Jump to content

Recommended Posts

Posted

Guten Morgen! :)

Tote Hose hier, Wetter ist wohl zu gut. :cool:

Posted

Dieses ungemütliche Tropenwetter als gut zu bezeichnen bedarf schon ziemlicher Chuzpe dealwithit.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Dieses ungemütliche Tropenwetter als gut zu bezeichnen bedarf schon ziemlicher Chuzpe dealwithit.png

Das ist doch kein Tropenwetter. ;)

Du scheinst mir noch kein richtiges Tropenwetter erlebt zu haben. :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Nanü alle im Urlaub? :blink: N

Na dann. Freitags GMMC :)

Posted

Posted

Mahlzeit Bump  :salute:

Posted

Nanü alle im Urlaub? :blink: N

Ab morgen Bub, ab morgen.

Murmeltiere kucken fahren....

Braune Kühe, hohe Tannen, Edelweiß, Heidi....

Posted

Gibt es auch braune Kühe? Ich dachte die sind alle lila.

BZB_Flyingdoc
Posted

OFM will der Heidi untern Rock gugen? :o:

Posted (edited)

OFM will der Heidi untern Rock gugen? :o:

Darf ich auch, ist ja schleißlich meine Gattin....(kichch)

Nicht verwechseln mit der Gailtalerin....

https://www.youtube.com/watch?v=nOcXZVaKxvE

Edited by OFM
BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

Huhu!

Hoch. Schon wieder dieser ominöse Huhu. :cool:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Wochenend GMMC :)

Edited by BZB_Flyingdoc
Posted

Das ist doch kein Tropenwetter. ;)

Du scheinst mir noch kein richtiges Tropenwetter erlebt zu haben. :P

Temperaturen über 30°C und relative Luftfeuchtigkeit über 100% sowie nachts nicht unter 20°C fallende Temperaturen ist für mich Tropenwetter. Ob da noch ein Regenwald in der Nähe ist, spielt da eigentlich keine Rolle mehr rdlaugh.png

BZB_Flyingdoc
Posted

Temperaturen nachts 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit. Das ist dann tropisch. :P

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Posted

Moin allerseits! :)

Posted

Temperaturen nachts 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit. Das ist dann tropisch. :P

Kommt auch noch dealwithit.png

Posted (edited)

Zurück aus dem Urlaub, moin!  :)
Sonntags Blut und Tränen geschwitzt bis ich das Zeugs alles eingebaut und konfiguriert hab, aber jetzt läuft alles  :biggrin:
mobile.10p2sul.jpg

Edited by nirvi
Posted

Sonntags Blut und Tränen geschwitzt bis ich das Zeugs alles eingebaut und konfiguriert hab, aber jetzt läuft alles  :biggrin:

Das ist doch mal eine ordentliche Ausrüstung! :) Wie sind die ersten Eindrücke aus der virtuellen Welt?

Posted

Das ist doch mal eine ordentliche Ausrüstung! :) Wie sind die ersten Eindrücke aus der virtuellen Welt?

Viel gemacht habe ich leider noch nicht. Hab Hauptsächlich Freeware getestet: Lost, Bullet Train, Mission ISS, Farlands, Lucky's Tale und DCS.

Erster Gedanke: Die einzelnen Pixel sind leider doch besser sichtbar als ich mir erhofft habe. Ich hab ja mal die PSVR getestet und hab gedacht dass es nochmal einen deutlichen Sprung in der Qualität gibt. Das trübt den Spass doch etwas. 

Aber nach 5 Minuten in VR achte ich immer weniger auf das Fliegengitter, dann ist das Erlebenis wirklich genial  :) Aber Dogfights sind verdammt anstrengend, so wie ich da die ganze Zeit nach hinten gucken muss, das geht in die Halsmuskulatur :D 

IL2 konnte ich leider noch nicht testen da ich einen CTD bekomme sobald die Mission fertig geladen hat. Aber ich wollte heute eh noch alle Treiber usw. aktualisieren und dann installier ich IL2 mal neu, ich hoffe dann klappt alles. 

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

An das Fliegengitter in VR gewöhnt man sich recht schnell, das nehme ich gar nicht mehr wahr. Aber die Bildqualität muss natürlich insgesamt noch besser werden.

IL2 ist momentan wesentlich besser für VR optimiert als DCS. Ich hoffe, das klappt nach der Neuinstallation. ;)

Posted (edited)

An das Fliegengitter in VR gewöhnt man sich recht schnell, das nehme ich gar nicht mehr wahr. Aber die Bildqualität muss natürlich insgesamt noch besser werden.

IL2 ist momentan wesentlich besser für VR optimiert als DCS. Ich hoffe, das klappt nach der Neuinstallation. ;)

Ja ich hoffe auch dass eine Neuinstallation reicht, bin echt gespannt. Performancemässig hatte ich aber auch in Normandy keine Probleme, da läuft alles flüssig.

Ich drücke ja noch immer die Daumen dass Rise of Flight irgendwann auch mit VR funktioniert, das wär genial :salute:

Morgen Abend steht dann das erste Staffeltraining an das ich komplett in VR fliegen werde, mal gucken wie das funktioniert.

Edited by nirvi
Posted

Hmm bei dem High End ein ASRock Mobo? Ich hätte vermutlich dann eher gleich zu ASUS gegriffen, aber ASRock verbaut ja auch schon länger nicht mehr die billigsten Teile, so wie das früher mal der Fall war twilightsmile.png

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Hat sogar ohne Neuinstallation geklappt, alle Treiber aktualisiert und schon läufts  :biggrin: Am Wochenende hab ich dann Zeit für einen ausführlichen Test.  :salute:

Posted

Hat sogar ohne Neuinstallation geklappt, alle Treiber aktualisiert und schon läufts  :biggrin: Am Wochenende hab ich dann Zeit für einen ausführlichen Test.  :salute:

:good:

BZB_Flyingdoc
Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moinsen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted (edited)

Feierabend BUMP Steinkernobst :satan: