BZB_Flyingdoc Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 vielleicht ein Virus in der Schummel-Software ??? Quatsch. Cat muß nur den Schlauch der vom Auspuff durch das Fenster geht entfernen.
Holy_Transsonicus Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 vielleicht ein Virus in der Schummel-Software ??? Nachdem Renault nun auch der Schummelei, wie eigentlich jeder Hersteller, bezichtigt wird und das Auto eine recht hohe Laufleistung (160.000km) hat, würde es mich nicht verwundern. Quatsch. Cat muß nur den Schlauch der vom Auspuff durch das Fenster geht entfernen. Auf der gestrigen Autobahnfahrt ist es mir dann auch aufgefallen und ich habe die Abgase durch das offene Fenster heraus geleitet.
Heba01 Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 Jetzt mal im Ernst, nimm das nicht auf die leichte Schulter und laß Deinen Auspuff reparieren. Nicht das hier noch jemand an Deinem Grab Spalier stehen muß So, und jetzt noch einen Vormittags-Bump
Holy_Transsonicus Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 Jetzt mal im Ernst, nimm das nicht auf die leichte Schulter und laß Deinen Auspuff reparieren. Nicht das hier noch jemand an Deinem Grab Spalier stehen muß So, und jetzt noch einen Vormittags-Bump "Witzig" an der Sache ist, dass es mein Dienstwagen ist. Da der Wagen aber demnächst eh am Ende seiner Laufzeit ist, meinte der kaufmännische Leiter tatsächlich, dass ich doch bis zur Lieferung meines neuen Vehikels mit offenen Fenster fahren und die Lüftung nicht nutzen sollte, um Reparaturkosten zu sparen. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, als Witz war es nämlich nicht gemeint. Naja. Freitag geht das Auto in die Werkstatt und wird repariert, da kann der Kaufmann im Kreis hüpfen. Ich fahre doch keine mobile Vergasungsanlage. Und gleich noch ein Mittags- und Mahlzeitbump hinterher.
Eldur Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 Darauf erst mal eine... Ich bleib bei was coolerem Aber immer dran denken, zu viel Strahlung tut nicht gut Und zu guter Letzt gibts was zum Fest, weil gerade WWU war
Geleitzug Posted March 20, 2017 Posted March 20, 2017 Pferde... ich seh nur bunte Pferde... ?! :wacko:
BZB_Flyingdoc Posted March 21, 2017 Posted March 21, 2017 Vor Mittag BUMP ? Nicht etwa nach Frühstück?
Heba01 Posted March 21, 2017 Posted March 21, 2017 Frühstück ist doch schon lang vorbei ich hab schon bald wieder Hunger
OFM Posted March 21, 2017 Posted March 21, 2017 Pferde... ich seh nur bunte Pferde... ?! :wacko: Das sind diese kurzen Pferde, ich glaub die nennt man....Dings...ähm....Ponys. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht....
Geleitzug Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 Das sind diese kurzen Pferde, ich glaub die nennt man....Dings...ähm....Ponys. Aber so genau weiß ich das jetzt auch nicht.... Und ich hätte schwören können, dass die Serie "my little Pferd" heißt...
Eldur Posted March 22, 2017 Posted March 22, 2017 Und ich hätte schwören können, dass die Serie "my little Pferd" heißt... Mein kleines Kleinpferd
Recommended Posts