ram0506 Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 5 minutes ago, Gizmo03 said: Ich glaube bei dem Flieger ist etwas mehr als das Netzteil kaputt gegangen.....
Blooddawn1942 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! Ach ja. Moin
Yogiflight Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 12 minutes ago, Blooddawn1942 said: Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! Echt, haben sie die grad nicht auf Lager?
ram0506 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Guten Morgen! 1 hour ago, Blooddawn1942 said: Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! Das Wichtigste ist doch, dass sowohl der Pilot als auch ich dabei heil geblieben sind. 1
Yogiflight Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 1 minute ago, ram0506 said: Das Wichtigste ist doch, dass sowohl der Pilot als auch ich dabei heil geblieben sind. Hast du danach auch den Daumen hochgehalten um das anzuzeigen? 1
ram0506 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Ne, war nur ziemlich sauer, dass das alte Problem wieder aufgetreten ist, nachdem ich ein Jahr Ruhe hatte. Habe jetzt schon mal aus dem Nachbarzimmer ein Verlängerungskabel verlegt, so dass ich beim nächsten Einschalten des PCs mal eine andere Steckdose verwende. Jetzt warte ich noch auf einen Einschaltstrombegrenzer, den ich davor stecke, bis ich den PC wieder einschalte. Echt spitze, dann kann ich wieder bei jedem Einschalten des PCs bibbern, ob es einen Knall gibt.
BZB_Flyingdoc Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Lege dir doch ein Ersatztnetzteil gleich daneben. Dann hast du ganz kurze Reaktionszeit.
Eldur Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 11 hours ago, Blooddawn1942 said: Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! Ach ja. Moin Das ist ne Marktlücke! 9 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Lege dir doch ein Ersatztnetzteil gleich daneben. Dann hast du ganz kurze Reaktionszeit. Wäre noch interessant zu wissen, obs immer das gleiche Modell war. Mein Bruder hatte mal sowas ähnliches vor ca. 15 Jahren mit einem Enermurks Netzteil. Ist einmal durchgegangen und hat das Board mitgenommen. Weil das Zeug aber so hochgelobt wurde damals, hat er es einfach neu gekauft und wieder verbaut, bis das Gleiche nochmal passiert ist. Danach war das Board zwar wieder das Gleiche, aber das NT ein anderes und es gab keine Probleme mehr Wobei Enermax sich auch längst wieder gebessert hat, hab selbst Netzteile von denen ihne Probleme. Ist wie mit IBM Festplatten. Die waren immer super, ständig Testsieger, aber die IC35 war Schrott mit ner mittleren Halbwertszeit von 6 Monaten
ram0506 Posted April 6, 2018 Posted April 6, 2018 Nein, in meinem Fall handelte es sich jeweils um ein anderes Netzteil. Hatte bisher welche von Silverstone, be quiet und Corsair. Immer hochwertige und gut bewertete Teile. Nur diesmal habe ich das gleiche wie zuvor von Corsair ausgewählt.
Blooddawn1942 Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Moin Ich bin kein Bootleg Sammler. Aber an den beiden Platten konnte ich gestern nicht vorbei gehen. Die Motive mit Eddie in und vor der Sopwith Pup sind ja mal der Megahammer! Die passen perfekt in meine Aces High Bar.
ram0506 Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Guten Morgen! Die Bilder passen ja richtig gut zum deutschen Piloten aus dem gestrigen Entwickler-Tagebuch.
Blooddawn1942 Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Ja wirklich! Ich war beeindruckt, wie detailliert der ist. Ich freue mich unglaublich auf FC!
Eldur Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Gestern noch -2°C, heute 25°C... bah! Fenster offen, hab gerade ne A-10 gehört... allerdings kein Sichtkontakt
OFM Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 2 hours ago, Eldur said: .....hab gerade ne A-10 gehört... allerdings kein Sichtkontakt War bestimmt 'n A-400m, der klingt fast ziemlich genau so.....
Yogiflight Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 3 hours ago, OFM said: War bestimmt 'n A-400m, der klingt fast ziemlich genau so..... Kommt darauf an, was man von der A-10 hört. Das einzige, was ich mal von einer gehört habe, war vor vielen Jahren in Grafenwöhr, die Gatling. Sollte mich wundern, wenn der A-400 da irgendwie ähnlich klingt.
BZB_Flyingdoc Posted April 7, 2018 Posted April 7, 2018 Es sei denn man baut ne Gatling auf die Laderampe hinten raus und röhrt damit in die Gegend.
Eldur Posted April 8, 2018 Posted April 8, 2018 Keine 5km von mir ist mal eine abgeschmiert, also so unwahrscheinlich wäre das nicht. Soweit ich herausfinden konnte, wurden 2015 nochmal welche in Spangdahlem stationiert, die sind dann aber in Richtung Ukraine weitergezogen im Zuge des Konflikts dort. War also wohl doch nur ne zivile Maschine mit CF34, also irgend eine von den hier gelisteten Kisten, wobei die meisten der Varianten größer und kräftiger sind als die der A-10. Ob die dann anders klingen, weiß ich nicht. Der Klang war jedenfalls eindeutig und der hebt sich ja doch ein wenig von den übrigen Triebwerken ab
OFM Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 23 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Gartenmuskelkater GMMC Motorradmuskateller GMMC
BZB_Flyingdoc Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 35 minutes ago, OFM said: Motorradmuskateller GMMC Wieso? Musst du etwa noch in die Pedale treten bei denem Moped? GMMC
OFM Posted April 9, 2018 Posted April 9, 2018 10 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Wieso? Musst du etwa noch in die Pedale treten bei denem Moped? Biking is hard work, schalten, kuppeln, rauf, runter, links, rechts, den Chicas zuwinken..... 1
Eldur Posted April 10, 2018 Posted April 10, 2018 Fröhling? Der wurde abgeschafft. Nach dem Winter kommt der Sommer, und zwar gleich mit Gewitter...
Recommended Posts