Jump to content

Recommended Posts

Posted

Moin  :)

Blooddawn1942
Posted

Moin. Wetter.. Na ja... :(

Guter Tag zum Huey fliegen. :)

Posted

Guten Morgen! :)

BZB_Flyingdoc
Posted

1 Mai GMMC :)

So. Auf zur Demo. Winkelemente fassen und kurz vor der Tribüne wird Richtung Festzelt abgebogen. ;)

Posted

Zumindest gibt es nicht viele Anrufe hier im Büro weil sonst alle Feiertag haben  :mellow:

Posted

Moin. Wetter.. Na ja... :(

Guter Tag zum Huey fliegen. :)

Das Wetter ist ungefähr genauso britisch wie in den letzten 5 Wochen... wer noch an die Existenz einges gewissen G2V-Sterns in unserem System glaubt, werde selig... princess_celestia.png

Posted

Bei uns hier im Süden war noch ein schöner 1.Mai-Ausritt mit dem Bike möglich. :cool: Mittlerweile ist es aber auch hier ziemlich trübe geworden, PC-Flugwetter. :joy:

Posted

Moinmoin!

BZB_Flyingdoc
Posted

Regen GMMC :)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Kurze, knackige Runde ins Freisinger Umland mit Blick auf den Flughafen. Herrlich....diese Stromleitungen! :P

WP_20170502_16_41_52_Pro.jpg

Posted

Moin!

Meine Budgetpläne zuhause wurden von oberster Stelle genehmigt, Juni/Juli gibts einen neuen Rechner inkl. Rift  :salute:  :)

Holy_Transsonicus
Posted

Moin. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonnen GMMC :)

Posted

Moin!

Meine Budgetpläne zuhause wurden von oberster Stelle genehmigt, Juni/Juli gibts einen neuen Rechner inkl. Rift  :salute:  :)

Glückwunsch! Eine neue Ära beginnt für Dich! :biggrin:

Posted

Mahlzeit Bump  :salute:

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Moin!

Ich glaub ich geh gleich wieder nach Hause, die Kaffeemaschine im Büro ist kaputt....

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Moin!

Ich glaub ich geh gleich wieder nach Hause, die Kaffeemaschine im Büro ist kaputt....

Habt ihr denn für sowas keinen Notfalldienst? Reaktionszeit unter einer Stunde wäre da doch empfehlendswert. ;)

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

GMMC :)

Habt ihr denn für sowas keinen Notfalldienst? Reaktionszeit unter einer Stunde wäre da doch empfehlendswert. ;)

Das erinnert mich an einen Vorfall mit nem FSC-Server... aus personellen und Garantiegründen haben wir den nicht selbst auseinandergenommen und nen Techniker bestellt... Reaktionszeit 48 Stunden. Nach 5 Tagen tauchte endlich mal jemand auf... Begründung war, dass es sich dabei um Arbeitszeitstunden, sprich 8 Stunden pro Tag, handele und das doch noch im Rahmen sei... ein paar Monate später hat Siemens sich dann aus dem Joint-Venture zurückgezogen, was mich überhaupt nicht wundert rdlaugh.png

Holy_Transsonicus
Posted

Moin. :) Endlich Freitag. :)

Posted

Moin!

Freitag und die Kaffeemaschine läuft wieder, das wird ein guter Tag  :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Freitags GMMC :)

@Eldur. Reaktionszeit 48 h sind nicht die Arbeitsstunden sondern die regulären. Das hätte dem Depp vieleicht mal jemand erklären müssen.

Bein unseren Servern und der AS400 sind auch sehr kurze Reaktionszeiten vereinbart. (Hochverfügbarkeit).

Da dauert es nicht lange bis eine Reaktion erfolgt und Notfalls ein Technicker hier einschlägt. ;)

Posted

Blooddawn1942
Posted

Bierbörse Hückeswagen +bump+ :)

Posted

Blooddawn1942
Posted

Moin.

Kaiserwetter :)

Das bedeutet Rasen mähen.

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Moin,

watt soll ich denn da beie Sozialwahl ankreuzen ?

Blooddawn1942
Posted

Freibier. :)

Posted

Kaiserwetter am Fühlinger See mit reichlich Ponys ausgenutzt, perfektes Timing dealwithit.png

Und endlich kann ein Trauma aus Jugendtagen verarbeitet werden... rdlaugh.png

Gibt für jeden Verantwortlichen ne halbe Flasche Bier! ajmug.png

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Sonntags GMMC :)