BZB_Flyingdoc Posted February 3, 2019 Posted February 3, 2019 Es schneit immer noch. Und das seit heute Früh schon. Naja. Mal mehr mal weniger.
Himmselbuster Posted February 4, 2019 Posted February 4, 2019 Guten Morgen! 1 hour ago, Eldur said: Zum Wegschmeißen Das Schlimme ist ja, dass diese Typen es wirklich ernst meinen!
Blooddawn1942 Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 (edited) Moin :) Edited February 6, 2019 by Blooddawn1942
BZB_Flyingdoc Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 (edited) Und wieder Feierabend BUMP. Übrigends gestern Abend hat Tetra im War Thunder gegen meine Seite verloren. Waren zufällig auf dem gleichen Server unterwegs. Edited February 6, 2019 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 On 2/4/2019 at 6:15 AM, Himmselbuster said: Das Schlimme ist ja, dass diese Typen es wirklich ernst meinen! Dabei weiß doch jedes Fohlen, wie die Welt funktioniert 3 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Übrigends gestern Abend hat Tera im War Thunder gegen meine Seite verloren. Waren zufällig auf dem gleichen Server unterwegs. Du meinst wohl T:surp:tra :surp: Wo steckt der eigentlich? :surp: Warum ist er nicht hier? :surp:
BZB_Flyingdoc Posted February 6, 2019 Posted February 6, 2019 (edited) 48 minutes ago, Eldur said: Wo steckt der eigentlich? :surp: Warum ist er nicht hier? :surp: Also bei mir immer im Steam. Genau so wie Otto. Tante Edit sagt mir gerade das Tera gerade wieder WT zockt. Edited February 6, 2019 by BZB_Flyingdoc
Himmselbuster Posted February 7, 2019 Posted February 7, 2019 13 hours ago, Eldur said: Dabei weiß doch jedes Fohlen, wie die Welt funktioniert Was immer Du mir damit sagen willst..... Ich mag Deine Pferdchen wirklich sehr gern, aber das ist doch wieder so ein Ubi-Forum-Insider, oder?
MiGCap Posted February 8, 2019 Posted February 8, 2019 On 2/7/2019 at 10:53 AM, Himmselbuster said: Was immer Du mir damit sagen willst..... Ich mag Deine Pferdchen wirklich sehr gern, aber das ist doch wieder so ein Ubi-Forum-Insider, oder? Aber neeeeeeeeiiiiiinnnnnn ...
Eldur Posted February 9, 2019 Posted February 9, 2019 :womo: Kann mich noch gut dran erinnern, als das und ein paar weitere Smileys damals dazukamen... Dierks erste Reaktion auf das Ding war einfach nur: Quote Wie schwul ist das denn? :abg:
Recommended Posts