Eldur Posted May 5, 2019 Posted May 5, 2019 Beim Firefox wurden irgendwie sämtliche Addons deaktiviert, unabhängig von der Version oder dem OS... echt mies, dass das überhaupt möglich ist. Das Internet ohne Adblocker ist jedenfalls unerträglich
ram0506 Posted May 5, 2019 Posted May 5, 2019 Guten Morgen! 1 hour ago, Eldur said: Beim Firefox wurden irgendwie sämtliche Addons deaktiviert, unabhängig von der Version oder dem OS... echt mies, dass das überhaupt möglich ist. Das Internet ohne Adblocker ist jedenfalls unerträglich Ja, so ein Scheiß. Vor allem, weil man auch nicht die Möglichkeit hat, die alten Addons einfach über einen Button zu aktualisieren, sondern man muss sich komplett neu auf die Suche nach den verwendeten Addons machen. Einziger Vorteil ist, dass ich jetzt wieder vom Firefox aus auf meine Web.de-Seite mit vollem Nutzungsumfang Zugriff habe. Dazu musste ich seit geraumer Zeit immer zu Edge wechseln. Edit: jetzt scheinen aber doch wieder alle Addons zu funktionieren. Evtl. nach einem Neustart des Firefox? Edit2: Häh, dafür funktioniert der Zugriff auf die Web.de-Seite jetzt wieder nicht mehr richtig?
Eldur Posted May 5, 2019 Posted May 5, 2019 Hat bei mir nichts gebracht, sind nur npch mehr Addons deaktiviert jetzt... und wie ich es verstanden habe, wird der "Fix" über die sogenannten Studies eingespielt - ein Feature, das mein etwas älterer FF (eben wegen der Addons) noch gar nicht hat.
BZB_Flyingdoc Posted May 9, 2019 Posted May 9, 2019 Ist zwar Geschmackssache. Finde aber das Ding hat was zum Hit. Die Kombi von BossHoss und den beiden Mädels Mimi & Josy passt einfach.
OFM Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 Die Gattin schuftet und macht Frühjahrsputz, die Sonne lacht, und ich werd mal n bissl Motorradfahren.....
Hucky Posted May 11, 2019 Posted May 11, 2019 34 minutes ago, BZB_Flyingdoc said: Hand Muskelus Katerus Bump links oder rechts
Recommended Posts