Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moinsen! :)

Posted

Es wäre zumindestens schön, wenn die Updates mal wieder echte Neuigkeiten enthielten jenseits der geht uns gut, läuft auch gut, will be out when its ready Front.

@ Peter, Das MP- Video läuft am Sonntag? Good to know, ich entsann mich nur, dass es da eins geben soll.

Grüße, Allons!

Posted

Einen kleinen Moment noch Geduld, Jungs! Dann werden einige Fragen im neuen Update geklärt. ;)

Posted

Die F5 Taste hatte schon Entzugserscheinungen :rolleyes:

Posted

Allons, ja, Sonntagabend. Was für mich leider bedeutet, dass ich nicht mit von der Partie sein kann :( war ursprünglich für heute abend geplant. Aber naja ;)

Übersetzung ist fertig, Lilly müsste damit jeden Moment um die Ecke kommen.

Posted

Das wäre doch mal was, wenn wir hier im deutschen Forum mal schneller wären als das internationale Forum. :biggrin:

Posted

Ich hab in der Generaldiskussion noch gar nicht geschaut, echt noch nix da?

Posted

Sie ist um die Ecke rum, ist ja ein schlankes Mädel, dem Avatar nach zu urteilen (und der Eckenpassiergeschwindigkeit)

Germany first !!

I./JG68_Sperber
Posted

@Rollo,

Kommunikation ist nun mal wichtig....

Es ist ja wohl kein Hals und Beinbruch, wenn man als Entwickler ein kurzes Statment  zu den ganz harten Themen abgibt.

Wie würde eine Schlacht wohl verlaufen ohne Nachrichten ;)

In dem Team gibt es ja wohl ein Nachrichtenoffizier aber der schein nur zu lesen  !

Nu schluss! Thema abgeschlossen, so ist es nun mal mit der kommunikation...das gibt es ja oft genug im leben...

Posted

Na, die machen es heute aber spannend! :unsure:

Da kann man ja ständig zwischen der ATAG-Seite und hier hin und her wechseln. :biggrin:

Posted

Na, die machen es heute aber spannend! :unsure:

Öhm, ich hatte die Meldung von ISIDA aus dem Update #52 kopiert, bevor sie wieder gelöscht wurde (die Meldung, nicht ISIDA) . Jetzt steht sie schon im Sturmovik forum lol und wartet darauf, dass das Originool verlinkt werden kann. :biggrin:

Posted

Na, Du bist mir einer! :biggrin:

Posted

Und dabei hatten wir uns extra so beeilt mit der Übersetzung. :)

Posted

wenn ihr schon übersetzt habt, dann könntet ihr uns doch schon sagen, was alles neues heute so kommt !? :cool::lol:

Posted

Siehe #1453 ;)

Posted

Hmm, dann also noch kein spielbarer MP für uns dieses WE? Schade... :(

Posted

@Rollo,

Kommunikation ist nun mal wichtig....

Es ist ja wohl kein Hals und Beinbruch, wenn man als Entwickler ein kurzes Statment  zu den ganz harten Themen abgibt.

Da stimm ich zu.

Ich weiß allerdings nicht, ob das Nicht-Funktionieren einer Karte bei einzelnen Nutzern für die Entwickler momentan zu den ganz harten Themen gehört... :ph34r:

Posted

Inzwischen war Ilya der offiziell Schnellste heute und hat ein Dev-Update zu DCS WWII herausgebracht. Sieht auch dort alles sehr nach einer Nutzung von Oculus Rift aus. Klasse!

I./JG68_Sperber
Posted

gg für mich ist das hart ;)

Posted

Ich hoffe ja schwer, dass es sich nicht um ambient flak handelt sondern dass ich mit den 20mm Gunpods endlich wieder meine geliebten wild weasel Einsätze fliegen kann. Und landen üben landen üben landen üben...

Posted

Wenn man die Bilder von den Flak-Stellungen sieht, da sollte einiges zum Beschießen dabei sein. :biggrin:

Posted

Und keine Zeitbeschränkung mehr klingt ja eigentlich sehr gut, oder?

Posted

Ja, ist doch gut! Allerdings erst ab nächster Woche ohne Beschränkung.

Posted

Krank ist krank, nicht Urlaub. So ist das Gesetz. Verstöße dagegen können durchaus im Knast enden. Arbeitgebern sollte das schon aus diesem Grund nicht egal sein.

Sollte eigentlich so sein... aber da heutzutage kein Job mehr sicher ist... die spekulieren halt da drauf, ob dagegen was gesagt oder auch getan wird. Die meisten Arbeitnehmer behalten lieber ihren Job und sagen deshalb einfach nichts und nehmen es hin, auch wenn sie sich das nicht gefallen lassen sollten.

Posted

Den deutschen Stahlhelmen hätte man ruhig ein paar mehr Poligone spendieren können, aber naja.

Posted

Ich hoffe ja schwer, dass es sich nicht um ambient flak handelt sondern dass ich mit den 20mm Gunpods endlich wieder meine geliebten wild weasel Einsätze fliegen kann. Und landen üben landen üben landen üben...

Mit Kanonen auf Spatzen... da kannste dem Gunner doch gar nicht mehr die Kippe aus der Fresse schießen :D

I./JG68_Sperber
Posted

Den deutschen Stahlhelmen hätte man ruhig ein paar mehr Poligone spendieren können, aber naja.

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Posted

könnt ihr schon spielen? bei mir geht nix...

Posted

Sollte eigentlich so sein... aber da heutzutage kein Job mehr sicher ist... die spekulieren halt da drauf, ob dagegen was gesagt oder auch getan wird. Die meisten Arbeitnehmer behalten lieber ihren Job und sagen deshalb einfach nichts und nehmen es hin, auch wenn sie sich das nicht gefallen lassen sollten.

Typisch deutsche Denkweise. Beschäftigungszahlen wie Ewigkeiten nicht mehr, Konjunkturmotor Europas, und die Arbeitnehmer haben immer noch Angst davor, dass sie arbeitslos werden, weil sie auf ihrem Recht bestehen. Und davor, dass die Steuern erhöht werden, und dass die Bahn Verspätung hat, dass der Winter nochmal kommen könnte, dass der Winter nicht noch mal kommt, usw., usf. . Ein Land der Angsthasen. ;)

Posted (edited)

typisch deutsch "typisch deutsch ..." zu schreiben/sagen :biggrin:

Edited by JGzbV_Manni
Posted

könnt ihr schon spielen? bei mir geht nix...

Nein, geht noch nix.

Posted

typisch deutsch "typisch deutsch ..." zu schreiben/sagen :biggrin:

:biggrin: Hab's halt in anderen Ländern nicht so erlebt. Schau doch einfach mal in die Presse, alles, was passiert, könnte zu ganz Schlimmen Dingen führen. Tut's aber meistens nicht, und wenn doch, geht's trotzdem weiter. Aber bevor man das realisieren darf, droht auf jeden Fall schon mal die nächste Katastrophe. Dabei ist Deutschland Weltspitze.

Posted (edited)

ist doch super immer das schlimmste anzunehmen und wenigstens psychisch drauf vorbereitet zu sein :biggrin: anstatt in den Tag hineinleben und das beste zu hoffen - was sind wir mal ehrlich - meist in die Hose geht.

Denke die Einstellung trug und trägt zu unserem Lebensstandard einiges bei.

Da dachten einige auchmal so im winter 40´ bei der Planung des größten militärischen Schlages, welchen die Welt je sah und sehen wird - wird schon gutgehn :biggrin:  wen jucken denn diese blöden pessimistischen Planspiele und neuste Info´s über Kampfstärke und Ausrüstung des Wilden dort drüben.

Achja und dich hat ich genauso eingeschätzt - nach all den "positiven" posts über Fm Dm und was da noch entwickelt wird - kannst das typisch deutsche auch net ganz ablegen wa ? :biggrin:

Edited by JGzbV_Manni
I./JG68_Sperber
Posted

Das ist normal, da ja gerade nicht die Welt erobert werden muss :crazy:

Das Volk ist nur verwirrt...die Fernsehshows und Serien zeigen ihr Wirkung gg

Posted (edited)

ist doch super immer das schlimmste anzunehmen und wenigstens psychisch drauf vorbereitet zu sein...

Naja, auf Arbeit müssen die Kollegen und ich uns meistens damit beschäftigen, mit der Realität klarzukommen. Der deshalb häufigste Spruch bei uns im Büro: "Ach wär' ich bloß als Kind gestorben." Wir können uns Pessimismus gar nicht leisten! :)

Und manchmal geht Pessimismus auch ein wenig auf den Sack. Heute nicht, heute fangen drei Wochen Urlaub an. Natürlich könnte ein Kollege krank werden, und ich muss einspringen. Oder ich werde selber krank. Oder vielleicht fällt über Nacht der Goldkurs und morgen früh ist unsere Wirtschaft dahin. Oder der Goldkurs steigt und unsere Wirtschaft ist dahin. Vielleicht fangen die auch mit Fracking an und das Haus stürzt unvermittelt ein. Was, wenn nun die Energiekrise eintritt und das Olympische Feuer eingespart werden muss? Oder vielleicht jagt irgendein Terrorist mit seiner Zahnpastatube den Ferienflieger hoch? Oder den Zubringer zum Flughafen? Wenn nun der Sturm die Oberleitung wegweht, müssen die die Strecke dicht machen. Und wer weiß, ob nicht das BKA klopfen kommt, weil die NSA den Abhördaten die falsche Nummer zugeordnet hat. Ich könnte eine Treppe runterfallen. Oder rauffallen. Oder auf der Treppe einfach zur Seite. Oder ohne Treppe fallen. Zum Beispiel ins Klo. Mann, wär' das eine Sauerei, besonders wenn ich auf dem Klo war, weil ich vorher was Falsches gegessen habe...

Auweia, was da noch alles schief gehen kann. Besser, ich freu mich doch nicht über meinen Urlaub. :ph34r:

Edited by JtD
  • Upvote 2
Posted (edited)

Typisch deutsche Denkweise. Beschäftigungszahlen wie Ewigkeiten nicht mehr, Konjunkturmotor Europas, und die Arbeitnehmer haben immer noch Angst davor, dass sie arbeitslos werden, weil sie auf ihrem Recht bestehen. Und davor, dass die Steuern erhöht werden, und dass die Bahn Verspätung hat, dass der Winter nochmal kommen könnte, dass der Winter nicht noch mal kommt, usw., usf. . Ein Land der Angsthasen. ;)

Typisch Deutsch ist die Stellenanzeige, in der die eierlegende Wollmilchsau gesucht wird... neulich erst gesehen, dass eine Reinigungskraft für öffentliche Toiletten mit Kenntnissen und Erfahrung in den Bereichen PC und Verkauf gesucht wurde... echt geil. Und das für tolle 450€

Oder der Klassiker: unter 18, Abi + Diplom. Schon so oft gesehen, es ist einfach lächerlich. Mit ner Ausbildung alleine kriegt man in D jedenfalls keine Arbeit mehr. Wenn man nicht mindestens 3 Jahre Berufserfahrung gesammelt hat (= sprich: noch für 3 Jahre vom Ausbildungsbetrieb übernommen wurde), kann man gleich einpacken und die nächste Lehre suchen. Einziges probates Mittel gegen dieses Problem ist Vitamin B. Wer das nicht hat, geht leer aus oder muss verdammt viel Glück haben - das behaupten sogar schon die (Ex-)Personaler auf diversen Bewerbungstips-Seiten, in Trainingsmaßnahmen und dergleichen.

500+ Bewerbungen ohne Anstellung sind heute keine Seltenheit mehr... jeder Dritte, der aus der Schule kommt, hat keinen Job, darunter auch Abiturienten... das ist einfach traurig und ein absolutes Armutszeugnis für die Deutsche Wirtschaft, die ja laut öffentlich-rechtlicher Medien so händeringend nach Fachkräften sucht, diese aber scheinbar nicht selbst ausbilden möchte :D - Und in meiner Ausbildung hieß es immer: "Die Lehre fängt erst dann an, wenn du hier fertig bist und den Abschluss hast. Der ist erstmal deine Eintrittskarte zum Arbeitsmarkt." Und in meinem Fall mit nur 74 Punkten nicht gerade die Beste, weil ich einfach nicht vortragen kann, was mir in der Prüfung zum Verhängnis wurde.

Was ich auch immer gehört habe: "100% reicht nicht, ich erwarte von dir, dass du 200% gibst!" - sowas sind für mich keine Arbeitsbedingungen, ganz ehrlich! Und genau sowas schürt die Angst, den Job zu verlieren, wenn man es nicht tut... und es passiert ja schließlich auch am laufenden Band.

:biggrin: Hab's halt in anderen Ländern nicht so erlebt. Schau doch einfach mal in die Presse, alles, was passiert, könnte zu ganz Schlimmen Dingen führen. Tut's aber meistens nicht, und wenn doch, geht's trotzdem weiter. Aber bevor man das realisieren darf, droht auf jeden Fall schon mal die nächste Katastrophe. Dabei ist Deutschland Weltspitze.

Reicht schon zu erfahren, was alles krebserregend ist... wenn man danach gehen würde, wären wir schon alle längst durch Verhungern ausgestorben :D

Und manchmal geht Pessimismus auch ein wenig auf den Sack. Heute nicht, heute fangen drei Wochen Urlaub an. Natürlich könnte ein Kollege krank werden, und ich muss einspringen. Oder ich werde selber krank. Oder vielleicht fällt über Nacht der Goldkurs und morgen früh ist unsere Wirtschaft dahin. Oder der Goldkurs steigt und unsere Wirtschaft ist dahin. Vielleicht fangen die auch mit Fracking an und das Haus stürzt unvermittelt ein. Was, wenn nun die Energiekrise eintritt und das Olympische Feuer eingespart werden muss? Oder vielleicht jagt irgendein Terrorist mit seiner Zahnpastatube den Ferienflieger hoch? Oder den Zubringer zum Flughafen? Wenn nun der Sturm die Oberleitung wegweht, müssen die die Strecke dicht machen. Und wer weiß, ob nicht das BKA klopfen kommt, weil die NSA den Abhördaten die falsche Nummer zugeordnet hat. Ich könnte eine Treppe runterfallen. Oder rauffallen. Oder auf der Treppe einfach zur Seite. Oder ohne Treppe fallen. Zum Beispiel ins Klo. Mann, wär' das eine Sauerei, besonders wenn ich auf dem Klo war, weil ich vorher was Falsches gegessen habe...

Auweia, was da noch alles schief gehen kann. Besser, ich freu mich doch nicht über meinen Urlaub. :ph34r:

:biggrin::lol::biggrin:

Edited by Eldur
Posted

Naja, auf Arbeit müssen die Kollegen und ich uns meistens damit beschäftigen, mit der Realität klarzukommen. Der deshalb häufigste Spruch bei uns im Büro: "Ach wär' ich bloß als Kind gestorben." Wir können uns Pessimismus gar nicht leisten! :)

ich seh schon bist auch auf alles vorbereitet :biggrin: - kann also nurnoch besser werden

Posted (edited)

Update gäht loooooos !!

33 MB   Status: 39%

:):salute: :salute:

Edited by Stab/ZG26-Allons
Posted (edited)

hab das Gefühl, dass das Spiel nach dem Update flüssiger läuft. schöne Explosionen der AAA-Geschoße. AAA-Flak jetzt auf der Stalingrad-Map. Größere Rauchsäulen über Stalingrad. Verbesserte Beschriftung der Flugzeuge, Fahrzeuge, AAA-Flak (siehe Screenshot).
Das Laden des Cockpits und des Außenmodell ist nicht mehr verbuggt, Leider keine Kondensstreifen (bin mit der BF-109 auf 10.000m gestiegen).

das ist alles was mir auf die schnelle aufgefallen ist

post-19995-0-37107000-1391798179_thumb.jpg

Edited by DonJosh