OFM Posted August 13, 2018 Posted August 13, 2018 Bäck from Sauerländ.... Hat mich doch glatt so ne drecks Wespe am Auge gestochen, heute morgen dann ne halbseitige Gesichtslähmung. Seh nüscht....
Geleitzug Posted August 13, 2018 Posted August 13, 2018 7 hours ago, OFM said: Bäck from Sauerländ.... Hat mich doch glatt so ne drecks Wespe am Auge gestochen, heute morgen dann ne halbseitige Gesichtslähmung. Seh nüscht.... War das eine vom ZG 1 ? ?
BZB_Flyingdoc Posted August 13, 2018 Posted August 13, 2018 (edited) Feierabend BUMP :satan: Schnell weg hier. Es schlägt gerade der Sächsische Ministerpräsident Kretschmer hier auf. In unserem EDV Konferenzraum. Edited August 14, 2018 by BZB_Flyingdoc
Foobar Posted August 17, 2018 Posted August 17, 2018 Moin. Wurde hier eigentlich schon Post Scriptum thematisiert? Könnte ein würdiger Nachfolger von RO I sein. Panzer, Infantrie, Versorgung... alles dabei.
Gizmo03 Posted August 17, 2018 Posted August 17, 2018 (edited) Hab's hier schonmal gesehen. Ist noch garnicht so lange her (weiss nicht mehr ob hier im thread oder in einem anderen). Ich muss sagen, ich war sehr beeindruckt. Sieht wirklich gut aus. Edit: hab nochmal nachgesehen. Ok, wurde 12 Seiten vorher hier im thread (im Mai) mal angesprochen, aber nicht wirklich thematisiert. Trotzem hat mich das schon recht beeindruckt Das und UBOAT sind die beiden Spiele, die ich ein wenig für 2018 auf dem Schirm habe......mal sehen. Edited August 17, 2018 by Gizmo03
Eldur Posted August 18, 2018 Posted August 18, 2018 Diese Nachrichten in den mit mafiös eingetriebenen Rundfunkgebühren subventionierten Öffentlich Rechtlichen heutzutage... "Jemen: Bombe bei Schulbus-Angriff stammte wohl aus den USA " Ja natürlich, hätte ja sonst nur ne Russische KAB statt ner US-Amerikanischen GBU sein können. Hauptsache Stimmungsmache gegen die Staaten oder Russland, denn die sind ja die Bösen! Und natürlich ist es eine News wert, wenn mal ein Schulbus getroffen wurde... Leute, soll ich euch mal ein Geheimnis verraten? Diese Bomben wurden von Menschen gebaut und eingesetzt! Schrecklich, oder?
Foobar Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Mit dem Kübelwagen mal wieder an die Front fahren.... das wär doch was.
ram0506 Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Ist das eigentlich rein für MP gedacht? Oder soll`s auch SP - Missionen/Kampagne dafür geben?
BZB_Flyingdoc Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Hier ist seit heute morgen Katastrophen Alarm im Krankenhaus. Strom plus Notstrom ausgefahllen. Die evakuieren die gesammten ITS Patienten. Ein Hubschrauber nach dem anderen. Massenweise Krankenwagen. Feuerwehr und Polizei im Einsatz.
MiGCap Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 4 hours ago, Foobar said: Mit dem Kübelwagen mal wieder an die Front fahren.... das wär doch was. Große RO-Zeiten ... ein Jahrzehnt her ...
Bremspropeller Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 Stefan, mal wieder ein Endlich-Treffen veranstalten? :mh: 1
MiGCap Posted August 19, 2018 Posted August 19, 2018 39 minutes ago, Bremspropeller said: Stefan, mal wieder ein Endlich-Treffen veranstalten? :mh: Aber immer! Wann war das letzte? 2007 oder 2009? 1
BZB_Flyingdoc Posted August 20, 2018 Posted August 20, 2018 Gestern direkt vor der Haustür. https://www.sz-online.de/nachrichten/grosseinsatz-am-krankenhaus-riesa-3997874.html
OFM Posted August 20, 2018 Posted August 20, 2018 Bäck from Sauerland again.... Die Kaasköppe unterwandern da so langsam auch alles.
Recommended Posts