Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Blooddawn1942
Posted

Moin :)

Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub!

Posted

EinenschönenGutenMorgenichglaubemeineLeertasteisthinüber. :angry: trotzdem :salute: 

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Nach dem erfolgreichen Geleitschutzgehen für Kameradschaftsgenossen, deren Durst den Bedarf doch stark überschritten hat, nun zuhause, mit dem Wunsch zu einer geruhsamen Nacht. 

PS: Vorrallem Schwierig, wenn selbst der Geleitschutz nur begrenzte Spurtreue vorweisen kann. So ne zweispurige Straße kann schon ziemlich schmal sein.

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :salute: 

Posted

So, schon mal auf Wintergummis gewechselt.

Posted

Ganzjahres hier... :P

Posted

Ganzjahres hier... :P

Hatte ich auch schon überlegt, aber das riskiere ich hier bei uns in der Gegend nicht. Wenns doch wieder mal heftig werden sollte, möchte ich mit den Dingern nicht z.B. um kurz nach vier Uhr morgens zur Arbeit eiern, wenn noch kein Räumdienst unterwegs war. Alles schon erlebt. :dry:

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Meine Theorie ist ja, dass man mit durchdrehenden Reifen Hitze erzeugt, und diese den Schnee quasi unter den Reifen wegschmilzt. Mit der Denke kommt man jeden Berg hoch.

BZB_Flyingdoc
Posted

Meine Theorie ist ja, dass man mit durchdrehenden Reifen Hitze erzeugt, und diese den Schnee quasi unter den Reifen wegschmilzt. Mit der Denke kommt man jeden Berg hoch.

Eher wirst du eine polierte Eisoberfläche erzeugen. :lol:

Wie teuer sind denn Winterreifen für Rennräder so? :blink:

Posted

Wie teuer sind denn Winterreifen für Rennräder so? :blink:

Das wär`s noch. :biggrin:

Ne, spätestens wenns glatt wird, bleibt man mit dem Zweirad besser zu Hause. Egal ob mit oder ohne Motor. Die Erfahrung hab ich beim Bund machen müssen. Da sind wir im Winter bei Eisglätte mit unseren Krädern ins Mittelgebirge gefahren. Jedenfalls habe ich noch nie so viele Mopeds auf der Straße rumliegen sehen :blink:. (Drei Geländewagen Wolf hatten sich bei der Aktion auch ineinander verkeilt :P  :lol:).

Posted

Also bei Schnee bin ich in meiner Jugend ganz gut zurecht gekommen, solange bis sich der Schnee zwischen Reifen und Dynamo festgesetzt hatte und das Licht nicht mehr ging. :(  (ja, war natürlich nachts)

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Gestern Abend wieder DOOM gezockt. :biggrin:

Also ich muß sagen seit langen wieder ein richtiger Egoshooter mit einer mit Liebe gemachter Singelplayerkampange.

Die ist im Vergleich zu den sonstigen rießig und macht wirklich Tage Spaß.

Vor allem die Level finde ich sehr gut. Und Bugs hab ich bis jetzt nicht gefunden.

Man merkt, das die Programmierer ein Urgestein der Ego Shooter sind. Habe damals schon DOOM 1 und 2 gezockt.

Das Game ist mir jeden Cent wert. :good:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

6./ZG26_Klaus_Mann
Posted

Grad heute mal die Gummikuh zur Arbeit genommen. Das Wetter ist recht unschön, aber toll.

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :) 

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :salute: