Jump to content

Recommended Posts

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted

Guten Morgen!:)

Heute ist der einzige Tag der Woche, in der es keine Sturmwarnung gibt. Gleich mal nutzen und eine Runde mit dem Bike drehen.?‍♂️

Gestern Abend hatte ich endlich mal die Möglichkeit, eine Folge von "Wingmen-Zwei Brüder heben ab" auf DMAX zu schauen. Das ist echt ziemlich gut, muss ich sagen. Ich hatte bisher auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich die Serie um die Besitzer der Firma MeierMotors dreht, welche ja doch international sehr bekannt ist, wenn es um das Thema Flugzeugrestauration geht.

Hier die bisherigen Folgen zum Schauen: https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab/video/episode-1/DCB469690001100

Himmselbuster
Posted

Ich finde die Serie auch wirklich gut und nehme die Folgen immer auf, weil ich dienstags zum Sport muss. :good:

Das es um die Firma MeierMotors geht, hatte aber doch Blooddawn1942 schon im Februar erwähnt.... :scratch_one-s_head:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Bremspropeller
Posted

Erster Arbeitstag im neuen Job abgehakt BUMP ?

• Upvote 3
Posted

Glückwunsch zum neuen Job - hoffentlich etwas krisensicherer... :good:

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Von mir ebenfalls.

Amüsiere mich gerade über das Deutsch in einem Installationsvideo. :rofl:

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Von mir auch Glückwunsch... ging ja flott dealwithit.png

Himmselbuster
Posted

Guten Morgen! :acute:

Posted

GMMC luna-trcv.png

Blooddawn1942
Posted
21 hours ago, ram0506 said:

Heute ist der einzige Tag der Woche, in der es keine Sturmwarnung gibt. Gleich mal nutzen und eine Runde mit dem Bike drehen.?‍♂️

Gestern Abend hatte ich endlich mal die Möglichkeit, eine Folge von "Wingmen-Zwei Brüder heben ab" auf DMAX zu schauen. Das ist echt ziemlich gut, muss ich sagen. Ich hatte bisher auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich die Serie um die Besitzer der Firma MeierMotors dreht, welche ja doch international sehr bekannt ist, wenn es um das Thema Flugzeugrestauration geht.

Hier die bisherigen Folgen zum Schauen: https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab/video/episode-1/DCB469690001100

Ich habe alle 3 bisherigen Folgen mit Begeisterung aufgesogen. 

Der Einblick in die Technik ist grandios. 

Die Meier Brüder sind zudem beide in ihrem jeweiligen Gebiet ziemlich cool drauf und erklären so wunderbar unaufgeregt und technisch präzise entweder die Vorgänge in der Werft oder eben direkt am fliegenden Objekt. 

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

Bremspropeller
Posted

Danke für die Glückwünsche.

Manchmal hat man Glück und wird auch mal angerufen...

Ob krisensicher oder nicht, wird sich herausstellen, aber der jetzt eingeschlagene Weg ist denke ich breiter einsetzbar  :)

Posted

Freut mich wirklich sehr. Glückwunsch!!!!

Ab und zu dürfen es auch ruhig mal gute Nachrichten sein ;)

Posted

:good:

Posted
8 hours ago, Bremspropeller said:

Manchmal hat man Glück und wird auch mal angerufen...

Manchmal hat man auch mal Pech und geht jahrzehntelang sämtlichen Firmen auf die Nerven ohne Erfolg und landet dann zudem unverhofft in der Erwerbsunfähigkeit, weil Deutsche Ärzte einfach zu nichts zu gebrauchen sind... applejackshocked.png

Wie würde Pispers sagen? Das Glück ist da, es ist nur schlecht verteilt... rdlaugh.png

Posted

GMMC mlp-plsleep.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP satan.gif.57262a8179329f936b2ff7d6d26587c3.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Posted

Sturm nervt ! :unsure:

Posted

GMMC luna-trcv.png

Posted
15 hours ago, Eldur said:

GMMC luna-trcv.png

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Meine Herren. Den ganzen Tag war Ruhe und jetzt ist wieder Sturm.

Klingt ja wieder unheimlich.

Posted

Heute acht Stunden im Auto unterwegs gewesen. Für einen dreistündigen Besuch.:(

Die A9 München - Nürnberg ist jedes Mal ein Highlight. Kaum aufgefahren, wurde mir gleich schmerzlich bewusst, dass ja heute Ende der Faschingferien ist. Dass diese Mistkröten auch nur noch Ferien haben müssen! Aber wahrscheinlich sind ja eher die Lehrer daran schuld. Dann vor Nürnberg Unfall (nicht ich) mit anderthalb Stunden Zeitverlust.:angry: Was gibt es Schöneres, als einen Sonntag auf der Autobahn!:blink:

• Sad 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Ich weiß es . Ich weiß es.

Sturmböhen mit bis zu 110 km/h.:crazy:

Posted

Stimmt. Die kamen ja auch noch dazu.