BZB_Flyingdoc Posted February 6, 2018 Posted February 6, 2018 -6,5 °C Ist mann ja garnicht mehr gewohnt.
Hucky Posted February 6, 2018 Posted February 6, 2018 Hab mir gerade den Start der "Falcon Heavy" live auf YouTube einschließlich der Landung der beiden Booster Raketen angesehen. Nutzlast ist ja das Auto von Elon Musk mit einer Puppe (David Bowie) auf dem Fahrersitz. Das war schon ein Erlebnis mit Gänsehauteffekt.
Blooddawn1942 Posted February 7, 2018 Posted February 7, 2018 Moin Hab mir gerade den Start der "Falcon Heavy" live auf YouTube einschließlich der Landung der beiden Booster Raketen angesehen. Nutzlast ist ja das Auto von Elon Musk mit einer Puppe (David Bowie) auf dem Fahrersitz. Das war schon ein Erlebnis mit Gänsehauteffekt. Besonders die Rückkehr der Antriebsraketen fand ich spannend!
BZB_Flyingdoc Posted February 7, 2018 Posted February 7, 2018 - 4 °C Zu kalt zum Laufen. Weichei! -6 °C und mit dem Fahrrad GMMC
ram0506 Posted February 8, 2018 Posted February 8, 2018 Guten Morgen! Keine Ahnung wie kalt, aber alles weiß.
BZB_Flyingdoc Posted February 8, 2018 Posted February 8, 2018 (edited) Feierabend BUMP :satan: Edited February 8, 2018 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts