BZB_Flyingdoc Posted May 12, 2017 Posted May 12, 2017 Blood fährt zum Kissen extra nacht Dortmund? Feierabend und Wochenend BUMP :satan:
ER*Wumme Posted May 12, 2017 Posted May 12, 2017 Good evening Ladies and Gentleman, wer hätte das gedacht. Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde der PC als Station für Spiele totgesagt.. Konsolen seien das einzig Wahre. Flugsimulatoren nur noch was für ewig Gestrige. Und heute.. Wir können uns kaum noch vor neuen Simulatoren retten-wollen wir ja auch nicht. Vor einigen Tagen auf steam ..Flight Sim World von dovetail , quasi FSX-Aufguss in 64 bit.. Sieh ganz nett aus.. Aber keine VR-Unterstützung geplant.. Horrido
MiGCap Posted May 12, 2017 Posted May 12, 2017 Hier ist gerade ein Hubschrauber gelandet. Das ist mein Text!
Blooddawn1942 Posted May 12, 2017 Posted May 12, 2017 (edited) Ist das bei Dir im Garten? Heute erstmals zu KISS nach Dortmund. Die können es noch. Was für eine famose Live-Band! Edited May 12, 2017 by Blooddawn1942
MiGCap Posted May 12, 2017 Posted May 12, 2017 Ist das bei Dir im Garten? Nee, Krankenhaus nebenan ... aber so nebenan, dass dessen Gelände noch zum Revier meines Katers gehörte ... Kannst Du nicht wissen, aber war ein running gag im alten Endlich. Da hier dauernd Patienten gebracht und abgeholt werden, hatte ich damals so etwa jeden zweiten bis dritten Tag spätabends gepostet: "Hier ist gerade ein Hubschrauber gelandet."
ram0506 Posted May 13, 2017 Posted May 13, 2017 Das ist ja fast so, als würde ich von der Arbeit posten "hier ist gerade ein Flugzeug gelandet". Guten Morgen!
MiGCap Posted May 13, 2017 Posted May 13, 2017 Moin. Ja, Insider-Gags aus dem Endlich ll mit seinen mehr als 10.000 Seiten zu je 30 Posts gibt es hier noch en masse ... Die alte Truppe war schon ziemlich verrückt. Oder anders ausgedrückt: Hatten alle 'nen Innenstich!
BZB_Flyingdoc Posted May 13, 2017 Posted May 13, 2017 Tja Mig. Da haben wir was gemeinsam. Hier werden auch täglich Patienten geholt oder gebracht. Wohnen ja schliesslicht auch neben dem Krankenhaus. Vom Fenster aus , wo ich das Foto gemacht habe, bis zur Mitte Landekreuz sind es genau 112 m.
MiGCap Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 Tja Mig. Da haben wir was gemeinsam. Hier werden auch täglich Patienten geholt oder gebracht. Wohnen ja schliesslicht auch neben dem Krankenhaus. Vom Fenster aus , wo ich das Foto gemacht habe, bis zur Mitte Landekreuz sind es genau 112 m. Wie hast Du denn das so genau gemessen? Google Earth?
BZB_Flyingdoc Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 Nee. Bin mit dem “Lüneal“ der Kleinen vom Fenster bis zum Landeplatz gelaufen.
Eldur Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 (edited) Es bedarf schon ziemlicher Chuzpe, die gemeinen Wespen in den Landtag zu wählen... jetzt heißts 5 Jahre Laschet, realitäts- und volksferne Bildungs- Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik... und "Fast Drei Prozent" scheint ja auch wieder salonfähig zu sein... Wahrscheinlich werden als erstes Amtdekret gleich mal wieder die Studiengebühren eingeführt und die laufenden Volksbegehren zur Wiedereinführung des 9-jähigen Gymnasiums gekippt "Mit Schwarz-Gelb geht es uns wirtschaftlich besser", behauptet der durchschnittliche Schwarzwähler - ja, auf Kosten der "Unterschicht", und immer schön weiter nach unten treten, damit die ja nicht hochkommt... Scheiße rollt eben bergab Und die Parteien sollten wirklich mal über die Bedeutung des Cs in ihrem Namen nachdenken... Edited May 14, 2017 by Eldur
Manitu03 Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 (edited) Wenn man sich mal ansieht wie es anderswo auf der Welt aktuell aussieht macht die CDU mit Merkel an der Spitze ihre Sache nicht schlecht und wirtschaftlich steht Deutschland halt ohne Frage sehr gut da. Alleine die Arbeitslosenquote ist so niedrig wie nie zuvor. Natürlich gibt es ganz zweifellos auch viel berechtigte Kritik und einige Verlierer bei dem ganzen, das sind Dinge die man ohne Frage in Zukunft angehen muss. Aber wie auch immer eine Wahl ausgeht, solange die AfD dabei keine größere Rolle spielt und wieder in der Versenkung verschwindet soll es mir recht sein. Edited May 14, 2017 by Manitu03
Eldur Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 Aber wie auch immer eine Wahl ausgeht, solange die AfD dabei keine größere Rolle spielt und wieder in der Versenkung verschwindet soll es mir recht sein. Das ist allerdings die Hauptsache Und ich neige gerne dazu, ein wenig zu überspitzen. Das ist sicher kein Weltuntergang und wir haben es hier vermutlich besser als alle anderen, solange die großen bürgerlichen Parteien die Regierung bilden, egal in welcher Konstallation
Yogiflight Posted May 14, 2017 Posted May 14, 2017 Wieso bist du der Meinung, daß die die Bedeutung des 'C's in ihrem Namen vergessen haben, steht das nicht für 'Cheforientiert'?
ER*Wumme Posted May 16, 2017 Posted May 16, 2017 Moin, Jetzt wollen die allen Ernstes unsere Marseille-Kaserne in Europa-Kaserne umbenennen ... Wer stoppt endlich diese von der Leyen ... Unsere Flieger sind und waren keine Friedenstauben.. Die Engländer lachen uns schon aus ....
RaFiGer Posted May 16, 2017 Posted May 16, 2017 @propfan Ja, das ist exakt eines der Probleme, das unsere sogenannten Volksvertreter haben. Wichtige Problemstellungen warden nicht angegangen, aber das Bundeswehrthema eignet sich hervorragend um schöne Medieneinträge zu produzieren. Das vdL eine inkompetente Politikerin ist hta sie schon mehr als einmal bewiesen. Ihre bieherigen Taten in Bezug auf verschleppte BW Reformen, unnötige und kostspielige Rüstungsdeals und unüberlegte Palnung zeugen davon. ABER, nun geht es gegen Russland und hier will vdL richtig zeigen was sie kann (oder was sie schon gar nicht kann): https://deutsch.rt.com/inland/50599-frontal-21-bericht-macht-geheime-aufruestungsplaene-der-bundeswehr-oeffentlich/
Recommended Posts