Yogiflight Posted July 3, 2018 Posted July 3, 2018 1 hour ago, BZB_Flyingdoc said: Vorvorvorletzter Albecktag. LHL (deutsche Version von LOL) Ich hatte zuerst 'Ablecktag' gelesen
Eldur Posted July 3, 2018 Posted July 3, 2018 (edited) On 7/2/2018 at 5:34 PM, Bremspropeller said: Tjaja, er hat die Karte durch die Ritze gezogen, sich nen neuen Zockreaktor zugelegt und steht jetzt vor der schweren Aufgabe, vier Flugsims gleichzeitig zu "lernen". X-Plane 11, BoX, CloD-Blitz und DCS :bag: Wo sind eigentlich die restlichen Endlich-Homofürsten hin? Von Dierks Winden verweht? :vhap: Und wann ist das nächste Endlich-Treffen? :mh: Oder im Haff verschollen? Oder gar... oh nein! :heul: Die Russen! Es ist so grausam! Und das im Winter ohne Winter! :womo: Edited July 3, 2018 by Eldur
OFM Posted July 5, 2018 Posted July 5, 2018 On 7/2/2018 at 5:34 PM, Bremspropeller said: Wo sind eigentlich die restlichen Endlich-Homofürsten hin? Jedwegliche Auskünfte, dürfen ohne schriftliche Einverständniserklärung der betroffenen Personen nicht gegeben werden..... 1
Blooddawn1942 Posted July 6, 2018 Posted July 6, 2018 Moin. Flying Circus EA kommt noch diesen Monat! Ich hatte eben beim lesen des DD eine Gänsehaut.
ram0506 Posted July 6, 2018 Posted July 6, 2018 Guten Morgen! Ich habe übrigens bei den Entwicklern (Jason) mal nachgefragt, ob es möglich wäre, für das deutschsprachige Forum eigene Unterforen für die neuen Erweiterungen zu bekommen. Bisher aber noch keine Reaktion darauf. Bin mal gespannt, ob da überhaupt irgendwann mal eine Antwort kommt.
BZB_Flyingdoc Posted July 6, 2018 Posted July 6, 2018 Letzter Urlaubstag GMMC Morgen geht es nach Hause.
ram0506 Posted July 11, 2018 Posted July 11, 2018 Guten Morgen! Nachdem ich mir gestern durch das letzte DCS-Update die Installation der Open Beta geschrottet habe, kann ich jetzt komplett neu installieren. Mal, schauen, ob der Tag heute lange genug dafür ist. Aufgrund solcher Probleme und der Probleme mit den Netzteilen, die ich seit geraumer Zeit habe, komme ich eigentlich gar nicht mehr richtig zum simulierten Fliegen. Naja, was soll`s? Hock`ich mich heute aufs Bike und lass den Download einfach laufen.
Recommended Posts