Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen!:)

Posted

67466054_2269920806388621_5314169632410566656_n.jpg.793006beb569b63a5ae98904cb0853c0.jpg

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Heute Morgen GMMC :)

Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Posted
On 7/26/2019 at 8:40 AM, Hucky said:

Ich will ja nicht behaupten, das es in meiner Wohnung zu heiß ist, aber hier haben gerade

zwei Hobbits einen Ring reingeworfen.

Ach bei dir waren die auch? rdlaugh.png

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Posted

Posted (edited)

Am Wochenende mal wieder die typische Bahn-Erfahrung gemacht...

1. Der erste IC fiel komplett aus, Klima defekt. Zusätzlich verbogene Schienen, die nicht mehr befahrbar waren (!), daher andere Streckenführung, Zugbindung aufgehoben

2. Der nächstmögliche Anschluss, ein ICE, ebenfalls mit defekter Anlage. Zugchef hat die Fahrgäste rausgeschmissen, anstatt trotzdem zu fahren. Stattdessen ging es dann mit nem IC, mit der dreifachen Fahrtzeit los. Klima auch dort defektiv. Hätte man also im ICE weniger lang aushalten müssen.

3. Wegen des Defektes ist der IC auch irgendwann stehengeblieben, man sollte dann einfach ne Stunde später den nächsten nehmen... bei dem funktionierte dann aber ausnahmsweise mal die Klima, ein Wunder...

4. Der RE danach musste auch ne viertel Stunde Halt machen, Grund wurde nicht genannt...

Eigentliche Fahrtzeit wären 2:54h gewesen, daraus wurden dann über 7:30h... also eine ganz normale Fahrt mit der DB... dealwithit.png

Edited by Eldur
Posted

Bei mir am Samstag gingen die Klima Anlagen bis auf einen Wagen, der gesperrt wurde noch. Dafür haben sie bei einem Zug, der wegen geringer Auslastung spottbillig war (38€ von Schwerin nach Würzburg, kann man nicht meckern) einfach mal den halben Zug daheim gelassen, wodurch der Rest natürlich dann überfüllt war. Da mußt du Samstags fahrn wenn alle fahrn, gilt wohl nicht nur auf der Autobahn.

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Tach!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Posted
On 7/30/2019 at 9:10 PM, Eldur said:

... also eine ganz normale Fahrt mit der DB... dealwithit.png

Ihr seid immer soooo negativ.

Anstatt sich mal zu freuen, dass man überhaupt angekommen ist....:ph34r:

Posted
54 minutes ago, OFM said:

Das ist glaube ich eine Frage des Raum-Zeit Kontinuums. Ankommen tust du immer. Fragt sich nur wann und wo.?

Posted
4 hours ago, Yogiflight said:

Das ist glaube ich eine Frage des Raum-Zeit Kontinuums. Ankommen tust du immer. Fragt sich nur wann und wo.?

Kann ich so nich unterschreiben. Ich hab das auch mal gedacht. Bis kürzlich. Wieso 40 Öcken für einen Taxi bezahlen, wenn ich für 5 die Strecke von Flughafen FFM nach FFM HB fahren kann? Als ich am immer volleren Bahnsteig ne Stunde auf einen Zug gewartet hatte, bin ich dann zum Taxistand. Ging dann bestens. Aber den Fünfer für keinen Zug (Dieselruss alleine in der U-Bahn zählt nicht) hab ich bereut. Hast Pofalla, dann brauchst keinen Schienenwolf. Soviel zum Kontinuum...

Posted
4 minutes ago, ZachariasX said:

Kann ich so nich unterschreiben. Ich hab das auch mal gedacht. Bis kürzlich. Wieso 40 Öcken für einen Taxi bezahlen, wenn ich für 5 die Strecke von Flughafen FFM nach FFM HB fahren kann? Als ich am immer volleren Bahnsteig ne Stunde auf einen Zug gewartet hatte, bin ich dann zum Taxistand. Ging dann bestens. Aber den Fünfer für keinen Zug (Dieselruss alleine in der U-Bahn zählt nicht) hab ich bereut. Hast Pofalla, dann brauchst keinen Schienenwolf. Soviel zum Kontinuum...

Da biste dann in dein persönliches tiefes Schwarzes Loch gefallen. Vermutlich war dein Zug gerade unterwegs in einem Wurmloch in eine andere Dimension.

Posted
42 minutes ago, Yogiflight said:

Da biste dann in dein persönliches tiefes Schwarzes Loch gefallen. Vermutlich war dein Zug gerade unterwegs in einem Wurmloch in eine andere Dimension.

Nach Hanau. Gilt das?

Posted
6 hours ago, OFM said:

Ihr seid immer soooo negativ.

Ich war tatsächlich froh, als das der Fall war... aber dadurch lief der Rest des Tages nicht wie geplant. Aber ich freue mich schon auf die 50% Rückerstattung wegen der Verspätung über 120min :mh:

Hab extra mehr gezahlt, dass es schneller geht. Statt 2:54 mit der ICE Trasse hätte ich auch gleich Bimmelbahn für deutlich weniger buchen können rainbowdashwink.png

Posted
58 minutes ago, Yogiflight said:

2132111251_Download(2).jpg.92c0ff41d39250c155773510ffab28bb.jpg

• Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Schwarzbraun öst die Haselnoss.....frech4.gif.3f6ef9ac0d058bad8aa0abfa34caec30.gif

Posted
9 hours ago, OFM said:

Schwarzbraun öst die Haselnoss.....frech4.gif.3f6ef9ac0d058bad8aa0abfa34caec30.gif

Du willst doch nur von der Bahn-Diskussion ablenken ... :huh:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted
On 8/3/2019 at 9:27 AM, OFM said:

ond die CDO :mh:

BZB_Flyingdoc
Posted