Blooddawn1942 Posted July 14, 2017 Posted July 14, 2017 Also ich finde Darts gut. Klar. Mit ein paar Bier im Kopp in Garten! Aber im TV? MÄH:(
OFM Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Gestern ne Mail von "Jesus Lebt" bekommen. Ein paar Auszüge: - Benutze kein Deo, denn es verstopft die Poren. Man schwitzt dann an anderen Stellen noch mehr. Besser man macht zwei mal am Tag eine "Katzenwäsche".- Normale Kernseife reicht für jede Körperstelle.- Die Seele wird nicht älter, nur der Körper. Man kann auch mit 40 noch seine erste Freundin haben.- Gott will am liebsten keinen Ringkampf machen, leider wird er dazu gezwungen.- Gott kann in die Glaskugel schauen. Er kennt die ganze Vergangenheit und die Zukunft. Jeder Weg ist vorbestimmt, man hat aber immer noch die freihe Wahl.- Jeder braucht jemanden zum Küssen ❣️- Jeder Mann wird mal eine Frau sein ❣️- Mit der Zeit kann man alle Probleme lösen.- Mann pfeift Helene Fischer nicht aus, sondern ist stolz auf Ihre Leistung ❣️- Verschwende keinen Happen Zuessen. Nichts Essbares gehört in die Biotonne.- Jeder Mensch hat seine Schwächen.- Spende Geld an hilfsbedürftige ❣️ © GOTT liest sich ja wie die löbliche Seite von Reinhard Pfaffenberger, war aber von Helmut Lungenschmidt. Und der meint das glaub ich ernst. Es gibt aber auch einen kranken Mist im Netz.....
BZB_Flyingdoc Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 GMMC Ja ja. Der löbliche Herr Pfaffenberger. Gibt es denn denn noch?
Yogiflight Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Ernsthaft? Helmut Lungenschmidt? Ist das der Spitzname vom Altkanzler?
OFM Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Ernsthaft? Helmut Lungenschmid? Ist das der Spitzname vom Altkanzler? Google da bitte nicht nach. Der Schwachsinn könnte Dich überkommen....
Yogiflight Posted July 15, 2017 Posted July 15, 2017 Keine Angst, da gibt es echt wichtigeres für mich.
ram0506 Posted July 16, 2017 Posted July 16, 2017 Bin heute auch wieder nach Hause gefahren. Zwei Tage Urlaub ist irgendwie ganz schön kurz.
MiGCap Posted July 16, 2017 Posted July 16, 2017 Drei Wochen Urlaub. Beginn: Jetzt! Und grad eine Woche auf Reserve-Übung gewesen in Jagel. Muss jetzt erstmal wieder die ganzen Air-to-air-Fotos von meiner Tornado-Fliegerei bearbeiten. Da geht dann die erste Woche dahin ... Aber ich geh ja freiwillig fliegen.
ram0506 Posted July 17, 2017 Posted July 17, 2017 Guten Morgen! Und grad eine Woche auf Reserve-Übung gewesen in Jagel. Muss jetzt erstmal wieder die ganzen Air-to-air-Fotos von meiner Tornado-Fliegerei bearbeiten. Da geht dann die erste Woche dahin ... Aber ich geh ja freiwillig fliegen. Wie lange kann/darf man das eigentlich machen, also welches ist das Maximalalter fürs Mitfliegen? Oder geht das, solange der Fliegerarzt das Ok gibt?
ER*Wumme Posted July 17, 2017 Posted July 17, 2017 (edited) Ich glaube alle beneiden Dich gerade hier MIG-CAP. Bitte noch mehr Bilder vom SilberrückenWaffenoffizier/Pilot ?? im Fotothread ! Edited July 17, 2017 by JG54Wumme
MiGCap Posted July 17, 2017 Posted July 17, 2017 (edited) Guten Morgen! Wie lange kann/darf man das eigentlich machen, also welches ist das Maximalalter fürs Mitfliegen? Oder geht das, solange der Fliegerarzt das Ok gibt? In Amiland fliegen noch über 70-Jährige Starfighter ... Ich kann so lange fliegen, wie ich flugtauglich bin. Aber mit 65 ist Schluss mit Reserve-Übungen. Danach müsste ich jedes Mal die Genehmigung vom Staatssekretär bekommen. Ist ja aber noch ein paar Jährchen hin für mich ... Ich glaube alle beneiden Dich gerade hier MIG-CAP. Bitte noch mehr Bilder vom SilberrückenWaffenoffizier/Pilot ?? im Fotothread ! Müsste mal wieder ein paar ältere Bilder einstellen. Die neuen sind jetzt erst einmal nur für die Pressearbeit der Luftwaffe und dann für die FLUG REVUE frei. Edited July 17, 2017 by MiGCap
MiGCap Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Tornado-Fotos zu Ende bearbeitet. Soll ich jetzt zu Bett gehen? Oder lieber ein Bier trinken? Easy choice: BEER!!
Yogiflight Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Also ich hätte das angenehme mit dem nützlichen verbunden und das Bier einfach im Bett getrunken.
BZB_Flyingdoc Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 (edited) GMMC Edited July 21, 2017 by BZB_Flyingdoc
OFM Posted July 21, 2017 Posted July 21, 2017 Nahmt... datt Käthchen is in Hamburg. Die is ja auch so knapp mein Alter, eigentlich...
MiGCap Posted July 22, 2017 Posted July 22, 2017 Nahmt... datt Käthchen is in Hamburg. Die is ja auch so knapp mein Alter, eigentlich... Er meint die Royale ... Hm, lass micht mal rechnen, Michael. Du bist 52. Sie ist 35. Das sind 17 Jahre Unterschied ... Okay, passt! Ist genau der Abstand von mir zu meiner Freundin! Jetzt musst Du nur noch den Duke of Cambridge beiseite räumen. Naja, und Deine Frau halt auch ...
Recommended Posts