Jump to content

Recommended Posts

Posted

Feierabend...

und schlafie, schlafie machen.... :sleep:

II/JG11_ATLAN_VR
Posted

tach

BZB_Flyingdoc
Posted

Feiertags GMMC :)

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)
GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Einen schönen Guten Morgen  :salute: 

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Moin allerseits! :D

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)
Huch. Das Peterle ist auch mal wieder da. :biggrin:

Edited by BZB_Flyingdoc
  • Upvote 1
BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Feierabend BUMP :satan:

Edited by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Freitags GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Blooddawn1942
Posted

Die Beta-Testphase für TF 4.5 ist ja seit gestern beendet. Ich bin eigentlich sehr gespannt darauf, ob wir bald mit einer Veröffentlichung rechnen können. :)

Posted (edited)

Die Beta-Testphase für TF 4.5 ist ja seit gestern beendet. Ich bin eigentlich sehr gespannt darauf, ob wir bald mit einer Veröffentlichung rechnen können. :)

Bestimmt - die Frage ist nur, wie man "bald" definiert... :rolleyes::biggrin:

Andererseits haben wir jetzt schon so lange darauf gewartet, dass es da auf ein paar Wochen auch nicht mehr ankommt...

Edited by Geleitzug
BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Ich war ja nun eine Weile nicht aktiv hier, kann mir mal jemand in knappen Sätzen erläutern, was es mit dem angekündigten Titel "Tank Crew" auf sich hat, bitte?

Posted

...... was es mit dem angekündigten Titel "Tank Crew" auf sich hat, bitte?

Das tät mich auch mal interresieren.

Posted

Ich weiß dazu auch nur, was in der Ankündigung gestanden war. Neben zehn zusätzlichen Panzern und der angekündigten Karte denke ich, dass die Panzerinnenräume etwas detaillierter umgesetzt werden, dass man also z.B. eine ausgearbeitete Fahrerkabine bekommt. Die Systemtiefe wird aber sicherlich nicht allzu hoch angesetzt sein und man wird mit einigen wenigen Tasten, wie bisher, auskommen.

Posted

"Tank Crew" wird wohl eine eigenständige Panzer-Simulation, die auf den bisherigen Panzer-Modellen aus BoS basiert, allerdings mit verbesserten Innen- und Außenansichten, Multi-Crew fähig und integrierbar in Singleplayer-Kampagnen bzw. Multiplayer-Servern. Insgesamt 10 Fahrzeuge soll es geben:

• T-34-76 STZ
  • KV-1s
  • M4A2
  • SU-122
  • SU-152
  • GAZ-MM + 72K
  • PzKpfw III Ausf.L
  • PzKpfw IV Ausf.G
  • PzKpfw V Ausf.D
  • PzKpfw VI Ausf.H1
  • Sd. Kfz. 184
  • Sd. Kfz. 10 + Flak38

Außerdem wird es hierfür eine neue Karte geben - den Südabschnitt der Kursk-Schalcht mit den Ortschaften Prokhorovka und Belgorod; die Karte soll ca. 100x100km groß und wesentlich detailierter in Bezug auf Bodenobjekte (auch zerstörbare) sein, als bisher für die Panzer. Inwieweit sich auf der Karte Panzer und Flugzeuge parallel steuern lassen, scheint noch nicht ganz klar zu sein (bzw. fand ich Jason's Aussage hierzu im Forum nicht so eindeutig)...

Posted

Laut der Q&A Session letztes Wochenende soll es auch den Panzerkommandanten und möglicherweise sogar den Bug MG Schützen geben, das Schadenmodell soll, meine ich mich zu erinnern, für die spielergesteuerten Panzer nochmals verbessert werden, und da Jason ausdrücklich darauf hingewiesen hat, daß es auf der Karte Flugfelder gibt, würde ich schon davon ausgehen, daß man da auch fliegen kann, zumal ansonsten die leichten Flak eher keinen Sinn machen würden, denn Infanterie wird es wohl nicht geben, lediglich Geschützbedienungen und MG Bedienungen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man die Panzer auch auf den Flugkarten verwenden, nur sehen die halt aus der Nähe betrachtet nicht ganz so gut aus, wie die spezielle Panzerkarte, und die Probleme, die es z.B. mit Bäumen gibt, sind auf diesen halt nach wie vor vorhanden.

Posted

Hört sich ja schonmal sehr vielversprechend an! Eine Panzerkarte mit Flugzeugen und Flak, das hat was!

Blooddawn1942
Posted

Freue mich auch drauf. Habe seit Steel Fury oder T-34 vs Tiger keine gute Panzersimulation mehr gehabt.

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Wann kommt eigentlich das Update mit der Sichtweite? Ist da schon was bekannt? Das wurde doch auch schon bestimmt vor nem Monat angekündigt rainbowdashwink.png

Hätte nicht gedacht, dass die AV-8B eher da sein würde rdlaugh.png

Posted

Gestern seit langem mal wieder BOS angeschmissen nebst 6,5 GB Update.

Also ich war ja recht angetan, hat sich ja richtig was getan.

Gleich mal die Bolschewisten stark zurückgedrängt.

Aber 69,- Flöhe für den Kuban ist mir doch momentan etwas zu......

Posted

Wann kommt eigentlich das Update mit der Sichtweite? Ist da schon was bekannt? Das wurde doch auch schon bestimmt vor nem Monat angekündigt rainbowdashwink.png

Die Planung schaut so aus, dass es Ende des Jahres ein großes Update geben wird, in dem dann alle neuen grafischen Verbesserungen, die fehlenden Flugzeuge und die neue Kampagne enthalten sein werden. Ob der Zeitplan eingehalten werden kann, ist aber fraglich, da die Inhalte erst noch durch den geschlossenen Beta-Test müssen.

Aber 69,- Flöhe für den Kuban ist mir doch momentan etwas zu......

Lohnt sich aber. Die Kuban Karte ist mit Abstand die schönste von allen. Und tolle Flugzeuge sind ja auch mit dabei. ;)

Posted

Und wenn es fertig ist, wirds teurer rainbowdashwink.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :) 

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

GMMC :)