OFM Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 On 8/3/2019 at 6:43 PM, MiGCap said: Du willst doch nur von der Bahn-Diskussion ablenken ... Ich wollte lediglich unsere Bahnreisenden Erheitern. Dies war ein kostenloser Service von mir.....
Yogiflight Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 1 hour ago, OFM said: Dies war ein kostenloser Service von mir..... So wie der Verspätungsalarm der Bahn am Freitag, die mir, nachdem wir eine halbe Stunde in Hannover rumgestanden waren, mitgeteilt hat, daß meine Ankunft voraussichtlich 26Minuten verspätet sein wird. Es war dann eine Stunde, aber toller Service und kostenlos.?
ZachariasX Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 54 minutes ago, Yogiflight said: So wie der Verspätungsalarm der Bahn am Freitag, die mir, nachdem wir eine halbe Stunde in Hannover rumgestanden waren, mitgeteilt hat, daß meine Ankunft voraussichtlich 26Minuten verspätet sein wird. Es war dann eine Stunde, aber toller Service und kostenlos.? Ich kann da eine gewisse Bewunderung über die emotionale Selbstbeherrschung nicht verhehlen. Jenseits der Südgrenze verstehen wir in der Sache keinen Spass.
Eldur Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 1 hour ago, Yogiflight said: So wie der Verspätungsalarm der Bahn am Freitag, die mir, nachdem wir eine halbe Stunde in Hannover rumgestanden waren, mitgeteilt hat, daß meine Ankunft voraussichtlich 26Minuten verspätet sein wird. Es war dann eine Stunde, aber toller Service und kostenlos.? Immerhin. Angeblich solls ja bei ausgefallener Klimananlage auch kostenlos Wasser geben - in den Zügen, in denen ich war, war das nicht der Fall, trotz Innentemperaturen um die 35°C...
Geleitzug Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 50 minutes ago, Eldur said: Immerhin. Angeblich solls ja bei ausgefallener Klimananlage auch kostenlos Wasser geben - in den Zügen, in denen ich war, war das nicht der Fall, trotz Innentemperaturen um die 35°C... Hättest vielleicht auf'm Klo nachschauen müssen... 1
Yogiflight Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 57 minutes ago, Geleitzug said: Hättest vielleicht auf'm Klo nachschauen müssen... Vielleicht ist ja auch das Schwitzwasser gemeint, das an der Decke kondensiert und irgendwann runtertropft 1
Yogiflight Posted August 5, 2019 Posted August 5, 2019 Jetzt hauts mir echt nen Vogel naus. Gerade eben hat mir die Bahn den Komfort Check In geschickt. Für meine Fahrt letzten Freitag Und da beschwert ihr euch über ein paar Minuten Verspätung 10 hours ago, Eldur said: Immerhin. Angeblich solls ja bei ausgefallener Klimananlage auch kostenlos Wasser geben - in den Zügen, in denen ich war, war das nicht der Fall, trotz Innentemperaturen um die 35°C... Warte mal ab, vielleicht kommt dein Wasser ja auch noch
Eldur Posted August 6, 2019 Posted August 6, 2019 18 hours ago, Yogiflight said: Jetzt hauts mir echt nen Vogel naus. Gerade eben hat mir die Bahn den Komfort Check In geschickt. Für meine Fahrt letzten Freitag Und da beschwert ihr euch über ein paar Minuten Verspätung Warte mal ab, vielleicht kommt dein Wasser ja auch noch Es hat heute nacht ordentlich geregnet...
Yogiflight Posted August 6, 2019 Posted August 6, 2019 2 hours ago, Eldur said: Es hat heute nacht ordentlich geregnet... Siehste mal, die Bahn hat dich nicht vergessen.
ZachariasX Posted August 7, 2019 Posted August 7, 2019 12 hours ago, Yogiflight said: Siehste mal, die Bahn hat dich nicht vergessen. Das ist selbst dimensionsübergreifend als Drohung aufzufassen... Übrigens: Moin! 1
Hucky Posted August 8, 2019 Posted August 8, 2019 2 hours ago, OFM said: OFM goes Scotland...... und um nicht aufzufallen mit Röckchen ? Einen schönen Guten Morgen
OFM Posted August 9, 2019 Posted August 9, 2019 Gruß von de Kaasköppe. Hier muß auch nochmal deutsche Ordnung rein. Aber lecker Pommes....
Eldur Posted August 9, 2019 Posted August 9, 2019 Hab gerade nur leider keinen Zugriff auf die Dierk3er-Edition von dem Titelbild made by the dlb himself...
OFM Posted August 11, 2019 Posted August 11, 2019 Good morning guys... Dieser Linksverkehr macht mich fertig. Zweimal hätts schon fast gescheppert. ?
Yogiflight Posted August 11, 2019 Posted August 11, 2019 Sind doch keine Briten, sondern Schotten. Und wenn du so viele Whisky Destillerien um dich rum hättest, wüßtest du auch nicht mehr auf welcher Straßenseite du fahren mußt 1
Recommended Posts