ram0506 Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Profil editieren funktioniert jetzt. Allerdings nur in begrenztem Umfang. Wie man z.B. die Signatur abändern kann, habe ich noch nicht herausgefunden. Ja, man kann sich sicherlich auch an dieses Forenformat wieder gewöhnen, aber muss man sich immer nur an Verschlimmbesserungen gewöhnen und nie an was Besseres? Erinnert mich irgendwie stark an meine Arbeit.
ram0506 Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Test Ok, kurz nacheinander geschriebene Posts fügt er nicht zusammen. Das könnte Stefan interessieren.
ram0506 Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Signatur lässt sich über Account Seetings (und nicht über Profile) verändern.
Eldur Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Meine alte, bestehende Signatur war wegen der strengen Limits plötzlich ungültig. Und das nur aus einem Grund: Vorher standen einfach wie spoiler-Tags in Zeile 1 und 3, hat gepasst. Jetzt wird aber nicht der Code abgesendet, bevor er schon umformatiert wird und offenbar bekommen die spoiler-Tags jeweils eine eigene Zeile, was auch vom Code her sauberer wäre, aber dann plötzlich das Limit sprengt, obwohl es nichtmal sichtbare Zeilen sind und das Ganze eigentlich dazu gedacht war, die Signatur sogar zu verkleinern. Dass jetzt eine meiner Zeilen nichtmal in der Darstellung reinpasst und sich somit auf eine vierte erweitert, interessiert die Software und hoffentlich die Betreiber des Boards dann mal überhaupt nicht Das Insert other media Teil hätte ich als Entwickler so nie gebracht. Warum nicht einfach die 2 Buttons direkt da hin setzen? Spart nen Klick und ist viel intuitiver, weil man die Funktion zum Einfügen der Bilder nicht erst suchen muss und sie nicht dort findet, wo man sie erwarten würde, nämlich in der Funktionsleiste oben. Und irgendwie kann ich mich nicht daran gewöhnen, dass die Quote, Edit usw Buttons zwischen dem Post Content und der Signatur stehen. Das fetzt irgendwie die Posts auseinander und bricht die Strukur und stört damit den Lesefluss, weil man nach den Buttons eigentlich den nächsten Post erwarten würde...
MiGCap Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 11 hours ago, ram0506 said: Test Ok, kurz nacheinander geschriebene Posts fügt er nicht zusammen. Das könnte Stefan interessieren. Das ...
Eldur Posted March 5, 2018 Posted March 5, 2018 Da kann man ja mal wieder die Bumpgun rausholen, aber erstmal muss die ordentlich abgestaubt werden
nirvi Posted March 6, 2018 Posted March 6, 2018 An das neue Forum muss ich mich definitiv noch gewöhnen
BZB_Flyingdoc Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Hier liegt seit gestern Abend so ein weißes Zeug draußen rum und es kommt immer noch mehr von oben. Was ist das?
ram0506 Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Guten Morgen! Bei uns wird dieses weiße Zeug zum Glück gerade weniger. Sonnenschein! Sind bei euch auch in den letzten Wochen elektronische Uhren (Wecker, Ofen) pro Tag etwa 1-2 Minuten nach gegangen? Musste fast jeden Tag nachstellen. Blöde Energieknappheit!
BZB_Flyingdoc Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Kannst dir wohl keine echte Quarzuhr oder keine Funkuhr leisten?
Eldur Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Das mit der Uhr ist mir am Ofen auch aufgefallen... da fehlten mal gut 10 Minuten
BZB_Flyingdoc Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 Na hoffentlich ist die da nicht der Kuchen angebrannt.
MiGCap Posted March 7, 2018 Posted March 7, 2018 14 hours ago, BZB_Flyingdoc said: Hier liegt seit gestern Abend so ein weißes Zeug draußen rum und es kommt immer noch mehr von oben. Was ist das? Kokain?!
Hucky Posted March 8, 2018 Posted March 8, 2018 Moin Hab ich immer noch die Winterdepression oder ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit
OFM Posted March 8, 2018 Posted March 8, 2018 16 hours ago, Eldur said: Das mit der Uhr ist mir am Ofen auch aufgefallen... da fehlten mal gut 10 Minuten Tss..., Uhr am Ofen. Wie dekadent. Ein richtiger Hausmann backt nach Gefühl.
Recommended Posts