OFM Posted December 2, 2017 Posted December 2, 2017 Wie viele hat sie denn rausgerissen? Macht das nicht sonst der Zahnarzt? Müssen wohl die Einsparungen im Gesundheitssystem sein. Die Stimmung rausgerissen, also ...ach...
OFM Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Moin, Rehschneegen.... Eigentlich wollt ich noch ne Runde mitm Rad drehen....
ram0506 Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Eigentlich wollt ich noch ne Runde mitm Rad drehen.... Das habe ich für morgen geplant, könnte aber ins Wasser bzw. den Schnee fallen. Naja, werden`s wohl ein paar Bahnen im Schwimmbad werden. Hatte ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse. Wenn man kein Wintersportler ist, kann man nüscht anfangen draußen. Aber in knapp drei Wochen werden die Tage ja schon wieder länger...ich kann den Frühling schon riechen!
OFM Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Naja bin doch noch ne kleine Runde gefahren. Hauptsache mal an die Luft. Aber nicht mit meinem neuen Canyon, sondern mit meinem alten Enik, mit Schutzbleche dran. Ist momentan meine Winterhure... Aber bei Salz würde ich damit wohl nicht mehr fahren. Habs doch behalten und noch etwas aufgefrischt. Demnächst werde ich wohl noch ein neues Steuerlager bestellen, hab eins in USA gefunden mit der geringen Bauhöhe die ich brauche. Leider bekommt man diese alten Shimano Teile ja nicht mehr, oder nur zu Wucherpreisen.
Yogiflight Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Hatte ich schon gesagt, dass ich den Winter hasse. Wenn man kein Wintersportler ist, kann man nüscht anfangen draußen. Aber in knapp drei Wochen werden die Tage ja schon wieder länger...ich kann den Frühling schon riechen! Selbst bei uns in Würzburg mit unserer Kessellage bleibt heute der Schnee liegen. Sieht ja schon schön aus, aber ich finde auch es reicht, wenn das Zeug in den Bergen liegt, wo man es braucht. Aber das mit dem Frühling könnte noch etwas dauern, der meiste Schnee kommt bei uns doch eher im Januar und Februar.
Eldur Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Schnee sorgt doch nur dafür, dass die Bahn nicht kommt. Aber die verpassen dieses Jahr mal wieder ihr Pünktlichkeitsziel von nur 80% - das heißt, jeder 5. Zug hat mehr als 6 Minuten Verspätung, weil alles drunter für die pünktlich ist
ram0506 Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Leider bekommt man diese alten Shimano Teile ja nicht mehr, oder nur zu Wucherpreisen. Ähnliches trifft aber auch auf aktuelle Teile zu. Hatte mal geschaut, wie es wäre, sich ein Rädchen selbst aufzubauen. Das hätte dann in etwa das Doppelte gekostet wie ein Komplettrad mit vergleichbaren Komponenten.
BZB_Flyingdoc Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Hier fällt gerade so ein weißes Krümmelgelumpe vom Himmel. Ist wohl ne Kolumbianische Maschine in der Luft geplatzt.
OFM Posted December 3, 2017 Posted December 3, 2017 Schnee sorgt doch nur dafür, dass die Bahn nicht kommt. Aber die verpassen dieses Jahr mal wieder ihr Pünktlichkeitsziel von nur 80% - das heißt, jeder 5. Zug hat mehr als 6 Minuten Verspätung, weil alles drunter für die pünktlich ist Ich spüre viele negative Schwingungen in Dir.....
Eldur Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Die werden durch die unregelmäßigen Ankunftszeiten der Bahn hervorgerufen, die sind so unharmonisch
ram0506 Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Guten Morgen! Alles weiß. Und Schwimmbad hat heute Damensauna-Tag, für Männer geschlossen. Diskriminierung!
Geleitzug Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Guten Morgen! Alles weiß. Und Schwimmbad hat heute Damensauna-Tag, für Männer geschlossen. Diskriminierung! Verkleide dich halt als Dame und fertig...
ram0506 Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Verkleide dich halt als Dame und fertig... Mmh, das könnte in der Sauna dann auffallen.
BZB_Flyingdoc Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Warum sollte das auffallen? Feierabend BUMP :satan:
Foobar Posted December 4, 2017 Posted December 4, 2017 Peter hat ja gestern Abend mal wieder WT versucht! Mit Betonung auf versucht :D
BZB_Flyingdoc Posted December 5, 2017 Posted December 5, 2017 (edited) Regen und Wind GMMC Edited December 5, 2017 by BZB_Flyingdoc
Blooddawn1942 Posted December 5, 2017 Posted December 5, 2017 Moin Mit Betonung auf versucht :D Brauchst du ja bald nicht mehr. Nächstes Jahr bekommen wir ja Tank Crew.
BZB_Flyingdoc Posted December 5, 2017 Posted December 5, 2017 Fußaua vom Weinachtseinkauf in Dresden Bump.
Foobar Posted December 6, 2017 Posted December 6, 2017 Moin Brauchst du ja bald nicht mehr. Nächstes Jahr bekommen wir ja Tank Crew. Darauf freue ich micht wirklich sehr, und alleine die Ankündigung hat mich in den letzten Tagen wieder zurück an den Joystick geholt. :D
BZB_Flyingdoc Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 GMMC Wieder mits guten Ostradel auf Arbeit.
ram0506 Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Guten Morgen! Wetter schaut ja heute richtig gut aus. Straßen sind auch trocken. Werde wohl auch ne Runde auf dem Radl drehen.
OFM Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 (edited) Immer wieder geil wie die Leute in der Werbung vorm Laptop hocken.... Fünf Minuten in der Haltung und ich bräuchte nen Termin beim Orthopäden.... Edited December 7, 2017 by OFM
Eldur Posted December 7, 2017 Posted December 7, 2017 Guten Morgen! Wetter schaut ja heute richtig gut aus. Straßen sind auch trocken. Werde wohl auch ne Runde auf dem Radl drehen. Das kommt heute alles bei mir runter... Immer wieder geil wie die Leute in der Werbung vorm Laptop hocken.... Fünf Minuten in der Haltung und ich bräuchte nen Termin beim Orthopäden.... Doch so lange? Respekt!
Blooddawn1942 Posted December 8, 2017 Posted December 8, 2017 Oha. Der Ram muss wieder gaanz früh raus. Moin
BZB_Flyingdoc Posted December 8, 2017 Posted December 8, 2017 (edited) Normaldienst Freitags GMMC Edited December 8, 2017 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts