Bremspropeller Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 (edited) Page 404 :surp: EDITH: D'oh :vhap: Edited October 3, 2019 by Bremspropeller
Eldur Posted October 3, 2019 Posted October 3, 2019 Der Härtetest für das Neuland... die F-16 ist da :mh:
BZB_Flyingdoc Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 Nu. Heude das erschde ma Scheiben gradsn dürfn. GMMC
Blooddawn1942 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 Moin. Gestern haben sie im internationalen Forum die Gerüchte, dass wir die Hurricane Mk. II und Yak-9 als Collector Planes bekommen, quasi bestätigt.
Yogiflight Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 (edited) Nicht zu vergessen, daß sie ein Late War Szenario an der Ostfront planen, weshalb die FW190 A9 nicht als Collectors Plane in Frage kommt. Das hieße dann wohl als zweiter deutscher Jäger die 109 G10. Auf eine Anfrage bezüglich der 410, ob die an der Ostfront überhaupt eingesetzt wurde, hatte der Dev keine verlässliche Quelle, aber möglicherweise nur in Aufklärungseinheiten. Edited October 7, 2019 by Yogiflight
Blooddawn1942 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 (edited) 1 hour ago, Yogiflight said: Nicht zu vergessen, daß sie ein Late War Szenario an der Ostfront planen, weshalb die FW190 A9 nicht als Collectors Plane in Frage kommt. Das hieße dann wohl als zweiter deutscher Jäger die 109 G10. Auf eine Anfrage bezüglich der 410, ob die an der Ostfront überhaupt eingesetzt wurde, hatte der Dev keine verlässliche Quelle, aber möglicherweise nur in Aufklärungseinheiten. Yep. Auch das hatte ich gestern gelesen. Wobei ich das eher so verstanden habe, dass die sich die Option für eine späte Ostfront-Kampagne offen halten wollen und nicht, dass es sich um das nächste Projekt handeln wird. Ich vermute auch mal, dass das bei den meisten nicht so besonders gut ankommen würde. Ich persönlich möchte gerne noch eine letzte Ostfront Erweiterung, allerdings nicht so bald. Dann gerne mit der Ta 152 als Collector Plane. Wegen mir dann erstmal Normandie oder meinetwegen auch Italien. Pazifik wäre mir zwar am liebsten, aber daran mag ich nicht glauben. Wenn man im Internationalen Forum mitliest, komm ich irgendwie zu dem Schluß, dass das so schnell nichts wird mit GB und Pazifik. Edited October 7, 2019 by Blooddawn1942 1
namhee2 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 5 minutes ago, Blooddawn1942 said: Yep. Auch das hatte ich gestern gelesen. Wobei ich das eher so verstanden habe, dass die sich die Option für eine späte Ostfront-Kampagne offen halten wollen und nicht, dass es sich um das nächste Projekt handeln wird. Ich vermute auch mal, dass das bei den meisten nicht so besonders gut ankommen würde. Ich persönlich möchte gerne noch eine letzte Ostfront Erweiterung, allerdings nicht so bald. Dann gerne mit der Ta 152 als Collector Plane. Wegen mir dann erstmal Normandie oder meinetwegen auch Italien. Pazifik wäre mir zwar am liebsten, aber daran mag ich nicht glauben. Wenn man im Internationalen Forum mitliest, komm ich irgendwie zu dem Schluß, dass das so schnell nichts wird mit GB und Pazifik. hallo schau mal in ME bei Country, Sie haben schon Japan eingeplant....
Blooddawn1942 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 44 minutes ago, namhee2 said: hallo schau mal in ME bei Country, Sie haben schon Japan eingeplant.... Jason hat aber schon direkt letzte Woche irgendwo geschrieben, dass seine Graphik-Artisten da etwas voreilig waren. Das kommt wohl wieder weg. Aber ja, wäre schön gewesen.
namhee2 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 5 minutes ago, Blooddawn1942 said: Jason hat aber schon direkt letzte Woche irgendwo geschrieben, dass seine Graphik-Artisten da etwas voreilig waren. Das kommt wohl wieder weg. Aber ja, wäre schön gewesen. Jason lebt in Las Vegas....., der Pazifik ist zu wichtig für die USA.
Blooddawn1942 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 Just now, namhee2 said: Jason lebt in Las Vegas....., der Pazifik ist zu wichtig für die USA. Das ist schon richtig. Und Jason möchte den Pazifik ja auch von ganzem Herzen. Aber es scheint ausgesprochen schwierig zu sein, an Informationen über die Japanischen Maschinen zu kommen, um sie nach gewohnten Il2 GB Standards umzusetzen.
namhee2 Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 (edited) 6 minutes ago, Blooddawn1942 said: Das ist schon richtig. Und Jason möchte den Pazifik ja auch von ganzem Herzen. Aber es scheint ausgesprochen schwierig zu sein, an Informationen über die Japanischen Maschinen zu kommen, um sie nach gewohnten Il2 GB Standards umzusetzen. Es ist die frage, was versteht er unter schwierig?( Dollars?) Infos gibt es mehr als genug. www.nambuworld.com/militarymuseums.htm (Military Museums in Japan Edited October 7, 2019 by namhee2
Yogiflight Posted October 7, 2019 Posted October 7, 2019 Soweit ich mich erinnern kann, habe ich irgendwo gelesen, daß sie die meisten Infos wohl haben, nur eine gute Übersetzung ist wohl recht teuer. Geht ja da doch um sehr fachspezifische Sachen. Aber ich denke es wird wohl durchaus auch ein technisches Problem sein, zumindest wenn man Flugzeugträger und so drin haben will. So ein Flugzeugträger hat ja schon mal so an die fünfzig Flak, davon alleine acht schwere. Noch einige Begleitschiffe dazu, und eigentlich sollten es auch mehrere Träger pro Seite sein, da hat der Computer einiges zu leisten. Und sicher auch noch ganz andere Probleme. 1 hour ago, Blooddawn1942 said: Auch das hatte ich gestern gelesen. Wobei ich das eher so verstanden habe, dass die sich die Option für eine späte Ostfront-Kampagne offen halten wollen und nicht, dass es sich um das nächste Projekt handeln wird. Ja ist richtig, es geht wohl mehr darum sich die Option offen zu halten. Wobei man bei diesem Team immer auf Überraschungen gefasst sein sollte.
Bremspropeller Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Man kann "Pazifik" auch ganz ohne Träger - zum Beispiel Neu Guinea. Das ist zusätzlich von den Flugzeugn her am interessantesten. Jedenfalls für mich. Irgendeine Trägerschlacht darzustellen, die nach ein paar Stunden (maximal Tagen) vorbei war, und dafür einen Haufen an Entwicklergeld zu verbraten, finde ich dämlich. Midway, Korallensee, Wake, etc. finde ich nur semi-interessant. Lieber eben die Salomonenkampagne oder Neu Guinea (sind ja Nachbarschauplätze) oder die Phillippinen. Einziger Nachtiel hier: Die Entfernungen sind riesig. 1
6FG_Big_Al Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Ich möchte, was den Pazifik angeht, lediglich die Möglichkeit haben in mein absolutes Lieblingsflugzeug (die Zero) zu steigen und es in Il-2 genießen zu können. Genauso teile ich dich Hoffnungen, dass mit einem (abschließenden) Ostfrontteil auch die Ta-152 ihren Weg in die Sim findet Aber mal schauen, ich schätze wir werden in den nächsten paar Wochen hoffentlich so oder so mehr erfahren und bis dahin hab ich Spaß mit den neuen Babys ?
Bremspropeller Posted October 8, 2019 Posted October 8, 2019 Die Ta 152 ist schon ein cooles Teil - auch wenn mich die C mehr interessiert als die H... Die Zero ist im Pazifik natürlich ein Muss ? Die Frage ist halt, welche man modelliert - und da gibts einige recht obskure Varianten, soweit ich weiß. Auf der anderen Seite: Olegs Zeros sind auch geflogen - kann also nicht so whansinnig unmöglich sein, an die Daten zu kommen. Eventuell traut man auch der Community nicht genug zu - da gibt es teils echte Schatzkammern, was Quellen und Daten angeht.
ram0506 Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 Guten Morgen! Heute geht`s gegen England. Tagestrip mit einem Arbeitskollegen ins RAF-Museum Hendon. 1 1
BZB_Flyingdoc Posted October 9, 2019 Posted October 9, 2019 GMMC Na dann bitte ich um viele Bilder ram.
Recommended Posts