Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

Moin. :)

Ich habe CDs und Shirts von einer russischen Metal Band in Moskau bestellt. Ich habe mich zolltechnisch schon auf das Schlimmste eingestellt. Gestern kam das Paket aber ohne Probleme bei mir an. ?

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Posted

Guten Morgen!:unsure:

Posted

GMMC rdlaugh.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Zu warm für alles irgendwie....:mellow:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wieso?:blink:

Es sind doch nur 34°C im Schatten.:rolleyes:

Posted

Verd...! Internet und Telefonanschluss gestört.:(

Posted

Bei mir sinds auch nur 38,4°

Anschluss war hier neulich auch mal gestört, ebenso bei den Nachbarn. Laut Telekom (da waren Techniker am Verteiler) wegen der Hitze... princess_celestia.png

Posted

18 °C  97.gif.9ee6ac298f565068d3943fb5912e5e7b.gif

Posted

32,4°C dealwithit.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Guten Morgen!:)

Tag 2 ohne Anschluss.:(

BZB_Flyingdoc
Posted

Oh. Ram lebt in der Wüste.:o:

Posted

Nicht ganz, sonst könnte er hier ja nicht posten ... ;)

Tippe auf Smartphone.

Posted

Bei 'ohne Anschluß' hätte ich auch eher auf Bahnhof getippt.?

Posted

Da das beim Bahnhof aber eher üblich ist, wäre es ja nicht wirklich erwähnenswert :mh:

• Upvote 1
Posted

Bei mir in der Nähe ist das Landratsamt. Die haben einen kostenlosen Internet-Hotspot. Ist zwar quälend langsam und so Sachen wie das Banking macht man darüber wohl besser nicht, aber für die E-Mail-Korrespondenz und für hier tut`s das. So kann ich jetzt zumindest die ganzen Vertröstungs-Mails der T-kom lesen.:rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Tag 3 ohne Anschluss.:unsure:

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Anschluss funzt wieder.:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Na dann Gratulation und willkommen in der Welt.:tease:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

11 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Na dann Gratulation und willkommen in der Welt.:tease:

Danke! Ist schon irgendwie ein doofes Gefühl, so ohne.

Blooddawn1942
Posted

Moin :)

@ram0506 ist wieder drin. ?

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted
9 hours ago, Blooddawn1942 said:

Moin :)

@ram0506 ist wieder drin. ?

Blooddawn1942
Posted

Das meinte ich. :)

Habe heute übrigens meine VR Taufe gehabt. Ein Kumpel hat seine Lenovo Explorer mitgebracht. 

Mein lieber Scholli! Ich bin total beeindruckt. 

Hätte auch nicht gedacht, dass mein PC das stemmt. 

Motion Sickness war auch kein Problem. Bei IL2 direkt in einige wilde Luftkämpfe gestürzt und bei DCS diverse Kunstflugfiguren mit der YAK-52 absolviert. 

Ich denke, ich werde die Dinger bei eBay mal im Auge behalten. :)

Posted

Ich würde das ja auch gern mal ausprobieren... n Kumpel hat ne Rift, aber der fliegt nicht. Und ich glaub, das Ding borgen geht auch nicht, dafür müsste er die Kameras von der Decke nehmen, ohne 6DOF ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes.

Blooddawn1942
Posted

Das ist wohl der Vorteil von Windows mixed Reality. Wir haben das Ding eingesteckt und kurz eingerichtet und fertig. Da sind 2 Kameras drin, die dafür sorgen, dass das mit 6 dof auch ohne irgendwelche externen Geräte prima funktioniert. 

Posted

Einen schönen Guten Morgen :) und irgendjemand macht einen Saunaaufguss ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Ich wünsche allen ein warmes GMMC :)

Aber echt hey. Holt mal eine eine Käse Sahne?:crazy:

Posted

11 hours ago, Blooddawn1942 said:

Das meinte ich. :)

Habe heute übrigens meine VR Taufe gehabt. Ein Kumpel hat seine Lenovo Explorer mitgebracht. 

Mein lieber Scholli! Ich bin total beeindruckt. 

Hätte auch nicht gedacht, dass mein PC das stemmt. 

Motion Sickness war auch kein Problem. Bei IL2 direkt in einige wilde Luftkämpfe gestürzt und bei DCS diverse Kunstflugfiguren mit der YAK-52 absolviert. 

Ich denke, ich werde die Dinger bei eBay mal im Auge behalten. :)

Glückwunsch zum ersten Mal!;) Ich denke, wenn man mal Blut geleckt hat und nicht direkt eine negative Erfahrung dabei hatte (schlecht eingestellte Brille, zu schlapper Rechner, Motion Sickness bis zum Erbrechen) dann kommt man von dem Zeug nicht mehr runter.:biggrin:

11 hours ago, Eldur said:

Ich würde das ja auch gern mal ausprobieren... n Kumpel hat ne Rift, aber der fliegt nicht. Und ich glaub, das Ding borgen geht auch nicht, dafür müsste er die Kameras von der Decke nehmen, ohne 6DOF ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gibts nicht noch diverse Anbieter, bei denen man sich eine Brille für ein paar Tage ausleihen kann?

BZB_Flyingdoc
Posted

Hier braut sich gerade was zusammen.

Und es ist kein Bier.

Posted

Fassbrause? rdlaugh.png

Ich glaub, ich werd dem einfach mal sagen, dass er DCS laden soll und dann nehm ich mal nen Tm 16k mit und probiers damit aus. Zur Not könnt ich mich sogar da einloggen und Module installieren, aber ne Runde mit der Su-25T sollte für nen Ersteindruck auch langen rainbowdashwink.png

Hab immerhin schonmal gut 2 Stunden Minecraft gespielt mit dem Teil, hatte da keinerlei Probleme mit. Ist schon was anderes als nur vorm Bildschirm, vor allem in engen Minenschächten...

Muss aber hier erstmal meinen Rechner dafür ausstatten. DCS läuft ja schon so mit ner 970 nicht wirklich rund. Damit dann VR wäre wohl der Overkill für die Hardware pinkiepieexcited.png