ram0506 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Guten Morgen! Die Rechnung, welche ein Forianer aufgestellt hat las sich da wie folgt:New Bare Metal skin technology +New Winter Technology = Battle of the Bulge.. Da hätte ich auch nix gegen.
I/JG27_Zimmi Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) 99.97 USD weg :/ Edited November 17, 2017 by I/JG27_Zimmi
Blooddawn1942 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Dad ist dad schönste was ich je gelesen hab! Ich bin noch total geflashed! Oh mein Gott!
nirvi Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Schade, habe mich schon sehr auf den Pazifik gefreut. Aber dafür freu ich mich schon extrem auf das "neue" Rise of Flight, die WW1 Flugzeuge werden so genial in VR.
Hucky Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Ich bin fast vom Hocker gefallen, Bodenplatte und kein Pazifik, da werden wohl bei manchen die Tränen gekommen sein Das hat mich um meinen Mittagsschlaf und ein paar Euros gebracht Das war wirklich eine Hammer Ankündigung .
BZB_Flyingdoc Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) Feierabend und Wochenend BUMP :satan: Edited November 17, 2017 by BZB_Flyingdoc
ram0506 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 So, zurück vom Radeln ...., äh, hab ich was verpasst?
Gizmo03 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Kein Pazifik.....da bin ich schon sehr enttäuscht. Da hatte ich mich echt drauf gefreut. Aber gut....was da angekündigt wird klingt auch sehr gut. P-47, P-38, die A8 und die 262 sind es durchaus wert sich drauf zu freuen. WK1 überrascht mich nicht so derlich, freut mich aber wahnsinnig. Schaun wir mal.
Geleitzug Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Das schönste wäre es, wenn sie die SpadXIII und Fokker DVII mit einer map nach IL - 2 portieren. So eine Art Testballon für 30€. Bei bedarf und Interesse kommen weitere Inhalte und in 3 Jahren haben wir RoF 2. Was für ein schöner Traum. Sieht wohl so aus, dass Dein Traum wahr wird...
ram0506 Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hier gibts einen extra Thread zur Ankündigung. Lasst und doch dort die Meinungen dazu sammeln.
Lord_Pyro Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Hab mich auch auf Pazifik gefreut, aber haben sie offiziell gesagt, dass es gestrichen ist? Ich hab nix gehört und geh auch nicht davon aus.
Eldur Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Von mir aus könnten sie den RoF-Content in die neue Engine übertragen, ohne die Sachen großartig zu überarbeiten, aber ich gehe davon aus, dass sie auch so mit vergleichsweise wenig Aufwand was Tolles draus machen werden. Und irgendwann gibts dann hoffentlich auch mal steuerbare Starrluftschiffe - gerade mit VR muss das doch eine wahre Gaudi sein Bodenplatte ist auch interessant und ein schicker Wegbereiter - das Planeset ermöglicht wieder eine Erweiterung im Osten mit ner neuen Karte und einer Handvoll neuer Flugzeuge danach, ebenso wie an der Westfront. Und mit P-47, 51 und 38 gibts schonmal etwas an Grundlage für den Pazifik. Da kommt sicher auch mal was
BZB_Flyingdoc Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 (edited) Ich will Kühe! Edited November 17, 2017 by BZB_Flyingdoc
Hucky Posted November 17, 2017 Posted November 17, 2017 Da war doch schon mal jemand vor langer Zeit im UBI Forum, der immer Kühe wollte. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber er hat letztendlich seine Kühe bekommen Martin Luther King "I have a Dream " Gute Nacht
MiGCap Posted November 18, 2017 Posted November 18, 2017 Ich will Vietnam und Napalm..... JA! JA! JA! :lol: Ich will Kühe! JA! JA! JA! JA! JA! :lol: Da war doch schon mal jemand vor langer Zeit im UBI Forum, der immer Kühe wollte. Ich kann mich nicht mehr an den Namen erinnern, aber er hat letztendlich seine Kühe bekommen Martin Luther King "I have a Dream " Gute Nacht Das war Tarek.
OFM Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 Heftiges Win 10 Update. Ist ja fast ne Neuinstalation mal wieder.....
Lord_Pyro Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 Mein Bruder hat gestern auch geflucht. Hat uns auch 'ne Stunde Zeit gekostet, bis sein Rechner endlich wieder auf dem Damm für Warhammer TW2 war...
Blooddawn1942 Posted November 19, 2017 Posted November 19, 2017 Oha. Hier jetzt auch. Sollte 9 eigentlich gerade ins Bett.
BZB_Flyingdoc Posted November 20, 2017 Posted November 20, 2017 (edited) GMMC Jetzt lass ich den Schei... mal drann den es immer mal drann hängt beim Posten. Und das tippe ich nicht einmal. G M T Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen G M T Sprache erkennenAfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu AfrikaansAlbanischArabischArmenischAserbaidschanischBaskischBengalischBosnischBulgarischBurmesischCebuanoChichewaChinesisch (ver)Chinesisch (trad)DänischDeutschEnglischEsperantoEstnischFinnischFranzösischGalizischGeorgischGriechischGujaratiHaitianischHausaHebräischHindiHmongIgboIndonesischIrischIsländischItalienischJapanischJavanesischJiddischKannadaKasachischKatalanischKhmerKoreanischKroatischLaoLateinishLettischLitauischMalabarischMalagasyMalaysischMaltesischMaoriMarathischMazedonischMongolischNepalesischNiederländischNorwegischPersischPolnischPortugiesischPunjabiRumänischRussischSchwedischSerbischSesothoSinghalesischSlowakischSlowenischSomaliSpanischSuaheliSundanesischTadschikischTagalogTamilTeluguThailändischTschechischTürkischUkrainischUngarischUrduUzbekischVietnamesischWalisischWeißrussischYorubaZulu Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen Edited November 20, 2017 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted November 20, 2017 Posted November 20, 2017 (edited) Feierabend BUMP :satan: Edited November 20, 2017 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted November 21, 2017 Posted November 21, 2017 (edited) GMMC Edited November 21, 2017 by BZB_Flyingdoc
BZB_Flyingdoc Posted November 21, 2017 Posted November 21, 2017 (edited) F&F BUMP Feierabend und Feiertags BUMP :satan: Edited November 21, 2017 by BZB_Flyingdoc
Eldur Posted November 21, 2017 Posted November 21, 2017 Wieder Bus- und Betttag (fürchterlich, diese orthographisch korrekte Schreibweise), nehme ich mal an
BZB_Flyingdoc Posted November 21, 2017 Posted November 21, 2017 (edited) Heist das nicht Bus im Betttag? Oh. Ein Bus im Bett Steinkernobst. Gleich mal den Einwohnern des Endlich und seiner Vorgänger widmen. :satan: Edited November 21, 2017 by BZB_Flyingdoc
Recommended Posts