OFM Posted September 19, 2018 Posted September 19, 2018 Die Bauern sind mitte Kartoffeln inne Gang....?
BZB_Flyingdoc Posted September 19, 2018 Posted September 19, 2018 Na dann mach doch de Dür uf wennse scho im Gang numschdehe.
BZB_Flyingdoc Posted September 21, 2018 Posted September 21, 2018 Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
Eldur Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 So für zwischendurch ist das mal ganz witzig... habs allerdings auch das letzte Mal Anfang 2014 oben gehabt... verdammt, ist das schon lange her Wenn ich mir ne Runde gönnen will, muss ich erstmal mein Cockpit aufbauen (ca. 5min), dann DCS starten (nochmal 5min), dann darauf hoffen, dass auch alles korrekt anspricht (ggf. nochmal 10min wenn nicht), dann die F/A-18C anschmeißen, betanken und beladen lassen, Wegpunkte eingeben usw (ca. 20min) und dann bin ich nach 30 - 40 Minuten endlich in der Luft und meistens erst nach ingesamt ca. 1h am Feind. So ne Vollsimulation ist zwar genial, aber wenn ich nur 1-1.5h Zeit habe einfach nicht das Richtige... wenn ich Zeitdruck und Stress haben möchte, gehe ich arbeiten und mach nicht DCS an, wenn ich nicht genug Zeit dafür hab. Und Airstarts in DCS oder "hot on rwy" mag ich irgendwie auch nicht... wenn schon, dann auch richtig :mh: Il-2 ist dann ja quasi so'n Zwischending, was das angeht
ram0506 Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Zurück von `nem kleinen Ausritt. Mittlerweile muss man ja direkt schon wieder aufpassen, wann man nachmittags losfährt, damit man nicht von der Dunkelheit überrascht wird. Um 19 Uhr wird`s schon düster. Ich hasse das. Allerdings werde ich dann wieder mehr Zeit für die Sim-Fliegerei finden. Die letzten 3 Monate bin ich quasi überhaupt nicht mehr geflogen. Erstens wegen des Wetters und zweitens, weil ich immer noch die Oculus Rift im Verdacht habe, meine Netzteile geschrottet zu haben. Und ohne VR zu fliegen, geht überhaupt nicht mehr. Hatte mich ein paar Mal vor den Monitor gesetzt, aber das hat null Reiz mehr für mich gehabt. Jetzt warte ich auf die Auslieferung der Pimax. Nur um dann wahrscheinlich feststellen zu müssen, dass die Performance nicht ausreicht und ich wieder nicht fliegen kann, weil ich das Ruckeln nicht ertragen kann.
Eldur Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Allein die Vorstellung, wenn jetzt schon Winterzeit wäre... buaaah
OFM Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 (edited) Sind das 26" Laufräder ? Edited September 22, 2018 by OFM
ram0506 Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Ne, sind ganz normale 28". Wirkt auf dem Bild vielleicht etwas anders, da ich von etwas erhöhter Position fotografiert habe. Oder evtl. weil ich den Lenker etwas höher gesetzt habe (man wird ja nicht jünger und der Nacken dankt es einem). Die 400 Gramm Gewichtseinsparung alleine an den Rädern gegenüber den alten Laufrädern merkt man übrigens gewaltig. Das Ding fährt jetzt fast von alleine. P.S.: Oha, 6666. Beitrag!
Eldur Posted September 22, 2018 Posted September 22, 2018 Wenn ich bedenke, dass ich im yü-bE Forum schon "Focke-Wulf Testpilot" (10.000+ Posts) war, bevor es den Endlich überhaupt gab... Um es mit T:surp:tras Worten zu sagen: Ich werd alt :bag:
Hucky Posted September 25, 2018 Posted September 25, 2018 Einen schönen Guten Morgen Das könnte heute ja ein Super Sonnentag werden
BZB_Flyingdoc Posted September 25, 2018 Posted September 25, 2018 7 minutes ago, Hucky said: Einen schönen Guten Morgen Das könnte heute ja ein Super Sonntag werden
Eldur Posted September 25, 2018 Posted September 25, 2018 Sonnenschein, pralle 13°. Letzte Woche warens noch 31° So ungefähr dazwischen wäre top
ram0506 Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Guten Morgen! Als ich gestern Nacht von der Arbeit nach Hause fuhr, waren es auch nur noch 4°C bei uns. In den nächsten Tagen soll es tagsüber aber wieder ein wenig milder werden. Das würde dann zu meinen freien Tagen passen.
Himmselbuster Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 Guten Morgen! Ich musste gestern schon Eiskratzen.... ?
BZB_Flyingdoc Posted September 26, 2018 Posted September 26, 2018 (edited) 7 hours ago, Himmselbuster said: Guten Morgen! Ich musste mich gestern schon Einkratzen.... ? Feierabend BUMP :satan: Huch. Ein Enkratzsteinkernobst. Gleich mal allen Endlich Bewohnern und -innen widmen. Edited September 26, 2018 by BZB_Flyingdoc 1
Recommended Posts