nirvi Posted January 25, 2018 Posted January 25, 2018 Moin Ungutes Gefühl wenn man weiss dass Trump sich gerade im gleichen Land befindet
Eldur Posted January 25, 2018 Posted January 25, 2018 Soso, einfach ein Kind zum Mittag und man hat ab 12 frei ? Dann würde ich morgen auch gerne eins nehmen, mit Senf bitte. Ist doch tatsächlich mal eine gelungene Abwechslung zur toten Oma Moin Ungutes Gefühl wenn man weiss dass Trump sich gerade im gleichen Land befindet Es reicht schon zu wissen, dass er auf dem gleichen Planeten ist und den "Größeren" (Atomknopf) hat...
Hucky Posted January 26, 2018 Posted January 26, 2018 Einen ( und das sieht draußen so aus ) schönen Guten Morgen
OFM Posted January 26, 2018 Posted January 26, 2018 Ist doch tatsächlich mal eine gelungene Abwechslung zur toten Oma Landwirte, unschuldige Kinder, verstorbene Großmütter, dass wird immer schlimmer hier.....
BZB_Flyingdoc Posted January 26, 2018 Posted January 26, 2018 (edited) Habe gerade auf dem Weg zur Kantine wieder das Hinweisschild vom Arbeitsschutz gelesen. Da steht doch glatt drauf ich soll meine Arbeitschutzschuhe tragen. Hmmmm. Mal überlegen. Was bringt es mir eigentlich, wenn ich die Dinger trage? Ich meine. Wenn ich mir dann was eintrete oder mir was auf die Füße fällt? Wenn dann müste ich die doch an die Füße ziehen! Oder sehe ich da was falsch? Edited January 26, 2018 by BZB_Flyingdoc
Hucky Posted January 27, 2018 Posted January 27, 2018 Früher konnte ich mit Arbeit überhaupt nichts anfangen, heute könnte ich stundenlang zukucken Einen schönen Guten Morgen
Recommended Posts