dort findest Du dann den Installer, bzw. den Link zum Installer. Der Link ist der selbe, wie vom ersten Installer.
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Mein Launcher bricht nach ca. 75% ab , habt ihr auch diese Probleme ? Ich habe den Launcher rundergeladen und Setup gestartet. Er installierte DirectX , NetFramework 4.0 , Lauchner - Icon auf Deskop Diesen habe ich angeklickt und der wird nur bis zu ungefähr 75% ausgeführt danach kommt ne Meldung Lauchner keine Rückmeldung und fragt ob ich es weiterleiten möchte. Hilfe !!! Habe alles mit Adminrechte ausgeführt !
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Meinst Du, er bricht den Download des Clients ab, oder den Installationsprozess des Installers? Ich bin hier noch den Client am laden, dauert ja ewig...
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Mein Launcher bricht nach ca. 75% ab , habt ihr auch diese Probleme ? Ich habe den Launcher rundergeladen und Setup gestartet. Er installierte DirectX , NetFramework3.5Sp1 , Lauchner - Icon auf Deskop Diesen habe ich angeklickt und der wird nur bis zu ungefähr 75% ausgeführt danach kommt ne Meldung Lauchner keine Rückmeldung und fragt ob ich es weiterleiten möchte. Hilfe !!! Habe alles mit Adminrechte ausgeführt ! <a href="http://image-upload.de/file/jL6X6y/25d8189113.jpg" target="_blank">Link</a> PS: hatte das FX tool drauf und Installiert wie im Forum beschrieben ! Vor der Installation des neuen Lauchner ! Vielleich liegt es daran ? Den Installationsprozess des Installers ? Edited February 21, 2014 by Max
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Eine blöde Frage: Hast Du denn den Client vorher deinstalliert?
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Es hat sich erledigt das Thema Ich musste das ganze alte Spiel löschen ! Jetzt zieht er das Spiel und das dauert och noch ein bissel Alles ist Gut
Corto Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 so Wochendendeinkauf in der Kombüse verstaut.... alte BOS.exe deinstalliert..... neuer Client wird gerade runtergeladen.... hach....hoffentlich noch lange hin bis Montag....
Hucky Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 So, alles gelöscht was BoS betrifft, Setup.exe neu runtergeladen, Spiel wurde dann geladen und installiert feddich. In der Zwischenzeit Getränke eingekauft. Frau ist am WoE weg Die wichtigsten Dinge neu eingestellt. 1.Start zur Intercept Mission Me zog nach Steuerbord nach dem abheben Krash. Erst mal rausgegangen wegen Abendbrot. Ansonsten alles Sahne Banane Gruß
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Würde mir bitte einer im Client die Übersetzung ins Deutsche sowie deren Funktion in den Settings Übersetzen ? Da ich kein Englich spreche und verstehe würde ich mich über diese kleine hilfe sehr freuen. DANKE schon mal im Voraus an Alle ! settings = einstellung ist mir klar prefer web distibution = multi cpu ( meinen die deine pc-cpu oder die gaka -cpu ) da dort SLI / Crossfire steht , bringe ich das mit der Grafikkarte in Verbindung ? Richtig ? Edited February 21, 2014 by Max
JG4_Continuo Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Wenn, dann wäre cpu falsch. Der Prozessor einer Grafikkarte nennt sich Gpu, für Graphics Processing Unit (statt Central Processing Unit). Wenn da aber SLI steht, dann wird wohl die Grafikkarte gemeint sein... Edited February 21, 2014 by JG4_Continuo
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 So. Bei mir ist alles wieder chick. Alles eingestellt und läuft. Die erste Il-2 ist auch runtergeknallt. Hatte nicht den Eindruck, dass sie sonderlich viel Beschuss vertragen hat. Ich habe den Eindruck, dass die Kopfposition höher ist als sonst. Musste da wieder etwas nachregeln und mit F10 speichern.
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Haben die eigendlich ein Heckschützen drin ? Ich habe die zwei Begleitjäger als erstes abgeschossen und danach schön ruhig die Sturmovik´s . Bin die ersten Zwei, wie damals in der DEMO von IL-2 von Unten angegangen in den Kühler geschossen. Die anderen Beiden von der Seite ..... . Edited February 21, 2014 by Max
Eldur Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Der Download über den neuen Launcher dauert ja Jahrzehnte trotz oder vielleicht gerade wegen p2p... da müssen die aber noch was dran ändern. Edited February 21, 2014 by Eldur
M_A_X Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Der erste Eindruck ist ganz Oky finde ich. Die IL-2 sind bestimmt auf Anfänger Eingestellt. Auch könnten die etwas mehr vertragen an Beschuss finde ich , aber das ist ja ein TEST und die werden schon richtig schwer Abzuschiessen sein später.
Eldur Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) Ich kann übrigens nirgends lesen, dass man die alte Version vorher entfernen soll, hab das aber nach Lesen des Endlich... ™ mal getan und warte jetzt das Update ab :D Zumal der alte Updater kein neues Update mehr ausgespuckt hatte. p2p Filesharing war aber schon immer eine ziemlich lahmarschige Angelegenheit, weshalb ich mich da nie für begeistern konnte. 16.000er Leitung, 5kB/s Download, 128kB/s Upload und das Internet steht wie der tägliche Autokorso am Kölner Ring :abg: Da frag ich mich immer, wer alles die 512 Byte da alles noch braucht, die ich von mehreren GB erst habe :satan: Edited February 21, 2014 by Eldur
DonJosh Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 (edited) meine erste IL2 die ich mir heute Abend aufs Abendbrot geschmiert habe...ging locker runter, musste mich nicht verbeißen oder lang darauf rumkauen auf dem Screenshot "beschnuppere" ich mein Abendbort... Edited February 21, 2014 by DonJosh
Blooddawn1942 Posted February 21, 2014 Posted February 21, 2014 Ich kann übrigens nirgends lesen, dass man die alte Version vorher entfernen soll, hab das aber nach Lesen des Endlich... ™ mal getan und warte jetzt das Update ab Das war allerdings dem heutigen Entwicklertagebuch zu entnehmen. Ich hatte mein BoS schon heute Nachmittag deinstaliert. ;-)
Recommended Posts