Jump to content

Recommended Posts

Posted

*räusper* alte Kiste? Das ist der Thread mit dem höchsten Postcount aller Zeiten der Welt!

:biggrin:

Als wenn das alles wäre! Im Original haben sogar yü-bE-Mitarbeiter gebumpt! :mh:

Und dann gab es da noch die "Bump Wars" gegen die Kiddies aus dem Harvest Moon Forum... das war fast so episch wie damals, übers Haff! :vhap:

Posted

Eher früher Abend jetzt ... ;)

Schöne Signatur übrigens, Stefan! ;)

Posted

Richtig, ich hätte Italienisch im Angebot. :P:biggrin:

Kein Wunder, wenn man aus Norditalien kommt :mh: :bag: :mh:

Ne, ne! Goethe ist glaub ich irgend so ein übler Getto-Schläger, der neulich so ein armes Würstchen vermöbelt hat. Ich hab irgendwas von Goethes Faust auf Schillers Glocke gehört.

Zu geil! :bow: :vhap: :bow:

Posted

raaaid gibt es übrigens noch...:-)

Nichts gegen den guten alten RayBanJockey mit seinem "Trim on a slider makes you an ace" Gefasel! :vhap:

supergreg.jpg

Wer den noch kennt, gehört zum alten Eisen :mh:

Posted

Da liest sich aber jemand den Endlich IV ganz gründlich durch! :bow:

Posted

Schöne Signatur übrigens, Stefan! ;)

Im Original wie im Übi-Forum ist sie aber viel hübscher. Hier ist ja quasi nur die Prinzengröße erlaubt.

Posted

Im Ubi-Forum leuchtet die Kirsche tatsächlich viel schöner! :o:

Posted

Ja, nicht wahr? Da gehört sie ja auch eigentlich hin.

Posted

Trotzdem ist Deine Sig mit 50 px schonmal höher als meine. Wurde da was geändert? War das nicht immer maximal drei á 20x350?

Posted

50x350 wurde mir beschieden.

Ich könnte sie ja auch immer hochladen und in Originalgröße drunterhängen.

kie0.png

Posted

Nee, dann lieber Screenshots ;)

post-113-0-88730300-1388268686_thumb.jpgpost-113-0-60151100-1388268687_thumb.jpgpost-113-0-71245900-1388268688_thumb.jpgpost-113-0-59789200-1388268689_thumb.jpg

Posted (edited)

50x350 wurde mir beschieden.

Ich könnte sie ja auch immer hochladen und in Originalgröße drunterhängen.

kie0.png

Aufm Smartphone schaut die Kirsche super aus! Edited by StG2_Manfred
Posted

Aufm Smartphone schaut die Kirsche super aus!

Aufem Tablet auch ;)

Posted

Im Magen bestimmt nicht mehr o_O

Moin Moin

Posted

Thanx a lot.

Mache nachher noch ein paar Screenies.

Posted

Im Magen bestimmt nicht mehr o_O

Moin Moin

Du Frühaufsteher ;-)

Posted

Liegt eher an meiner Nachtschicht ^^

Posted

So, Leute! Jetzt aber mal alle schnell ins Bettchen! Ihr müsst doch morgen wieder fliegen! :scare:

Bis auf den Knallkopp, der muss noch arbeiten.

Posted

So, Leute! Jetzt aber mal alle schnell ins Bettchen! Ihr müsst doch morgen wieder fliegen! :scare:

Bis auf den Knallkopp, der muss noch arbeiten.

Ich hab schon einen sitzen, werd morgen mal schön langsam fliegen! :-D

Posted

Ich hab schon einen sitzen, werd morgen mal schön langsam fliegen! :-D

Ich trink einfach noch ein Bier und fang dann an zu fliegen ...  :)

Posted

Und Bräuche gibts ja aus gutem Grund.  :lol:

Ich weiß noch wie ichs mal übertrieben hab weil ich die Seiten 109 und 110 wollte...und 112 glaub auch... :wacko:

Meine Fresse, gibt ja doch noch ein paar alte JG78er hier :mh:

Hatte bei den vorherigen Posts schon überlegt, ob das "unser" Hartmann ist :vhap:

Wo steckt eigentlich Kichi? :surp:

Beim JaBoG32 ist der ja auch nur noch im Hintergrund (=Website) aktiv...

Posted

Das muss man Windows wirklich lassen. Auf Hardwareänderungen reagiert es ziemlich problemlos. Hatte vor ein paar Jahren auch mal einen komplett neuen PC zusammengebastelt und das alte Laufwerk mit dem Windows (glaub, es war noch XP) eingebaut. Nach ein paar Treiberupdates usw. hat dann alles tadellos funktioniert, ohne dass ich das Windows neue hätte aufsetzen müssen.

Bei XP war das teils aber schon noch problematisch, aber da gabs noch die Reparaturinstallation, die es bei Vista nicht mehr gab (oder nur bei Business und Ultimate oder so). Aber mit Win 7 bin ich von AMD auf nen i5 umgestiegen und das Ding lief wie ne Eins ohne Neuinstallation. Paar Treiber draufbügeln, fertig. Das ging mit XP nur mit dem bereits genannten "Umweg".

Posted

Bei XP war das teils aber schon noch problematisch, aber da gabs noch die Reparaturinstallation, die es bei Vista nicht mehr gab (oder nur bei Business und Ultimate oder so). Aber mit Win 7 bin ich von AMD auf nen i5 umgestiegen und das Ding lief wie ne Eins ohne Neuinstallation. Paar Treiber draufbügeln, fertig. Das ging mit XP nur mit dem bereits genannten "Umweg".

Ja, da kann man nicht mehr maulen. Ich hab auch beruflich mit MS zu tun und bezüglich Win7 und multilingualitiät kann man einfach nur genießen. Wir stellen ein gleich eingestelltes Windows in mehr als 20 sprachen zur Verfügung mit minimalen Mehraufwand nur dank MUI (multi user interface). Und wir haben bei uns auch die Linux-Fanboys, aber da ist Linux einfach abgehängt, soviel Aufwand kann eine Community nur schwer leisten...

Posted

2013_11_25__22_34_33wjk7l.jpg

Das kann ja nur der Matzen sein (*altesmileycodesrauskram*) :mischief: :mock: :mockery: :bow:

Posted

Da liest sich aber jemand den Endlich IV ganz gründlich durch! :bow:

Also lesen muss man den Endlich schon :surp:

Posted (edited)

Ui, man kann locker im Schnee landen, wenn man denn vernünftig landet ...  :blink: 

Hier bin ich etwas zu unaggressiv angeflogen und war am Anfang der Runway mit der Landung fertig:

vg6e.jpg

Also lesen muss man den Endlich schon :surp:

Eine gaaaaaanz alte chinesische Wahrheit!

Oder so.

Edited by MiGCap
Posted

Einen schönen Guten Morgen miteinander :)

Posted

:coffee: Morgen

Lg Michael

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Das ist (wieder einmal) nur zeitweise verblichen ... und da es das offizielle zu Hause von Il-2 ist, wäre es auch schade drum.

Posted

Das ist (wieder einmal) nur zeitweise verblichen ... und da es das offizielle zu Hause von Il-2 ist, wäre es auch schade drum.

Die Serie Il-2 hat mehrere offizielle Zuhauses ;)

FB/AEP/46 hat das UBI-Forum, CloD das gelbe (welches inzwischen schon wieder lebt) und BoS dieses hier.

Wir wieder Zeit für ein paar Bildschirmfotos:

post-113-0-50491200-1388323888_thumb.jpgpost-113-0-97138200-1388323889_thumb.jpgpost-113-0-44900100-1388323891_thumb.jpg

Posted

Kann das sein, dass man hier seine Posts nicht editieren kann? Hab nur die Möglichkeit, zu löschen :abg:

Foo, kümmer dich bitte mal darum :surp:

Ich versuch immer noch, der FFB-Zickerei auf den Grund zu kommen, das spackt immer noch völlig ab. Scheint aber damit zusammenzuhängen, dass ich während des Fluges noch in den Optionen rumstöber und Änderungen akzeptiere - denn genau dann ist das FFB kurz weg und jedes Mal mit anderen Macken wieder da. Interessant eigentlich, da RoF bei mir bisher die einzige Sim ist, bei der das FFB nichtmal beim Alt-Tabben rumspackt. Bei Il-2 ging das ja gar nicht, Alt-Tab war da Ende. Bei CoD funktioniere es eh nie wirklich und bei LockOn/DCS musste ich so lange hin und her tabben, bis es wieder ging, wobei ich das dort schon seit einiger Zeit auch nicht mehr gesehen habe. Aber BoS basiert auf der RoF-Engine... dort ist alles sauber, hier überhaupt nicht :mh:

Posted

Foo, kümmer dich bitte mal darum :surp:

Ist von den Community-Managern so beschlossen, da können wir Moderatoren leider nichts dran ändern. Es gibt in Ausnahmefällen aber die Möglichkeit, besondere Rechte für bestimmte Threads zu bekommen, wenn laufend Aktualisierungen etwa an einem bestimmten Post vorgenommen werden müssen. Trifft hier aber eher weniger zu ;)

Im Normalfall hat man nach 15 Minuten keine Möglichkeit mehr, seinen Beitrag zu bearbeiten.

Posted

Naja, schon unpraktisch, wenn man seine Bugreports erweitern möchte... Mehrfachmeldung ist ja auch Kokolores.

Aber gut, hab jetzt ein paar Flüge mit und ohne TrackIR hinter mir und kann die diversen FFB-Macken in keinster Weise reproduzieren. Meistens jedoch fehlt das Rütteln beim Überziehen (das hatte ich erst ein Mal überhaupt, heute), manchmal gibts komische Vibrationen statt "Stick Force" und gelegentlich funktioniert das Ganze gar nicht (Standard Stick Force wie bei FFB deaktiviert). Der "Gun Shake" scheint bis jetzt aber immer zu funktionieren.

Übrigens... mal die 109 auf 7500m gezogen, da oben sieht man ja gar nichts mehr... da muss noch die Weitsicht wie bei "Perfekt" rein, ganz dringend. Zumal es im Winter eh schwer ist, den Horizont in der Engine zu sehen, da fühlt man sich auch in geringeren Höhen schonmal orientierungslos ohne künstlichen Horizont.

Aber mit 450 Sachen auf der Uhr in 6500m fühlt sich das Ding ganz ordentlich an. Dürften um die 660-670km/h sein. Hab dann einen Zoom Climb mit Kehre  gemacht, etwas weiter oben das Ding quasi "über die Schulter" gezogen und hatte beim durchtauchen auf Ausgangshöhe dann sogar schon 470 IAS drauf. Das war in Il-2 definitiv unmöglich und fühlt sich besser an. Das Höhenruder betoniert auch schön ein, bei ca 650 muss man den Knüppel vorne auf Anschlag halten, sonst zieht die Kiste wieder hoch. Mangels Trimmung gehts also nicht schneller im Sturz.

Da war der Körsch! :mh: