Eldur Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Moin Gerade durch schwerste Sturmböen aufgewacht! Habe gerade noch gesehen, wie dem Nachbarn die riesen Lichterkette halb von der 8m hohen Fichte gerissen wurde. Wenn da nur ne Lichterkette fliegt, ist das ja noch harmlos... man musste ja schon aufpassen, dass man selbst nicht unverhofft abhebt
BZB_Flyingdoc Posted January 3, 2018 Posted January 3, 2018 Fliegen ohne Pilotenlizens? Aber das ist doch garnicht erlaubt.
Geleitzug Posted January 4, 2018 Posted January 4, 2018 (edited) Wollen wir mal Freitag einen Anlauf wagen? Sollte klappen - ich melde mich dann noch mal bei Dir... Hab es übrigens über die ganzen Weihnachts- und "zwischen den Jahren"-Tagen nicht einmal zum Fliegen geschafft - zuviel anderer Kram zu erledigen gewesen... Edited January 4, 2018 by Geleitzug
MiGCap Posted January 5, 2018 Posted January 5, 2018 Sollte klappen - ich melde mich dann noch mal bei Dir... Hab es übrigens über die ganzen Weihnachts- und "zwischen den Jahren"-Tagen nicht einmal zum Fliegen geschafft - zuviel anderer Kram zu erledigen gewesen... Okay. Kann aber nicht vor 23 Uhr, das sehe ich jetzt schon. Bin vorher noch unterwegs.
Lord_Pyro Posted January 5, 2018 Posted January 5, 2018 Wenn man nur ein kleines Komma einfügt, bekommt das eine gänzlich andere Bedeutung :D Frau entfernt, Weihnachtsklimbim....
MiGCap Posted January 5, 2018 Posted January 5, 2018 Wenn man nur ein kleines Komma einfügt, bekommt das eine gänzlich andere Bedeutung :D
Geleitzug Posted January 5, 2018 Posted January 5, 2018 Wenn man nur ein kleines Komma einfügt, bekommt das eine gänzlich andere Bedeutung :D Ebenso, wenn man es umdreht - Weihnachtsklimbim entfernt Frau...
MiGCap Posted January 6, 2018 Posted January 6, 2018 Entfernte Verwandte sind gut, aber man darf sie nicht selbst entfernen ...
OFM Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 Erster Bump mit neuer Hardwer. Bumpt sich gleich viel flüssiger.....
OFM Posted January 7, 2018 Posted January 7, 2018 (edited) Was ist es denn jetzt genau geworden? Doch erstmal der I5-8400 mit 16 G DDR4 3200 und ne neue SSD sowie Gigabyte Mainboard. Bislang kann ich nicht meckern. Die GTX970 wird dann wohl als nächstes ersetzt. Mein alter I5 2500 ist jetzt in meinen Office Rechner gekommen. Und gleich mal alles wieder ordentlich gesäubert,....öchöht....Feinstaub..... Edited January 7, 2018 by OFM
ram0506 Posted January 11, 2018 Posted January 11, 2018 Guten Morgen! (oha, zweimal hintereinander, ohne jemand dazwischen )
Recommended Posts