OFM Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 GMMC Oh. Peter ist zurück von seiner Motorradtour mit Wolle. Jetzt musser erstmal Mopped putzen und Kette schmieren.
Blooddawn1942 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Nabend! Neues DD ist mehr als beeindruckend!
Blooddawn1942 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Dev Diary https://forum.il2sturmovik.com/topic/168-developer-diary/page-5?do=findComment&comment=520948
ram0506 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Die Entwickler klopfen echt einen nach dem anderen raus. Sehr beeindruckend. Würde mir wünschen, bei der anderen Sim würde es auch mal so voran gehen.
Blooddawn1942 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Die Entwickler klopfen echt einen nach dem anderen raus. Sehr beeindruckend. Würde mir wünschen, bei der anderen Sim würde es auch mal so voran gehen. Aber wirklich. Seitdem die Kuban Karte draußen ist, brauche ich die Normandy gar nicht mehr. Es ist unglaublich beeindruckend, wie weit die Jungs gekommen sind. Wenn ich an all die berechtigte Kritik und die miese Stimmung im Forum in der Vergangenheit denke... Wobei ich von Anfang an an das neue IL-2 geglaubt habe.
Hucky Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Ohne diesen blendend weißen Horizont wird auch die Stalingrad- und Mokau Karte wieder für mich von interesse. Flugfelder sollen ja auch besser zu sehen sein. Damit ist zumindest ein großes Manko beseitigt. Jetzt währe nur noch eine Frage, wann ? PS: Ich kann´s auch kaum erwarten, mit der U-2 durchs Gebirge zu fliegen
ram0506 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Ich kann´s auch kaum erwarten, mit der U-2 durchs Gebirge zu fliegen Hier schon mal ein Bild davon :
Blooddawn1942 Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 (edited) Lass Dich nicht von den bösen Mig-31 erwischen. Edited October 13, 2017 by Blooddawn1942
Eldur Posted October 13, 2017 Posted October 13, 2017 Their main task was increasing the rendering distance of the terrain almost four times, from 40 to 150 kilometers, and they completed it successfully. Das war von Anfang an mein größter Kritikpunkt. Vor allem, weil die 40km effektiv viel weniger sind durch den Haze. Schon ab ca. 2000m kann man sich eigentlich gar nicht mehr am Boden orientieren, ohne wirklich runter zu gucken. Wenn sich das jetzt ändert, ist das einfach nur genial und längst überfällig Wenn ich jetzt nicht gerade mal wieder erkältet wäre, würde ich glatt nur deswegen nen Cider aufmachen Aber der soll ja auch schmecken
leu5 Posted October 14, 2017 Posted October 14, 2017 Schade ist halt nur, das die Flugzeuge immer noch nicht in einer größeren Entfernung gerendert werden, aber das kommt sicherlich noch (jammern auf hohem Niveau)
OFM Posted October 14, 2017 Posted October 14, 2017 Katastrophe, jedesmal wenn ich am Mopped am Schrauben, bin kommt zufällig mein Garagennachbar (81) vorbei und quatscht mir die Tasche voll von seiner NSU die er früher mal hatte. So kann ich nicht arbeiten....
Lord_Pyro Posted October 14, 2017 Posted October 14, 2017 Schade ist halt nur, das die Flugzeuge immer noch nicht in einer größeren Entfernung gerendert werden, aber das kommt sicherlich noch (jammern auf hohem Niveau) Das find ich in IL2 garnicht mal so schlimm. Da hat DCS meiner Meinung nach viel mehr Nachholebedarf.
BZB_Flyingdoc Posted October 16, 2017 Posted October 16, 2017 GMMC So. Ferien vorbei. Kids müssen wieder in die Schule.
Eldur Posted October 17, 2017 Posted October 17, 2017 Wer hat eigentlich den verdammten Hochsommer mitten im Oktober bestellt?
ram0506 Posted October 17, 2017 Posted October 17, 2017 Guten Morgen! Besser als ein Wintereinbruch Eben, ist doch bestes Radl-Wetter . Kann nach einer kurzen Phase des Fahrens mit dicken Klamotten wieder aufs Sommer-Trikot wechseln .
Eldur Posted October 17, 2017 Posted October 17, 2017 Wer beim Radln nicht schwitzt und dicke Klamotten braucht (die zudem die Verdunstung verhindern), strengt sich nicht genug an
ram0506 Posted October 17, 2017 Posted October 17, 2017 Wer beim Radln nicht schwitzt und dicke Klamotten braucht (die zudem die Verdunstung verhindern), strengt sich nicht genug an So habe ich das allerdings noch nicht betrachtet.
Hucky Posted October 17, 2017 Posted October 17, 2017 Einen schönen Guten Abend/Nacht Gegen 23Uhr das Windows 10 Update gezogen, dessen Download und Installation gedauert hat (4 Köpi mussten dran glauben ) Ich kann jetzt nur den ersten Eindruck wiedergeben. Farbgebung und Schrift sind deutlich besser als vorher (Edge) und auch die wichtigsten Programme starten. Das währe das erste Mal das so alles funktioniert. So jetzt ab in die Heia
ram0506 Posted October 18, 2017 Posted October 18, 2017 Guten Morgen! Einen schönen Guten Abend/Nacht Gegen 23Uhr das Windows 10 Update gezogen, dessen Download und Installation gedauert hat (4 Köpi mussten dran glauben ) Ich kann jetzt nur den ersten Eindruck wiedergeben. Farbgebung und Schrift sind deutlich besser als vorher (Edge) und auch die wichtigsten Programme starten. Das währe das erste Mal das so alles funktioniert. So jetzt ab in die Heia Vor ein paar Tagen hatte ich auch das Creators Update bekommen. Lief auch hier alles problemlos danach. Spielemodus habe ich ausgeschaltet, weil viele von Problemen damit berichteten.
Recommended Posts