Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin :)

Endlich Freitag. Am Wochenende mal wieder Viggen fliegen.  :)

Wirfst Du das arme kleine Modell in die Luft dafür?   :(

Yogiflight
Posted

Aber die Maschine scheint ja sicher gelandet zu sein, dann war das Teil wohl nicht so wichtig. Hätten sie es auch gleich weglassen können. :)

Posted

Wohl die Abdeckung eines Landeklappenmotors eines 747 Frachters gewesen. Könnte die Kiste von Yangtze River Express gewesen sein. Grattler eben. :rolleyes:

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Was is'n ein Grattler?  :blink:

Blooddawn1942
Posted

Samstags Bier und Heavy Metal *bump*

MANOWAR DVD

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Tach :)

Posted

Muffin! muffin.png

Posted

Montag Morgen  :dry:

3-Tage Woche  :biggrin:

Holy_Transsonicus
Posted

Moin  :)

Auch nur eine kurze Woche arbeiten. Dafür um so intensiver.  :angry:

Wirfst Du das arme kleine Modell in die Luft dafür?   :(

Jeden Tag zum Feierabend fliege ich damit nach Hause. :)

Samstags Bier und Heavy Metal *bump*
MANOWAR DVD

Manowar läuft hier auch gerade im Büro. :cool:  Man muss die neue Woche ja kraftvoll starten.  :salute:

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Manchmal hat ein Frühdienst auch was Gutes. Bei uns am Flughafen MUC stehen noch die ganzen Flieger von den Feierlichkeiten der letzten Tage zum 25. Geburtstag des Flughafens herum. So konnte ich mir den Eufi mal ganz aus der Nähe ohne jeglichen Trubel anschauen. Hat sogar ne IRIS-T drunter hängen. Evtl. kann ich später noch ein paar Bilder hier einstellen.

Blooddawn1942
Posted

@Catball:

Großartig. :)

Ich muss jetzt hier mit WDR5 auskommen. Kann dann heute nachmittag wieder Dampf ablassen. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Manchmal hat ein Frühdienst auch was Gutes. Bei uns am Flughafen MUC stehen noch die ganzen Flieger von den Feierlichkeiten der letzten Tage zum 25. Geburtstag des Flughafens herum. So konnte ich mir den Eufi mal ganz aus der Nähe ohne jeglichen Trubel anschauen. Hat sogar ne IRIS-T drunter hängen. Evtl. kann ich später noch ein paar Bilder hier einstellen.

Setz dich doch mal rein und dreh ne Runde. ;)

Yogiflight
Posted

Dann ist er wahrscheinlich enttäuscht, weil es in DCS mit VR viel realiszischer aussieht. :P

Posted

Dann ist er wahrscheinlich enttäuscht, weil es in DCS mit VR viel realiszischer aussieht. :P

Zumindest ruckelt es in DCS nicht so. :biggrin:

Die IRIS-T war übrigens keine scharfe Waffe, schade! Außerdem hat man wieder mal deutlich gemerkt, dass die Bundeswehr sparen muss. Der Pilot kam ganz alleine daher, ohne irgendwelches technisches Personal. Musste ich ihm dann noch die Klötze vom Fahrwerk ziehen, damit der arme Kerl nach Start-Up nicht nochmal in voller Montur hätte rausklettern müssen. :lol:

Posted

Mahlzeit Bump  :salute:

Posted

IRIS-T-Dummy hängt eigentlich immer dran. Suchkopf funktioniert auch fürs Training, aber man kann sie halt nicht dazu bewegen, den Jet nach vorne zu verlassen.  ;)

Posted

Anhängend ein paar (unverfängliche) Bilder. Bestimmte Bereiche des Eufi, z.B. der Lufteinlass, dürfen wohl unverdeckt nicht in Nahaufnahme gezeigt werden.

WP_20170522_09_35_21_Pro.jpg

WP_20170522_05_44_30_Pro.jpg

WP_20170522_05_55_10_Pro.jpg

WP_20170522_08_23_03_Pro.jpg

Blooddawn1942
Posted

Schöne Bilder! :)

Yogiflight
Posted

Vor allem das links unten macht natürlich Laune, das wär doch was, die Catalina in BOX.

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP

Jo. In der Catalina auf dem Bild war ich schon mal auf der ILA. :biggrin:

Posted

Toller Sound jedenfalls, wenn die alte Dame ihre Motoren anwirft.

Aber für mich persönlich wurde das alles durch den Eurofighter getoppt. Als der auf der Bahn beschleunigte, bebte der ganze Münchner Flughafen; und so mancher hat sich voller Staunen danach umgedreht, ist man doch nur die "Leisetreter" bei uns gewohnt.

Posted

Toller Sound jedenfalls, wenn die alte Dame ihre Motoren anwirft.

Aber für mich persönlich wurde das alles durch den Eurofighter getoppt. Als der auf der Bahn beschleunigte, bebte der ganze Münchner Flughafen; und so mancher hat sich voller Staunen danach umgedreht, ist man doch nur die "Leisetreter" bei uns gewohnt.

Wer schon mal vom Boden aus den Start einer Concorde miterlebt hat, betrachtet den Eurofighter auch nur als "Leisetreter"... :biggrin::P

Posted

Anhängend ein paar (unverfängliche) Bilder. Bestimmte Bereiche des Eufi, z.B. der Lufteinlass, dürfen wohl unverdeckt nicht in Nahaufnahme gezeigt werden.

Brav. :)

Ich habe als Presseoffizier schon mal vom offiziellen Eurofighter-Fotografen Fotos sperren müssen, die sensitive Bereiche zeigten. Geoff Lee kannte zwar die Vorschriften der RAF, aber unsere sind in dieser Hinsicht etwas strenger.

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Holy_Transsonicus
Posted

Moin.  :mellow:  Der Arbeitstag beginnt schon mal bescheiden.  :wacko:

@Catball:
Großartig. :)
Ich muss jetzt hier mit WDR5 auskommen. Kann dann heute nachmittag wieder Dampf ablassen. ;)

Ich mache immer die Bürotür zu und setze die In-Ears auf. So kann ich meinen nervigen Chef nebenan nicht hören.  :mellow:  Wenn jemand was will, nervt er so oder so.  :huh:

Posted

Posted

Nachmittags Bump  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Gewitter BUMP