Jump to content

Recommended Posts

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :) 

Das hat heute Nacht hier geschneit  :rolleyes: 

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Hier hat es auch geschneit und schneit gerade wieder.

Posted

Vorn paar Wochen gabs ja BOM für 25,- Mäuse, wieso hab ich da eigentlich nicht zugegriffen ?

Jetzt kostets wieder das doppelte.... :(

Posted

Dafür gibts jetzt BoK immer noch zum Frühbucher Preis. Zuschlagen! In ein paar Wochen ärgerst Du dich sonst, dass Du den verpasst hast.

Posted

Allerdings... die Sales kommen sowieso wieder pinkiepieexcited.png

Posted

Alle mal los und die neue FLUG REVUE mit meiner Jagel-Geschichte kaufen gehen, damit die meine unverschämt hohen Honorare bezahlen können!  :P

(Leider nur ein Scherz, tatsächlich ist der Job schlecht bezahlt ... aber Spaß macht er! :cool: )

5zQGEV.jpg

• Upvote 2
Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

2. Advent GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Hier fällt gerade so ein weißes Zeug in Massen vom Himmel.

BZB_Flyingdoc
Posted

Das weiße Zeug ist wieder weg GMMC :)

Posted

Bei uns liegt immer noch was von dem Schlunz herum.

BZB_Flyingdoc
Posted

Regen und Feierabend BUMP :satan:

Posted

Schneit schon wieder wie doof..... :unsure:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wie muß man sich das vorstellen. Wie schneit es denn doof? :blink:

BZB_Flyingdoc
Posted

Etwas windig GMMC :)

Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Die neue ICE Strecke ist ja mal echt ein Bahnanenprodukt, wie es im Buche steht rdlaugh.png

Wie blauäugig kann man eigentlich sein, die Strecke ausschließlich mit ECTS Level 2 zu betreiben, wobei mangels Fallback ein Ausfall der Funkverbindung gleich der gesamte Verkehr zum Erliegen kommt? Ist ja nicht so, dass man das nicht auch unter Umständen hacken könnte... bei dem ganzen neumodischen Schnickschnack sollte es trotzdem noch herkömmliche Signale geben, damit es nicht zu solchen Ausfällen kommt. Aber das wäre ja teurer gewesen und hätte sogar Personal notwendig gemacht rainbowdashwink.png

Jedenfalls bekleckern die sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm dealwithit.png

Posted

Vor zwei Tagen hat wohl auch ein Fernsehteam für irgendeine Reportage einen Zeitvergleich zwischen Lufthansa und der Bahn auf der Strecke München-Berlin gemacht. Also mit Anreise zum Bahnhof bzw. Flughafen, Einchecken usw. Das Wettrennen haben wir trotz heftigster Irreg-Ops an dem Tag wegen des Wetters angeblich klar gewonnen. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Sonnenschein und 0°C GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Sonnenschein und 0°C. :biggrin:

Posted

4°C und angefangen zu regnen 

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted
Jedenfalls bekleckern die sich in letzter Zeit nicht gerade mit Ruhm dealwithit.png

Es hat nie irgendeine Störung bei der Bahn gegeben.

Alles Fake News..... :dry:

• Upvote 1
Posted

Endlich hab ich auch mal schnelles Internet! Satte 200 MBit/s runter und 12 hoch. Dafür ein BUMP!

Posted (edited)
Endlich hab ich auch mal schnelles Internet! Satte 200 MBit/s runter und 12 hoch.

Hab ich theoretisch auch. Die Frage ist immer, wieviel von den 200 MBit/s du auch wirklich hast. Es heißt, zumindest bei beinem Vertrag, nämlich, bis zu 200 MBit/s.

Edited by Yogiflight
BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Die werfen hier draussen gerade solche großen weißen Dinger in Massen vom Himmel. :o:  Vor 10min hats aber gerade geregnet. :cool:

Posted

Hab ich theoretisch auch. Die Frage ist immer, wieviel von den 200 MBit/s du auch wirklich hast. Es heißt, zumindest bei beinem Vertrag, nämlich, bis zu 200 MBit/s.

Meine Fritzbox zeigt das an: 211 MBit/s down und 12,7 MBit/s up. Der Online-Monitor bestätigt diese Werte.

Posted

Wetter schaut nach Fahrrad aus. :P