Holy_Transsonicus Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Moin. Back from Laage. Wurdest du wieder durch die Gegend geflogen?
BZB_Flyingdoc Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 GMMC Mann hats Gestern Abend beim Gewitter bei uns wieder geschläust.
ram0506 Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Interessehalber hatte ich mich eben mal ein wenig auf Youtube umgeschaut, was es dort bezüglich der neuen Version 4 von Prepar3D zu sehen gibt. Nachdem ich mir ein paar Videos bezüglich Leistungstests angeschaut hatte, bin ich nun direkt wieder zufrieden mit der Leistung der Alpha von DCS 2.1.
MiGCap Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Moin. Wurdest du wieder durch die Gegend geflogen? Nee, die Air-to-air-Fotos für den WIC-Artikel hatte ich doch schon im April gemacht. War nur zwei Tage da für Bodenfotos und Interviews.
BZB_Flyingdoc Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 (edited) Moin. Wurdest du wieder durch die Gegend geflogen? Ach was. Wenn dann fliegt Mig schon selber. Nur landen darf er nicht. Das übernimmt dann immer der richtige Pilot. Aus mir unerklärlichen Gründen. Ja ja Stefan. Ich weiß. Sofort in dein Büro. Edited May 31, 2017 by BZB_Flyingdoc
MiGCap Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 GMMC Oh. Ne GMMC Kirsche. Allen Endlich Crew Mitliedern gewidmet. Widmung. :bow: Ach was. Wenn dann fliegt Mig schon selber. Nur landen darf er nicht. Das übernimmt dann immer der richtige Pilot. Aus mir unerklärlichen Gründen. Ja ja Stefan. Ich weiß. Sofort in dein Büro. Diesmal nicht. Aus mir unerklärlichen Gründen.
MiGCap Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 (edited) Nee, die Air-to-air-Fotos für den WIC-Artikel hatte ich doch schon im April gemacht. War nur zwei Tage da für Bodenfotos und Interviews. MiGCap bei der Arbeit im April: Im Jet ist es eindeutig gemütlicher. Da hab' ich 'ne Klimaanlage. Hier in der offenen Klappe waren es minus fünf Grad in knapp 3000 Fuß über der Ostsee. Edited May 31, 2017 by MiGCap 1
ram0506 Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Sehr geil! Bestimmt ein Erlebnis da an der offenen Klappe zu hocken.
MiGCap Posted May 31, 2017 Posted May 31, 2017 Sehr geil! Bestimmt ein Erlebnis da an der offenen Klappe zu hocken. Naja, ging ja nicht anders für die Bilder, die wir geplant hatten (Flare drop). Wir hatten 32 Minuten für die Foto-Arbeit, danach waren mir echt die Finger abgefroren. Wie gesagt, im EF-Cockpit fühle ich mich eindeutig besser aufgehoben.
BZB_Flyingdoc Posted June 1, 2017 Posted June 1, 2017 Gerade einen Spitzen Tuning Shop gefunden. https://etel-tuning.eu/leistungstuning/65-vergaserinnenbeleuchtung.html?PageSpeed=noscript
nirvi Posted June 2, 2017 Posted June 2, 2017 Moin, endlich Freitag Gestern Abend noch eine gebrauchte Rift ersteigert
ram0506 Posted June 2, 2017 Posted June 2, 2017 Guten Morgen! Gestern Abend noch eine gebrauchte Rift ersteigert Bin gespannt, wie Deine Eindrücke sind.
nirvi Posted June 2, 2017 Posted June 2, 2017 Guten Morgen! Bin gespannt, wie Deine Eindrücke sind. Ich auch :D Wird aber noch etwas dauern, ich muss erst noch die ganzen Komponenten für den neuen Rechner raussuchen,bestellen und einbauen. Rechne erst Mitte/Ende Juni damit Einsatzbereit zu sein
Recommended Posts