ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Oder, so ein Flugzeug muss ja nicht immer in Tarnfarben bemalt werden.
Blooddawn1942 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Ich denke da gerade an eine Il 2 im "Milka Kuh Tarnschema"...
ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Diese Pizzaburger Werbung, wenn man auf den Livestream klickt, ist ja widerlich!
Blooddawn1942 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Es ist Valentinstag und nicht Grüne Woche.. Da wird dann die ökologisch nachhaltige Variante der Friedrich vorgestellt. Garantiert politsch 100% korrekt von Vegan lebenden Monteuren gefertigt und mit Bioethanol betrieben...
Blooddawn1942 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Wird es wohl eine englische im Anschluss geben??
ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Ja, dauert sicherlich nur noch einen Augenblick! Der russische Stream ist schon zu ende.
Blooddawn1942 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Scheint bereits vorbei zu sein... Hab eben im Angelsachsenforum gelesen, dass da wohl bereits welche das Update ziehen. Bei läufts jedoch noch nicht.
ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Hihi, am Ende des russischen Streams hat man noch ein paar Stimmen im Hintergrund gehört. Entweder ist da jetzt irgendwas schief gelaufen oder der Laden wird gerade überfallen.
Blooddawn1942 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 So... ich zitiere mal einen meiner Lieblingsfilme: "Mein Motor laüft heiß und ich auch. Entweder wir starten, oder wir explodieren!" Eigentlich will ich nur sagen, dass das Bierschen gekühlt ist, Familie anderweitig beschäftigt, und ich mal langsam den geilsten Abend dieser Woche einläuten will!
ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Zak schreibt gerade im Chat, dass sich der Start des Streams noch einmal verzögern wird. Hat wohl was mit dem Upload für den Frühzugang zu tun (hier auch noch kein Update möglich).
ram0506 Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 So, dann noch viel Spaß mit der Mühle heute (Update ist hoffentlich auch bald verfügbar)!
Allons Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Schöner Freitag der Stream war interessant & ulkigerweise habe ich eine Art Frühslot beim Update erwischt, ich konnte schon gegen 1800 updaten, danach haben sie aber offensichtlich noch was gefriemelt unds Update wieder geschlossen? However, alles läuft, die IL-2 fliegt sich allerdings wirklich wie ein Elefant im Vergleich zur Bf 109 Bis morgen, Allons!
Eldur Posted February 14, 2014 Posted February 14, 2014 Gerade mal einen "Free Flight" mit der 109 über Stalingrad gemacht... stand da auch unter Flakbeschuss, hab die Geschütze allerdings nicht finden können (FR). Die Trefferquote von denen machte mir aber einen glaubwürdigen Eindruck, im alten Il-2 wäre ich in der Zeit vermutlich mindestens 5x von denen abgeschossen worden - bei diesen Flug gabs Schaden im Motorbereich mit ner ordentlichen Ölspur und ner ordentlich durchlöcherten linken Tragfläche, konnte aber noch mit laufendem Motor relativ sauber landen (ist hier meiner Meinung nach im Vergleich zum Ur-Il-2 echt schwer).
Eldur Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Nachtrag zur Flak... Was für Cheater, ist ja schlimmer als in Il-2 jetzt... :abg: In den Bodenangriffs-Missionen sind die die reinsten Sniper... Und die Funklautstärke ist auch total übertrieben... würd die gerne runterdrehen :surp:
Eldur Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Man wird sogar am Boden schon zusammengeschossen, wärend man sich mit dem Cockpit vertraut macht bzw. guckt, was dort alles funktioniert und was nicht...
Eldur Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Wo ist eigentlich die Belegung für die Raketen hingekommen? Die werden mit der Bombentaste geschossen... passt nicht zur Il-2, die insgesamt 4 Trigger hat - wir nur 3. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man vor dem Patch nen Knopf dafür belegen konnte :D
Hucky Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Einen schönen Guten, wenn auch hier bei uns windigen, Morgen. @Eldur: Ich kann mich nicht an eine separate Belegung für Raketen erinnern. Raketen oder Bomben wurden mit einer Taste belegt. Währe begrüßenswert, wenn es geändert würde. Gruß Hucky
ram0506 Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Moinsen zusammen! Dass die Bomben und Raketen momentan nur mit ein und derselben Taste betätigt werden können, wurde irgendwo von den Entwicklern erwähnt. Kann sein, dass es im Beta-Tester Bereich war und somit nicht für alle ersichtlich. Es ist aber auf jeden Fall bekannt und wird sicherlich entsprechend geändert.
Eldur Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Zu gut für meinen Geschmack... wie schon in Il-2
Foobar Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Was die Treffsicherheit anbelangt, kann ich damit leben. Ich finde allerdings die Kadenz der deutschen 2cm-Flak 38 etwas zu hoch (ohne sie jetzt genau gemessen zu haben, aber hört sich irgendwie schneller als 450/min bzw 7,5/s an). Und dann die deutschen Stahlhelme... Das sind eher grüne Bauhelme!
I./JG68_Sperber Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Also ich bin jetzt knapp eine Stunde (Ohne CTD;) Dogfight Stalingrad Map geflogen inkl. Flakdauerfeuer und keine hat mich getroffen....
Foobar Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Wie, CTD hat sich bei Dir von selbst erledigt?
ram0506 Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Also ich bin jetzt knapp eine Stunde (Ohne CTD;) Dogfight Stalingrad Map geflogen inkl. Flakdauerfeuer und keine hat mich getroffen.... Schon mal versucht, eine Flak-Stellung direkt anzugreifen?
Foobar Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Schon mal versucht, eine Flak-Stellung direkt anzugreifen? Ja. Aber dabei wird man erwartungsgemäß von derselben abgeschossen.
I./JG68_Sperber Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Genau so ist das FOO gg spätestens nach dem dritten Angriff.... Die haben eben auch in echt getroffen...
Foobar Posted February 15, 2014 Posted February 15, 2014 Eben, ich bin doch nicht doof und fliege einen Head-On gegen eine 2cm-Flak... Die Jungs haben alle Vorteile auf ihrer Seite! Drüben wird sowieso schon wieder so lange rumgeflennt, bis alles butterweich entschärft ist.
Eldur Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Genau so ist das FOO gg spätestens nach dem dritten Angriff.... Die 88er schießen mich ab, bevor ich überhaupt weiß, wo die sind... selbst MIT Icons :abg:
Foobar Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Einfach fernhalten von der bösen Flak. Hat man damals auch so versucht zu tun Die einen, indem sie möglichst weit hoch waren, und die anderen, indem sie außen rum geflogen sind. Moin!
Hucky Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Das soll jetzt kein Vorwurf oder ne Beschwerde sein aber wenn ich mir die Dokus von den Kamikaze Angriffen so angucke wo hunderte Flakgeschütze aller Kaliber auf so einen einsamen Punkt ballern und dieser doch das Schiff trifft , dann kann es vielleicht doch ein bisschen übertrieben sein oder Wodka ist das bessere Zielwasser Gruß 1
I./JG68_Sperber Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 (edited) Das ist ein Unterschied ob jetzt 50 oder mehr Flugzeuge oder wie wir in BoS alleine eine Flakstellung angreifen Das muss in jedenfall so bleiben, dann ist Schluss damit wie früher mit diesen Heros in den Onlinewars... 120 Mission am Stück überlebt und 240 mal x Flugzeuge abgeschossen gg Die Flak macht das dann schon Edited February 16, 2014 by I./JG68_Sperber
Foobar Posted February 16, 2014 Posted February 16, 2014 Das ist ein Unterschied ob jetzt 50 oder mehr Flugzeuge oder wie wir in BoS alleine eine Flakstellung angreifen Das muss in jedenfall so bleiben, dann ist Schluss damit wie früher mit diesen Heros in den Onlinewars... 120 Mission am Stück überlebt und 240 mal x Flugzeuge abgeschossen gg Die Flak macht das dann schon Sehe ich genau so.
Recommended Posts