Jump to content

Recommended Posts

Posted
5 minutes ago, Gizmo03 said:

Ich glaube bei dem Flieger ist etwas mehr als das Netzteil kaputt gegangen.....:blink:

;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Blooddawn1942
Posted

Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! :(

Ach ja. Moin :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted
12 minutes ago, Blooddawn1942 said:

Mit dem Unterschied, dass der Besitzer keine neue Yak bei Amazon bestellen kann. Was für ein Mist! :(

Echt, haben sie die grad nicht auf Lager?:biggrin:

Posted

Guten Morgen!:)

1 hour ago, Blooddawn1942 said:

Das Wichtigste ist doch, dass sowohl der Pilot als auch ich dabei heil geblieben sind.:biggrin:

• Haha 1
Posted
1 minute ago, ram0506 said:

Das Wichtigste ist doch, dass sowohl der Pilot als auch ich dabei heil geblieben sind.:biggrin:

Hast du danach auch den Daumen hochgehalten um das anzuzeigen?:rolleyes:

• Haha 1
Posted

Ne, war nur ziemlich sauer, dass das alte Problem wieder aufgetreten ist, nachdem ich ein Jahr Ruhe hatte.

Habe jetzt schon mal aus dem Nachbarzimmer ein Verlängerungskabel verlegt, so dass ich beim nächsten Einschalten des PCs mal eine andere Steckdose verwende. Jetzt warte ich noch auf einen Einschaltstrombegrenzer, den ich davor stecke, bis ich den PC wieder einschalte. Echt spitze, dann kann ich wieder bei jedem Einschalten des PCs bibbern, ob es einen Knall gibt.:unsure:

BZB_Flyingdoc
Posted

Lege dir doch ein Ersatztnetzteil gleich daneben. Dann hast du ganz kurze Reaktionszeit.:lol:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted
11 hours ago, Blooddawn1942 said:

Ach ja. Moin :)

Das ist ne Marktlücke! rdlaugh.png

9 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Lege dir doch ein Ersatztnetzteil gleich daneben. Dann hast du ganz kurze Reaktionszeit.:lol:

Wäre noch interessant zu wissen, obs immer das gleiche Modell war. Mein Bruder hatte mal sowas ähnliches vor ca. 15 Jahren mit einem Enermurks Netzteil. Ist einmal durchgegangen und hat das Board mitgenommen. Weil das Zeug aber so hochgelobt wurde damals, hat er es einfach neu gekauft und wieder verbaut, bis das Gleiche nochmal passiert ist. Danach war das Board zwar wieder das Gleiche, aber das NT ein anderes und es gab keine Probleme mehr rainbowdashwink.png

Wobei Enermax sich auch längst wieder gebessert hat, hab selbst Netzteile von denen ihne Probleme. Ist wie mit IBM Festplatten. Die waren immer super, ständig Testsieger, aber die IC35 war Schrott mit ner mittleren Halbwertszeit von 6 Monaten twilightsmile.png

Posted

Nein, in meinem Fall handelte es sich jeweils um ein anderes Netzteil. Hatte bisher welche von Silverstone, be quiet und Corsair. Immer hochwertige und gut bewertete Teile. Nur diesmal habe ich das gleiche wie zuvor von Corsair ausgewählt.

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Blooddawn1942
Posted

Moin :)

Ich bin kein Bootleg Sammler. Aber an den beiden Platten konnte ich gestern nicht vorbei gehen. 

Die Motive mit Eddie in und vor der Sopwith Pup sind ja mal der Megahammer! 

Die passen perfekt in meine Aces High Bar. :)

IMG_20180407_013253.jpg

IMG_20180407_013259.jpg

Posted

Die Bilder passen ja richtig gut zum deutschen Piloten aus dem gestrigen Entwickler-Tagebuch.:biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Ja wirklich! 

Ich war beeindruckt, wie detailliert der ist. Ich freue mich unglaublich auf FC! 

Posted

Gestern noch -2°C, heute 25°C... bah! ewgay.png

Fenster offen, hab gerade ne A-10 gehört... allerdings kein Sichtkontakt twilightsmile.png

Posted
2 hours ago, Eldur said:

.....hab gerade ne A-10 gehört... allerdings kein Sichtkontakt twilightsmile.png

War bestimmt 'n A-400m, der klingt fast ziemlich genau so.....;)

Posted
3 hours ago, OFM said:

War bestimmt 'n A-400m, der klingt fast ziemlich genau so.....;)

Kommt darauf an, was man von der A-10 hört. Das einzige, was ich mal von einer gehört habe, war vor vielen Jahren in Grafenwöhr, die Gatling. Sollte mich wundern, wenn der A-400 da irgendwie ähnlich klingt.:P

BZB_Flyingdoc
Posted

Es sei denn man baut ne Gatling auf die Laderampe hinten raus und röhrt damit in die Gegend.:biggrin:

Posted

Keine 5km von mir ist mal eine abgeschmiert, also so unwahrscheinlich wäre das nicht. Soweit ich herausfinden konnte, wurden 2015 nochmal welche in Spangdahlem stationiert, die sind dann aber in Richtung Ukraine weitergezogen im Zuge des Konflikts dort.

War also wohl doch nur ne zivile Maschine mit CF34, also irgend eine von den hier gelisteten Kisten, wobei die meisten der Varianten größer und kräftiger sind als die der A-10. Ob die dann anders klingen, weiß ich nicht. Der Klang war jedenfalls eindeutig und der hebt sich ja doch ein wenig von den übrigen Triebwerken ab rainbowdashwink.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Gartenmuskelkater GMMC :)

Posted

Posted

GMMC luna-trcv.png

Posted
23 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Gartenmuskelkater GMMC :)

Motorradmuskateller GMMC :mellow:

BZB_Flyingdoc
Posted
35 minutes ago, OFM said:

Motorradmuskateller GMMC :mellow:

Wieso? Musst du etwa noch in die Pedale treten bei denem Moped?:blink:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted
10 hours ago, BZB_Flyingdoc said:

Wieso? Musst du etwa noch in die Pedale treten bei denem Moped?:blink:

Biking is hard work, schalten, kuppeln, rauf, runter, links, rechts, den Chicas zuwinken.....

• Haha 1
Posted

GMMC mlp-plsleep.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Posted

Där Fröhling.....:dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Där Fäiärabänd Bömb :satan:

Posted

Fröhling? Der wurde abgeschafft. Nach dem Winter kommt der Sommer, und zwar gleich mit Gewitter...

BZB_Flyingdoc
Posted

Donnerwetter.. Echt jetzt?:blink:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)