Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Letzter Montag vorm Urlaub GMMC :)

Posted

Guten Morgen!:)

Posted (edited)

"Bitte aktualisieren Sie das Spiel" wird beim Spielstart gemeldet. Geht aber nicht. Kommt jetzt 3004 ??

Hab sicherheitshalber mal die Mod´s deaktiviert :salute:

So, nach einer Stunde warten werden 131,57 MB runtergeladen :biggrin:

Edited by Hucky
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP:satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Kommt es mir nur so vor oder schiesst sich Amerika unter Trump selbst immer mehr ins Abseits?:o:

Trump schafft es Amerikas Ansehen weltweit immer mehr zu schaden.:dash:

Posted

Von dem Kerl wird man noch lange reden. Das ist, denke ich, sowieso sein Hauptanliegen.:rolleyes:

• Haha 1
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

1. Urlaubs GMMC :)

Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Brrrr. Mann ist das kalt geworden auf einmal.

Früh nur 11 °C.

Blooddawn1942
Posted

150.000 registrierte User! ?

Moin! :)

Posted

45 minutes ago, BZB_Flyingdoc said:

Brrrr. Mann ist das kalt geworden auf einmal.

Früh nur 11 °C.

Da macht dann heute Abend die Sauna wieder Laune :biggrin: 

Posted

Tja, kaum ist der längste Tag des Jahres überwunden und es geht wieder auf den Winter zu, wird`s auch schon kalt.:biggrin:

BZB_Flyingdoc
Posted

Ab in den Urlaub GMMC :)

Posted

Und schönen Urlaub!

Posted

Man könnte schon fast die Heizung mal anmachen... aber nur fast dealwithit.png

Lieber ausnutzen und ordentlich die Bude auskühlen, ab Dienstag wirds wieder heiß bis unerträglich mit 32+°C zum WE. Was aber eigentlich noch unerträglicher ist, ist dieses extrem sprunghafte...

BZB_Flyingdoc
Posted

Autobahn in der Nähe von Berlin Bump:crazy:

Posted

Gestern ist mir schon wieder ein Netzteil kaputt gegangen:(. Hat nicht mal 3 Monate gehalten. Beim Zocken von DCS in VR, also ziemlich Volllast jedenfalls. Bin ziemlich verzweifelt.

Jetzt werde ich mir ein komplett neues System aufbauen, auch wenn ich noch bis zur nächsten Intel-Generation warten wollte. Aber das ist ja dann auch nur die gleiche Technik nochmal aufgewärmt.

Langsam habe ich jedenfalls die Rift im Verdacht, etwas damit zu tun zu haben. Die Jahre zuvor hatte ich mit verschiedenen Systemen nie Probleme diesbezüglich. Allerdings hatte ich die aktuelle Systemzusammenstellung auch erst kurz vor der Rift vorgenommen, weshalb auch hier etwas nicht stimmen könnte. Daher mal alles neu zusammenstellen, außer die beiden SSD und die Grafikkarte (die kam erst nach den ersten Problemen dazu). Auch wenn das bei den aktuellen Hardwarepreisen, vor allem Arbeitsspeicher, ganz schön weh tut.

Außerdem habe ich mir einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung bestellt, um die Rift mal darüber anzuschließen. Falls das überhaupt funktioniert, weil die Rift ja ziemlich empfindlich ist, was die USB-Ports anbelangt. Wenn es nicht funktioniert, werde ich erst mal ohne Rift auskommen müssen, um zu probieren, ob es ohne Rift evtl. auch Probleme gibt.

Verfl....!:angry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Ahlbeck heute Abend 17:50 Uhr Bump:P

IMG-20180623-WA0000.jpeg

BZB_Flyingdoc
Posted

Ahlbeck GMMC :)

Posted

Posted

Posted (edited)
4 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Ahlbeck GMMC :)

Denk drann,

bloß nich ins Wasser gehn....

Da wimmelt es nur so von Ruschissen U-Booten....:mellow:

16 hours ago, ram0506 said:

Gestern ist mir schon wieder ein Netzteil kaputt gegangen:(. Hat nicht mal 3 Monate gehalten.

Beileid. Was ist mit Garantie ?

Mein letztes hat sich auch vor nem halben Jahr verabschiedet, nachdem ich mit USB-Anschlüssen rumgespielt habe.

Edited by OFM
Posted

Die Garantie werde ich natürlich nach Möglichkeit in Anspruch nehmen.

Ist halt nur die Frage, wo genau das Problem liegt. Aber mit den zahlreichen USB-Geräten könnte es schon was zu tun haben. Wie gesagt, werde da mal einiges über einen USB-Hub mit extra Stromversorgung anschließen.

Posted

Hi RAM,

denk dran - aber du weißt es sicherlich auch - unbedingt  USB 3.0 nehmen. 

Liebäugelt schon jemand mit der HTC vive pro ??  Die soll ja laut dem  youtuber " frooglesim " für DCS die Armaturen wesentlich besser lesbar machen, ohne das man sich nach vorne beugen muss. 

BZB_Flyingdoc
Posted

Hier steppt grad der Bär.:crazy:

IMG_20180624_164237.jpg

Posted
4 hours ago, ER*Wumme said:

Hi RAM,

denk dran - aber du weißt es sicherlich auch - unbedingt  USB 3.0 nehmen. 

Liebäugelt schon jemand mit der HTC vive pro ??  Die soll ja laut dem  youtuber " frooglesim " für DCS die Armaturen wesentlich besser lesbar machen, ohne das man sich nach vorne beugen muss. 

Hallo Wumme,

ja weiß ich schon, hatte ich auch dementsprechend angeschlossen. Mein Verdacht liegt eher in der Richtung, dass es irgendein möglicher Defekt an der Brille ist. Die ersten beiden Rift, die ich hatte, musste ich auch zurückschicken wegen diverser Defekte. Oder es sind mittlerweile schlicht zu viele USB-Geräte angeschlossen, die auf irgendeine Weise ein Problem erzeugen.

Aber nix Gwiss woaß ma net. 

49 minutes ago, BZB_Flyingdoc said:

Oh ja, das schaut spaßig aus.:popcorm::huh:

Posted
1 hour ago, BZB_Flyingdoc said:

Kurkonzert ?

BZB_Flyingdoc
Posted

Jup

Posted