Hucky Posted September 22, 2019 Posted September 22, 2019 Mahlzeit Ich habe mir gerade einen Youtube Film angesehen bei dem es um einen Sherman Panzer in Russland geht. Ich fand diesen Film, der mit dem Spiel Great Battles gemacht wurde, spannend und wirklich gut gemacht.
BZB_Flyingdoc Posted September 22, 2019 Posted September 22, 2019 Vorhin gerade in den Nachrichten gelesen. Ein für mich großer Deutscher, den ich die Ehre hatte persönlich mehrmals treffen zu dürfen, ist am 21 September gestorben. Der erste Deutsche im All. Sigmund Jähn ist im Alter von 82 Jahren gestorben. 1
OFM Posted September 23, 2019 Posted September 23, 2019 Ihr habt doch alle kalten Erdbeerkäse geraucht...... :mh:
Hucky Posted September 24, 2019 Posted September 24, 2019 Einen schönen Guten Morgen irgendwie liegt Spannung in der Luft
Blooddawn1942 Posted September 24, 2019 Posted September 24, 2019 2 hours ago, Hucky said: Einen schönen Guten Morgen irgendwie liegt Spannung in der Luft Ich denke allerdings, dass sich diese Spannung erst in einer Woche entladen wird.
BZB_Flyingdoc Posted September 27, 2019 Posted September 27, 2019 (edited) , guten MorgenGuten Morgen, SonnenscheinDiese Nacht blieb dir verborgenDoch Du darfst nicht traurig seinGuten Morgen, SonnenscheinNein, du darfst nicht traurig seinGuten Morgen, SonnenscheinWeck mich auf und komm herein Edited September 27, 2019 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted September 28, 2019 Posted September 28, 2019 Wochenend und Junior Geburtstag GMMC
Recommended Posts