OFM Posted November 21, 2017 Posted November 21, 2017 Feierabend... und schlafie, schlafie machen....
BZB_Flyingdoc Posted November 23, 2017 Posted November 23, 2017 (edited) GMMC Edited November 23, 2017 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted November 23, 2017 Posted November 23, 2017 (edited) Huch. Das Peterle ist auch mal wieder da. Edited November 23, 2017 by BZB_Flyingdoc 1
BZB_Flyingdoc Posted November 23, 2017 Posted November 23, 2017 (edited) Feierabend BUMP :satan: Edited November 23, 2017 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 (edited) Freitags GMMC Edited November 24, 2017 by BZB_Flyingdoc
Blooddawn1942 Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Die Beta-Testphase für TF 4.5 ist ja seit gestern beendet. Ich bin eigentlich sehr gespannt darauf, ob wir bald mit einer Veröffentlichung rechnen können.
Geleitzug Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 (edited) Die Beta-Testphase für TF 4.5 ist ja seit gestern beendet. Ich bin eigentlich sehr gespannt darauf, ob wir bald mit einer Veröffentlichung rechnen können. Bestimmt - die Frage ist nur, wie man "bald" definiert... Andererseits haben wir jetzt schon so lange darauf gewartet, dass es da auf ein paar Wochen auch nicht mehr ankommt... Edited November 24, 2017 by Geleitzug
BZB_Flyingdoc Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 (edited) Feierabend und Wochenend BUMP :satan: Edited November 24, 2017 by BZB_Flyingdoc
Foobar Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Ich war ja nun eine Weile nicht aktiv hier, kann mir mal jemand in knappen Sätzen erläutern, was es mit dem angekündigten Titel "Tank Crew" auf sich hat, bitte?
OFM Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 ...... was es mit dem angekündigten Titel "Tank Crew" auf sich hat, bitte? Das tät mich auch mal interresieren.
ram0506 Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Ich weiß dazu auch nur, was in der Ankündigung gestanden war. Neben zehn zusätzlichen Panzern und der angekündigten Karte denke ich, dass die Panzerinnenräume etwas detaillierter umgesetzt werden, dass man also z.B. eine ausgearbeitete Fahrerkabine bekommt. Die Systemtiefe wird aber sicherlich nicht allzu hoch angesetzt sein und man wird mit einigen wenigen Tasten, wie bisher, auskommen.
Geleitzug Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 "Tank Crew" wird wohl eine eigenständige Panzer-Simulation, die auf den bisherigen Panzer-Modellen aus BoS basiert, allerdings mit verbesserten Innen- und Außenansichten, Multi-Crew fähig und integrierbar in Singleplayer-Kampagnen bzw. Multiplayer-Servern. Insgesamt 10 Fahrzeuge soll es geben: T-34-76 STZ KV-1s M4A2 SU-122 SU-152 GAZ-MM + 72K PzKpfw III Ausf.L PzKpfw IV Ausf.G PzKpfw V Ausf.D PzKpfw VI Ausf.H1 Sd. Kfz. 184 Sd. Kfz. 10 + Flak38 Außerdem wird es hierfür eine neue Karte geben - den Südabschnitt der Kursk-Schalcht mit den Ortschaften Prokhorovka und Belgorod; die Karte soll ca. 100x100km groß und wesentlich detailierter in Bezug auf Bodenobjekte (auch zerstörbare) sein, als bisher für die Panzer. Inwieweit sich auf der Karte Panzer und Flugzeuge parallel steuern lassen, scheint noch nicht ganz klar zu sein (bzw. fand ich Jason's Aussage hierzu im Forum nicht so eindeutig)...
Yogiflight Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Laut der Q&A Session letztes Wochenende soll es auch den Panzerkommandanten und möglicherweise sogar den Bug MG Schützen geben, das Schadenmodell soll, meine ich mich zu erinnern, für die spielergesteuerten Panzer nochmals verbessert werden, und da Jason ausdrücklich darauf hingewiesen hat, daß es auf der Karte Flugfelder gibt, würde ich schon davon ausgehen, daß man da auch fliegen kann, zumal ansonsten die leichten Flak eher keinen Sinn machen würden, denn Infanterie wird es wohl nicht geben, lediglich Geschützbedienungen und MG Bedienungen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Panzer auch auf den Flugkarten verwenden, nur sehen die halt aus der Nähe betrachtet nicht ganz so gut aus, wie die spezielle Panzerkarte, und die Probleme, die es z.B. mit Bäumen gibt, sind auf diesen halt nach wie vor vorhanden.
Foobar Posted November 24, 2017 Posted November 24, 2017 Hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an! Eine Panzerkarte mit Flugzeugen und Flak, das hat was!
Blooddawn1942 Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 Freue mich auch drauf. Habe seit Steel Fury oder T-34 vs Tiger keine gute Panzersimulation mehr gehabt.
Eldur Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 Wann kommt eigentlich das Update mit der Sichtweite? Ist da schon was bekannt? Das wurde doch auch schon bestimmt vor nem Monat angekündigt Hätte nicht gedacht, dass die AV-8B eher da sein würde
OFM Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 Gestern seit langem mal wieder BOS angeschmissen nebst 6,5 GB Update. Also ich war ja recht angetan, hat sich ja richtig was getan. Gleich mal die Bolschewisten stark zurückgedrängt. Aber 69,- Flöhe für den Kuban ist mir doch momentan etwas zu......
ram0506 Posted November 25, 2017 Posted November 25, 2017 Wann kommt eigentlich das Update mit der Sichtweite? Ist da schon was bekannt? Das wurde doch auch schon bestimmt vor nem Monat angekündigt Die Planung schaut so aus, dass es Ende des Jahres ein großes Update geben wird, in dem dann alle neuen grafischen Verbesserungen, die fehlenden Flugzeuge und die neue Kampagne enthalten sein werden. Ob der Zeitplan eingehalten werden kann, ist aber fraglich, da die Inhalte erst noch durch den geschlossenen Beta-Test müssen. Aber 69,- Flöhe für den Kuban ist mir doch momentan etwas zu...... Lohnt sich aber. Die Kuban Karte ist mit Abstand die schönste von allen. Und tolle Flugzeuge sind ja auch mit dabei.
BZB_Flyingdoc Posted November 27, 2017 Posted November 27, 2017 (edited) GMMC Edited November 27, 2017 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts