nirvi Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 TGIF Das wird eine harte Woche, Rift und die Einzelteile des neuen Rechners liegen zuhause und warten auf den Zusammenbau, und ich bin die ganze Woche im Urlaub
BZB_Flyingdoc Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 Freitags GMMC Was sagt denn deine bessere Hälfte zu dieser ganzen "Zeitverschwendung" ?
nirvi Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 (edited) Freitags GMMC Was sagt denn deine bessere Hälfte zu dieser ganzen "Zeitverschwendung" ? Sie will sich Fruit Ninja VR kaufen Edited June 9, 2017 by nirvi
BZB_Flyingdoc Posted June 9, 2017 Posted June 9, 2017 Sie will sich Fruit Ninja VR kaufen Ja so sind sie die Frauen. Selbst beim Zocken denken sie an eine gesunde Ernährung. ; Frisches virtuelles Obst mit dem Samurai Schwert schnitzen.
OFM Posted June 10, 2017 Posted June 10, 2017 (edited) Sie will sich Fruit Ninja VR kaufen Naja, solange es nichts mit kurzen bunten Ferden ist..... Edited June 10, 2017 by OFM
MiGCap Posted June 11, 2017 Posted June 11, 2017 ....und Faßberg. Und Penzing. Ich war aber für Diepholz eingeteilt. Bin schon wieder zurück.
Geleitzug Posted June 11, 2017 Posted June 11, 2017 (edited) Und Penzing. Ich war aber für Diepholz eingeteilt. Bin schon wieder zurück. Biste dort auch Klappdrachen geflogen ? Edited June 11, 2017 by Geleitzug
MiGCap Posted June 11, 2017 Posted June 11, 2017 (edited) Ankunft Transall am Freitag: Biste dort auch Klappdrachen geflogen ? Den Tornado für dort haben sie auf dem Tieflader gebracht. Der ist gar nicht mehr flugfähig. Aber in vier Wochen bin ich in Jagel zum Klappdrachen-Fliegen. Edited June 11, 2017 by MiGCap
Geleitzug Posted June 11, 2017 Posted June 11, 2017 Ankunft Transall am Freitag: Den Tornado für dort haben sie auf dem Tieflader gebracht. Der ist gar nicht mehr flugfähig. Aber in vier Wochen bin ich in Jagel zum Klappdrachen-Fliegen. Was heißt denn hier "flugunfähig" - so etwas will ich gar nicht hören...
BZB_Flyingdoc Posted June 12, 2017 Posted June 12, 2017 Bhuhu der hat Huhu gesagt. Feierabend BUMP :satan:
BZB_Flyingdoc Posted June 13, 2017 Posted June 13, 2017 Kennt einer von euch eigentlich schon den Webseitenbaukasten von Wix? Kommt ja sogar in der Werbung. Wie kann man nur auf so einen Namen kommen. Die haben in der Werbung sogar Sprüche wie "Wixen hat mein Leben verändert" drauf. Da kann man sich ganz schnell was zusammen wixen. Fürs Web meine ich natürlich. Oder jemand fragen "Hast du heute schon gewixt?"
Eldur Posted June 13, 2017 Posted June 13, 2017 Hatten wir uns da nicht sogar schon drüber beömmelt, als es noch den Endlich... bei yü-bE gab?
Manitu03 Posted June 13, 2017 Posted June 13, 2017 Kennt einer von euch eigentlich schon den Webseitenbaukasten von Wix? Kommt ja sogar in der Werbung. Wie kann man nur auf so einen Namen kommen. Derartige Namen sind ein Werkzeug des viralen Marketings...und das es funktioniert hast du soeben bewiesen.
Recommended Posts