Jump to content

Recommended Posts

BZB_Flyingdoc
Posted

Sagst du das dann Onkel Trump? :blink:

Posted

Sagst du das dann Onkel Trump? :blink:

Ooh, ja! :mda:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

1h noch...

Blooddawn1942
Posted

Guten Morgen! :)

Vor allem, wenn man sich nicht sicher ist, was wirklich das Problem ist. Dank Amazon Prime bekam ich gestern schon das neue Netzteil (Corsair RM750x) und hab es heute Morgen gleich eingebaut. Rechner läuft glücklicherweise wieder, ist also zumindest sonst nichts beschädigt worden. Wie beim letzten Mal auch.

Das neue Netzteil hat laut Beschreibung "100% Japanische 105-Grad-Kondensatoren", was auch immer das für Auswirkungen auf das künftige Explosionsverhalten meines Netzteils haben mag? :biggrin: Aber wenn es mir wieder in Rauch aufgeht, na, dann können sich diese Japaner aber auf was gefasst machen! :ph34r:

Das gibts nicht!!!! Vor einer Stunde sitz ich am rechner und PUFF...aus!!!!! Auch das Netzteil im Eimer. Hatte zum Glück noch eins hier rumfliegen! Gibts denn so Zufälle???????

Scheint aber jetzt wider alles OK zu sein. :)

Posted

Ich erinner mich an eine Zeit, so damals, mit Il-2 und FB, da war das mit Netzteilen von Enermurks gang und gäbe... die Zeiten sind zum Glück vorbei, hab eins von denen drin seit 2009 und das schnurrt rdlaugh.png

Posted

Das gibts nicht!!!! Vor einer Stunde sitz ich am rechner und PUFF...aus!!!!! Auch das Netzteil im Eimer. Hatte zum Glück noch eins hier rumfliegen! Gibts denn so Zufälle???????

Scheint aber jetzt wider alles OK zu sein. :)

Das ist ja wirklich merkwürdig. Wahrscheinlich hast Du einfach an meine Geschichte gedacht und es damit heraufbeschworen. ;)

Blooddawn1942
Posted

Das ist ja wirklich merkwürdig. Wahrscheinlich hast Du einfach an meine Geschichte gedacht und es damit heraufbeschworen. ;)

Jetzt wird es aber esoterisch! :lol:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Wochenend GMMC :)

Posted

Küche gestrichen Bump.

Strukturweiss....

Posted

Moin,

Na wenn ich mal zusammenrechne was da alles so an Hardware an unserem Kraftwerk hängt- bei RAM0506  sind es 10 Teile- wundert mich das nicht. Mein Freak aus dem heimischen Computerreparaturladen meinte aber , das die neuen , hochwertigen Mobos gute Sicherungen haben, die i. d. Regel Schaden von anderen Komponenten abwenden.

Hab mir heute mal die neuen , gebogenen 24 + 27 Zoll-Samsung-Monitore mit Quantum- dot -Technik im Mediamarkt angeschaut. Leider nur FullHD. Aber der hohe Kontrast 3000:1 gibt wirklich ein tolles, scharfes Bild. Ich persönlich fand es besser als  4 K. Aber da werde ich die WQHD Modelle in 27 + 31 Zoll für Ende April/Mai abwarten.

Horrido

Posted

Da hängt wirklich schon einiges an Hardware am Netzteil. Aber demnächst wird es ein Teil weniger werden; sobald IL2 in VR läuft, kann ich auf das TrackIR vollkommen verzichten ;) .

Und das mit den hochwertigen Sicherungen der Motherboards kann ich nun aus mehrfacher Erfahrung bestätigen. :biggrin:

Posted

Holy_Transsonicus
Posted

Moin. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen  :salute: 

Posted

Guten Morgen Bump  :salute:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend BUMP :satan:

Posted

Moin

VR ist uns ja für diese Woche angekündigt worden :biggrin:  Ich hoffe, die bekommen das noch vor Ostern hin.. Soll ja mit SteamVR etwas langsamer laufen- ein Moderator hat sich mit dem Hinweis darüber etwas den Mund verbrannt ;) - aber da DCS in VR bei mir einigermaßen läuft , mach ich mir da keine Sorgen.

Posted

Frühdienst :(

Moin

VR ist uns ja für diese Woche angekündigt worden :biggrin:  Ich hoffe, die bekommen das noch vor Ostern hin.. Soll ja mit SteamVR etwas langsamer laufen- ein Moderator hat sich mit dem Hinweis darüber etwas den Mund verbrannt ;) - aber da DCS in VR bei mir einigermaßen läuft , mach ich mir da keine Sorgen.

Laut Jason heute oder morgen: https://forum.il2sturmovik.com/topic/28562-vr-tomorrow/ Je nachdem, in welcher Zeitzone er das geschrieben hat. :P

Bezüglich der Leistung in VR brauchst Du dir keine allzu großen Sorgen machen, so viel darf ich sicherlich verraten. Das läuft ausgesprochen gut bei mir, und das mit/trotz SteamVR. ;)

BZB_Flyingdoc
Posted

Ram is wohl heimlich IL2 VR Tester? :blink:

Posted

Wieso heimlich, ist doch bekannt, daß ram Tester ist.

BZB_Flyingdoc
Posted

Aha. Also unheimlich! :biggrin:

Posted

:lol: :lol: :lol:

Posted

Ja, ich hatte unheimlich Glück, die Implementierung von VR in Il2 testen zu dürfen. :salute:

BZB_Flyingdoc
Posted

Feierabend und Ostern BUMP :satan:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Posted

Guten Morgen Bump  :sleep:

Posted

BZB_Flyingdoc
Posted

Verspätetes Urlaubs GMMC :)

Posted

Feierabend,

vier Tage keine Drecksbahn.... :dry:

Ach, und die USA haben ne GBU-43 abgeworfen....Puff...

Posted

Na, eher   Ka-boom!

Posted