Jump to content

Recommended Posts

Posted
3 hours ago, OFM said:

Mais-Scholle...:cool:

:blink:

Posted

Konspirative Kräfte entfachen allerorts Leuchtfeuer.

Schätze der Feind wird heut Nacht Paramilitär absetzen.

Wachsam bleiben.....:unsure:

BZB_Flyingdoc
Posted

Die legen bestimmt überall Eierhandgranaten in Nestern ab.:lol:

Posted

Frohe Ostern ! :happy:

Posted

Einen schönen Guten Morgen :) und Frohe Ostern !

Posted

Guten Morgen!:)

Und allen Frohe Ostern!

Blooddawn1942
Posted

Mahlzeit! :)

Gerade meine 5. Karrieremission mit der Hs129 beendet. Das macht insbesondere auf der überarbeiteten Stalingrad Karte unglaublich viel Spaß! Mal sehen, wie lange mein Pilot überlebt. Der nächste Einsatz führt mich 70km tief hinter die Linien... :ph34r:

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Einen schönen Ostersonntag allen

Edited by BZB_Flyingdoc
:)
Posted

Gestern ist mir das vierte PC-Netzteil innerhalb von 1 1/2 Jahren um die Ohren geflogen.:( Steckdosen und Sicherungen hatte ich letztes Jahr von einem Elektriker überprüfen lassen. War alles in Ordnung. Die Probleme begannen etwa ein halbes Jahr, nachdem ich meine jetzige Hardware verbaut hatte (bis auf die GraKa, die kam erst später dazu, also unschuldig). Dann drei Mal Peng innerhalb weniger Monate, aber danach gab es nun seit ziemlich genau einem Jahr keine Probleme mehr. Hatte den PC alleine an einer Steckdose hängen und von anderen Geräten, wie Monitor, Drucker, Soundanlage, getrennt. Werde jetzt mal ein Verlängerungskabel aus einem anderen Zimmer ausprobieren und einen Überspannungsschutz vorschalten. Bisher ist glücklicherweise die restliche Hardware immer ganz gelieben. Hoffentlich auch diesmal. Wobei ich auch am überlegen bin, ob die Probeme evtl. z.B. mit dem Mainboard zu tun haben können. Wenns demnächst nochmal kracht, werde ich jedenfalls die für nächstes Jahr geplante Aufrüstung vorziehen.

Wie handhabt Ihr das eigentlich. Schaltet Ihr den PC nach jeder Nutzung immer komplett ab über den Schalter am Netzteil oder Schalter an der Steckdose? Oder lasst Ihr den PC im Standby-Modus und schaltet nur über den Knopf am Gehäuse ein?

Blooddawn1942
Posted

Ich lass ihn immer im Standby. Dein Netzteilsterben ist schon eigenartig... 

Posted

Ich denke, ich werde jetzt auch dazu übergehen, den PC im Standby zu belassen. Bisher ist mir das Netzteil immer direkt beim Einschalten abgeraucht. Wobei es diesmal erst kurz danach war, beim Hochfahren des PCs. Und ja, eigenartig, bin völlig ratlos.

Posted

Schalter Steckdose. Nie was passiert. 

Posted

Mein Wort zum Sonntag:

Im Kielwasser der Gesichtsbuch-Datenaffäre kommt zum Vorschein, dass eine gewisse gelbe Bank, die nebenbei auch das "erfolgreichste" Brief- und Paketgeschäft in D und sogar weltweit innehat, unsere Daten an die Parteien Schwarz und Geld verkauft. Wovon bezahlen ebenjene das alles? Richtig: Von euren gezahlten Steuern!

In diesem Sinne: Frohe Ostern! rdlaugh.png

Posted
4 hours ago, Eldur said:

Wovon bezahlen ebenjene das alles? Richtig: Von euren gezahlten Steuern!

Oder den zahlreichen Parteispenden

Posted

Gut, die auch... und letztelich hat die Post die Daten ja auch Behörden abgekauft, da schließt sich der Kreis ja wieder rainbowdashwink.png

Posted

Einen schönen Ostermontag wünsch Ich :)

Posted

Spitzen Wetter. Ist ja klar, dass ich da natürlich wieder arbeiten muss.:dry:

BZB_Flyingdoc
Posted

Ostermontag GMMC :)

Posted
3 hours ago, ram0506 said:

Spitzen Wetter. Ist ja klar, dass ich da natürlich wieder arbeiten muss.:dry:

Ich auch ...

Aber zuerst laufe ich ein paar Runden.

Posted

Am Aldi-Äquator ist das Wetter alles andere als spitze rdlaugh.png

Posted

Die Rautenkaste will Deutschland zum Digitalweltmeister machen... aber erstmal müssen wir es schaffen, an Kolumbien vorbeizukommen! rdlaugh.png

Posted
13 minutes ago, Eldur said:

Die Rautenkaste will Deutschland zum Digitalweltmeister machen... aber erstmal müssen wir es schaffen, an Kolumbien vorbeizukommen! rdlaugh.png

Die will auch, 2020 war's glaube ich, 1 Million Elektroautos auf deutschen Straßen fahren haben. Hat schon ein lustiges Gemüt.

BZB_Flyingdoc
Posted
3 hours ago, Yogiflight said:

Die will auch, 2020 war's glaube ich, 1 Million Elektroautos auf deutschen Straßen fahren haben. Hat schon ein lustiges Gemüt.

Na wenn man alle elektrische betriebenen Spielzeugautos mit einrechnet wird das schon hinhauen!:lol:

Posted

GMMC rd-lazy.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Mont... ähm Dienstags GMMC :)

Posted

Morchen Gents :salute:

Posted

Guten Morgen zusammen!:)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonnig warm GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Eierabe... ähm Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Das waren zwei Hebebühnen die da eigentlich nix zu suchen haben.

Zum Glück ist dem Piloten nix passiert.

• Sad 1
Posted

Oh nein, das schöne Flugzeug!:o: So etwas ist ja dann mal mehr als ärgerlich. Der Besitzer des Flugzeugs fühlte sich danach bestimmt so ähnlich wie ich, nachdem mir letzte Woche das Netzteil hochgegangen ist.:huh:

Ersatz dafür ist eingetroffen. Habe aber die nächsten Tage gar keine Zeit zum Einbau.

Posted

Ich glaube bei dem Flieger ist etwas mehr als das Netzteil kaputt gegangen.....:blink:

Aber hauptsache der Daumen ging hoch. Das ist in Anbetracht dieser Tragik wenigstens etwas gutes.