Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC:)

Posted

Moinsen! :)

Posted

Die Stones kommen nach Hambuich.... :blink:

Blooddawn1942
Posted

Heute erstmals zu KISS nach Dortmund. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Blood fährt zum Kissen extra nacht Dortmund? :blink:

Feierabend und Wochenend BUMP :satan:

BZB_Flyingdoc
Posted

Hier ist gerade ein Hubschrauber gelandet.

post-28944-0-52723700-1494606537_thumb.jpg

Posted

Good evening Ladies and Gentleman,

wer hätte das gedacht. Noch vor nicht allzu langer Zeit wurde der PC als Station für Spiele  totgesagt.. :lol:  Konsolen seien das einzig Wahre. Flugsimulatoren nur noch was für ewig Gestrige.

Und heute..  Wir können uns kaum noch vor neuen Simulatoren retten-wollen wir ja auch nicht. Vor einigen Tagen auf steam ..Flight Sim World von dovetail , quasi FSX-Aufguss in 64 bit..  Sieh ganz nett aus.. Aber keine VR-Unterstützung geplant.. :rolleyes:

Horrido 

Posted

Hier ist gerade ein Hubschrauber gelandet.

Das ist mein Text!   :angry:

Blooddawn1942
Posted (edited)

Ist das bei Dir im Garten? :lol:

Heute erstmals zu KISS nach Dortmund. :)

Die können es noch. Was für eine famose Live-Band! :) Edited by Blooddawn1942
Posted

Ist das bei Dir im Garten? :lol:

Nee, Krankenhaus nebenan ... aber so nebenan, dass dessen Gelände noch zum Revier meines Katers gehörte ...

Kannst Du nicht wissen, aber war ein running gag im alten Endlich. Da hier dauernd Patienten gebracht und abgeholt werden, hatte ich damals so etwa jeden zweiten bis dritten Tag spätabends gepostet: "Hier ist gerade ein Hubschrauber gelandet."

Posted

Das ist ja fast so, als würde ich von der Arbeit posten "hier ist gerade ein Flugzeug gelandet". :P

Guten Morgen! :)

Blooddawn1942
Posted

Ah. Ein Insider also. :)

Moin allerseits. :)

Posted

Moin.

Ja, Insider-Gags aus dem Endlich ll mit seinen mehr als 10.000 Seiten zu je 30 Posts gibt es hier noch en masse ...

Die alte Truppe war schon ziemlich verrückt.

Oder anders ausgedrückt: Hatten alle 'nen Innenstich!

Posted

Und morgen schön zur Mutti, gell ? g030.gif

BZB_Flyingdoc
Posted

Tja Mig. Da haben wir was gemeinsam. Hier werden auch täglich Patienten geholt oder gebracht.

Wohnen ja schliesslicht auch neben dem Krankenhaus.

Vom Fenster aus , wo ich das Foto gemacht habe, bis zur Mitte Landekreuz sind es genau 112 m. ;)

Posted

Muttertag...

Mutter-Titan-M12-x125-DIN-934-Grade-5.jp

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)

Posted

Posted

Tja Mig. Da haben wir was gemeinsam. Hier werden auch täglich Patienten geholt oder gebracht.

Wohnen ja schliesslicht auch neben dem Krankenhaus.

Vom Fenster aus , wo ich das Foto gemacht habe, bis zur Mitte Landekreuz sind es genau 112 m. ;)

Wie hast Du denn das so genau gemessen? Google Earth?

BZB_Flyingdoc
Posted

Nee. Bin mit dem “Lüneal“ der Kleinen vom Fenster bis zum Landeplatz gelaufen. ;)

Posted (edited)

Es bedarf schon ziemlicher Chuzpe, die gemeinen Wespen in den Landtag zu wählen... jetzt heißts 5 Jahre Laschet, realitäts- und volksferne Bildungs- Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik... und "Fast Drei Prozent" scheint ja auch wieder salonfähig zu sein... rainbowdashwink.png

Wahrscheinlich werden als erstes Amtdekret gleich mal wieder die Studiengebühren eingeführt und die laufenden Volksbegehren zur Wiedereinführung des 9-jähigen Gymnasiums gekippt rdlaugh.png

"Mit Schwarz-Gelb geht es uns wirtschaftlich besser", behauptet der  durchschnittliche Schwarzwähler - ja, auf Kosten der "Unterschicht", und immer schön weiter nach unten treten, damit die ja nicht hochkommt... facehoof.png

Scheiße rollt eben bergab trixie.png

Und die Parteien sollten wirklich mal über die Bedeutung des Cs in ihrem Namen nachdenken... pinkiepieexcited.png

Edited by Eldur
Posted (edited)

Wenn man sich mal ansieht wie es anderswo auf der Welt aktuell aussieht macht die CDU mit Merkel an der Spitze ihre Sache nicht schlecht und wirtschaftlich steht Deutschland halt ohne Frage sehr gut da. Alleine die Arbeitslosenquote ist so niedrig wie nie zuvor. Natürlich gibt es ganz zweifellos auch viel berechtigte Kritik und einige Verlierer bei dem ganzen, das sind Dinge die man ohne Frage in Zukunft angehen muss.

Aber wie auch immer eine Wahl ausgeht, solange die AfD dabei keine größere Rolle spielt und wieder in der Versenkung verschwindet soll es mir recht sein. :)

Edited by Manitu03
Posted

Aber wie auch immer eine Wahl ausgeht, solange die AfD dabei keine größere Rolle spielt und wieder in der Versenkung verschwindet soll es mir recht sein. :)

Das ist allerdings die Hauptsache salute.png

Und ich neige gerne dazu, ein wenig zu überspitzen. Das ist sicher kein Weltuntergang und wir haben es hier vermutlich besser als alle anderen, solange die großen bürgerlichen Parteien die Regierung bilden, egal in welcher Konstallation twilightsmile.png

Yogiflight
Posted

Wieso bist du der Meinung, daß die die Bedeutung des 'C's in ihrem Namen vergessen haben, steht das nicht für 'Cheforientiert'? ;)

Posted

Chefin-orientiert ...

Posted

Chateau... ich mein, chapeaucl-aj-clap.png

Posted

Moinmoin!

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonnen GMMC :)

Posted

Posted

Hier war ja richtig was los heute ... :mellow:

Posted

Guten Morgen! 

Posted

Moin auch aus Mönchengladbach und später Düsseldorf :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Moin,

Jetzt wollen die allen Ernstes unsere Marseille-Kaserne in Europa-Kaserne umbenennen ... :lol:  Wer stoppt endlich diese von der Leyen ...  Unsere Flieger sind und waren keine Friedenstauben..  Die Engländer lachen uns schon aus ....

Posted

@propfan

Ja, das ist exakt eines der Probleme, das unsere sogenannten Volksvertreter haben. Wichtige Problemstellungen warden nicht angegangen, aber das Bundeswehrthema eignet sich hervorragend um schöne Medieneinträge zu produzieren.

Das vdL eine inkompetente Politikerin ist hta sie schon mehr als einmal bewiesen. Ihre bieherigen Taten in Bezug auf verschleppte BW Reformen, unnötige und kostspielige Rüstungsdeals und unüberlegte Palnung zeugen davon.

ABER, nun geht es gegen Russland und hier will vdL richtig zeigen was sie kann (oder was sie schon gar nicht kann):

https://deutsch.rt.com/inland/50599-frontal-21-bericht-macht-geheime-aufruestungsplaene-der-bundeswehr-oeffentlich/

Posted

Moinsen! :)