ram0506 Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 "Gentlemen, Tag 4 des Weight & Balance Lehrgangs. Mehrere Ladeplanungen und mehrere Loadsheets für A319, A321 und Embraer E195 stehen auf dem Programm. Das Training ist halb vorbei. Der Wettkampf um die Weight & Balance Trophäe bleibt eng. Erster Platz Iceman. Zweiter Platz Maverick, zwei Loadsheets dahinter..." (Frei nach dem Film Top Gun) Ich glaube, Montag bis Freitag, Nine to Five bekommt mir irgendwie nicht. Guten Morgen!
nirvi Posted February 23, 2017 Posted February 23, 2017 Moin..Hab das Gefühl es ist schon Freitag, nervig sowas
MiGCap Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 "Gentlemen, Tag 4 des Weight & Balance Lehrgangs. Mehrere Ladeplanungen und mehrere Loadsheets für A319, A321 und Embraer E195 stehen auf dem Programm. Das Training ist halb vorbei. Der Wettkampf um die Weight & Balance Trophäe bleibt eng. Erster Platz Iceman. Zweiter Platz Maverick, zwei Loadsheets dahinter..." (Frei nach dem Film Top Gun) Ich glaube, Montag bis Freitag, Nine to Five bekommt mir irgendwie nicht. Guten Morgen! Willst Du Lademeister werden?
OFM Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 Willst Du Lademeister werden? Des is bestimmt sowas wie der Wagemeischter bei der Bahn, gell ?
ram0506 Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 Guten Morgen! Willst Du Lademeister werden? Ne, das bin ich ja eigentlich auch schon. Bei dem Lehrgang geht`s um die Ausbildung zum Loadcontroller. Was ich allerdings auch schon bin. Es wird aber ein neues System zur Erstellung von Ladeplänen und Loadsheets (Gewichts- und Trimmberechnung) eingeführt, für welches wir nun geschult werden.
MiGCap Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 Guten Morgen! Ne, das bin ich ja eigentlich auch schon. Bei dem Lehrgang geht`s um die Ausbildung zum Loadcontroller. Was ich allerdings auch schon bin. Es wird aber ein neues System zur Erstellung von Ladeplänen und Loadsheets (Gewichts- und Trimmberechnung) eingeführt, für welches wir nun geschult werden. Ach so.
BZB_Flyingdoc Posted February 24, 2017 Posted February 24, 2017 Feierabend und Wochenend mit Sturm mit Sprühregen BUMP :satan:
Foobar Posted February 25, 2017 Posted February 25, 2017 Moin! Gleich geht's hier zum Eisstockschießen in unserer Eishalle, und danach gibt's Grünkohl mit Oldenburger Pinkel, Kassler und Kartoffeln Wünsche allen nachher Guten Appetit beim Mittag, was auch immer es bei Euch geben mag
MiGCap Posted February 26, 2017 Posted February 26, 2017 Na die Leute hier wollen doch Montag eine Zeitung haben ...
Holy_Transsonicus Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Wieso brauchen Alpha-Jets Fundamente? Ich dachte die müssen fliegen können? Da ist ein Fundament doch nur hinderlich.
MiGCap Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Wieso brauchen Alpha-Jets Fundamente? Ich dachte die müssen fliegen können? Da ist ein Fundament doch nur hinderlich. Die sind so leicht, die treiben sonst mit dem leisesten Lufthauch weg. Moin.
Holy_Transsonicus Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Die sind so leicht, die treiben sonst mit dem leisesten Lufthauch weg. Moin. Dann reicht es also mit der Baggerschaufel ein paar Tönnchen Beton auf die Tragflächen zu packen? :D
Geleitzug Posted February 28, 2017 Posted February 28, 2017 Die sind so leicht, die treiben sonst mit dem leisesten Lufthauch weg. Moin. Die sind ja auch noch klein... die wachsen noch
Recommended Posts