ram0506 Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 Guten Morgen! Heute ist der einzige Tag der Woche, in der es keine Sturmwarnung gibt. Gleich mal nutzen und eine Runde mit dem Bike drehen.?♂️ Gestern Abend hatte ich endlich mal die Möglichkeit, eine Folge von "Wingmen-Zwei Brüder heben ab" auf DMAX zu schauen. Das ist echt ziemlich gut, muss ich sagen. Ich hatte bisher auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich die Serie um die Besitzer der Firma MeierMotors dreht, welche ja doch international sehr bekannt ist, wenn es um das Thema Flugzeugrestauration geht. Hier die bisherigen Folgen zum Schauen: https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab/video/episode-1/DCB469690001100
Himmselbuster Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 Ich finde die Serie auch wirklich gut und nehme die Folgen immer auf, weil ich dienstags zum Sport muss. Das es um die Firma MeierMotors geht, hatte aber doch Blooddawn1942 schon im Februar erwähnt....
Bremspropeller Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 Erster Arbeitstag im neuen Job abgehakt BUMP ? 3
Geleitzug Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 Glückwunsch zum neuen Job - hoffentlich etwas krisensicherer...
BZB_Flyingdoc Posted March 6, 2019 Posted March 6, 2019 (edited) Von mir ebenfalls. Amüsiere mich gerade über das Deutsch in einem Installationsvideo. Edited March 6, 2019 by BZB_Flyingdoc
Blooddawn1942 Posted March 7, 2019 Posted March 7, 2019 21 hours ago, ram0506 said: Guten Morgen! Heute ist der einzige Tag der Woche, in der es keine Sturmwarnung gibt. Gleich mal nutzen und eine Runde mit dem Bike drehen.?♂️ Gestern Abend hatte ich endlich mal die Möglichkeit, eine Folge von "Wingmen-Zwei Brüder heben ab" auf DMAX zu schauen. Das ist echt ziemlich gut, muss ich sagen. Ich hatte bisher auch gar nicht richtig mitbekommen, dass sich die Serie um die Besitzer der Firma MeierMotors dreht, welche ja doch international sehr bekannt ist, wenn es um das Thema Flugzeugrestauration geht. Hier die bisherigen Folgen zum Schauen: https://www.dmax.de/programme/wingmen-zwei-bruder-heben-ab/video/episode-1/DCB469690001100 Ich habe alle 3 bisherigen Folgen mit Begeisterung aufgesogen. Der Einblick in die Technik ist grandios. Die Meier Brüder sind zudem beide in ihrem jeweiligen Gebiet ziemlich cool drauf und erklären so wunderbar unaufgeregt und technisch präzise entweder die Vorgänge in der Werft oder eben direkt am fliegenden Objekt.
Bremspropeller Posted March 7, 2019 Posted March 7, 2019 Danke für die Glückwünsche. Manchmal hat man Glück und wird auch mal angerufen... Ob krisensicher oder nicht, wird sich herausstellen, aber der jetzt eingeschlagene Weg ist denke ich breiter einsetzbar :)
Gizmo03 Posted March 7, 2019 Posted March 7, 2019 Freut mich wirklich sehr. Glückwunsch!!!! Ab und zu dürfen es auch ruhig mal gute Nachrichten sein
Eldur Posted March 8, 2019 Posted March 8, 2019 8 hours ago, Bremspropeller said: Manchmal hat man Glück und wird auch mal angerufen... Manchmal hat man auch mal Pech und geht jahrzehntelang sämtlichen Firmen auf die Nerven ohne Erfolg und landet dann zudem unverhofft in der Erwerbsunfähigkeit, weil Deutsche Ärzte einfach zu nichts zu gebrauchen sind... Wie würde Pispers sagen? Das Glück ist da, es ist nur schlecht verteilt...
BZB_Flyingdoc Posted March 10, 2019 Posted March 10, 2019 Meine Herren. Den ganzen Tag war Ruhe und jetzt ist wieder Sturm. Klingt ja wieder unheimlich.
ram0506 Posted March 10, 2019 Posted March 10, 2019 Heute acht Stunden im Auto unterwegs gewesen. Für einen dreistündigen Besuch. Die A9 München - Nürnberg ist jedes Mal ein Highlight. Kaum aufgefahren, wurde mir gleich schmerzlich bewusst, dass ja heute Ende der Faschingferien ist. Dass diese Mistkröten auch nur noch Ferien haben müssen! Aber wahrscheinlich sind ja eher die Lehrer daran schuld. Dann vor Nürnberg Unfall (nicht ich) mit anderthalb Stunden Zeitverlust. Was gibt es Schöneres, als einen Sonntag auf der Autobahn! 1
BZB_Flyingdoc Posted March 10, 2019 Posted March 10, 2019 Ich weiß es . Ich weiß es. Sturmböhen mit bis zu 110 km/h.
Recommended Posts