Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der Russe hat mal wieder mit 3 Schneeflocken den gesamten öffentlichen Verkehr lahmgelegt... rdlaugh.png

Wozu braucht dieses erbärmliche Deutschland überhaupt ein Kasperletheater, das sich Armee schimpft, wenn schon das kleinste bischen Wetter alles lahmlegen kann? Schneekanonen sind viel effektiver als ABC-Waffen... dealwithit.png

Posted (edited)

Die ABC-Waffen legen auch den Verkehr lahm, jedes Jahr im September, eingesetzt von tausenden von ABC-Schützen :P

Edited by Yogiflight
Posted

Dass man mit diesen ungelenken Dingern überhaupt irgendwas getroffen hat, wundert mich immer wieder:

Blooddawn1942
Posted

Dream Theater in Düsseldorf! #Bump# :)

Posted

Hach ja, Windows 7 und USB... gibts irgendeine Möglichkeit, zu verhindern, dass die Eingabegeräte zufällig irgendwelche IDs bekommen? facehoof.png

Derjenige, der das programmiert hat, gehört gefeurt. Auf der Suche nach Lösungsmöglichkeiten bin ich lediglich über die Tatsache gestolpert, dass das bis einschließlich Win10 noch nicht behoben wurde... rage.png

Hach wie schön ist das doch bei DCS mit eindeutigen IDs und, wie ich kürzlich überhaupt erst zufälligerweise bemerkt habe, sogar mit Hotplugging während der laufenden Sim. Und ich Depp hab immer erst ausgemacht, wenn ich irgendwas vergessen hatte (z.B. das Script vom Warthog Throttle) rdlaugh.png

Und, wäre das nicht genug, seit einiger Zeit frisst mein Firefox die userContent.css nicht mehr. Liegt angeblich an e10s. Das abschalten ändert bei mir aber nichts... wurde das Feature mittlerweile auch entfernt? Wenn das so weitergeht, geh ich auf irgend nen FF <33 zurück und ärger mich vermutlich darüber, dass der sich ständig selbst updatet, obwohl alle Updatefunktionen und Services deaktiviert bzw entfernt sind... aj-hm.png

Blooddawn1942
Posted

Mike Mangini Trommelgewitter :music::biggrin:

Viel Spaß

Ja. Der kann es! :)

Ich persönlich vermisse Mr. Portnoy jedenfalls nicht. ;)

Posted

Guten Morgen! :)

Posted

Ja. Der kann es! :)

Ich persönlich vermisse Mr. Portnoy jedenfalls nicht. ;)

Mr. Portnoy kann es auch :biggrin:

Blooddawn1942
Posted

Mr. Portnoy kann es auch :biggrin:

Keine Frage, aber er hat sich wohl etwas verzockt, mit seinem Ausstieg. Hat ihn mir nicht sympathischer gemacht. :mellow:

Holy_Transsonicus
Posted

Guten Morgen. :)

Posted

Moin! Auf in die neue Woche  :)

Posted

Posted

geile Game engine für Flugsimulation:

Das mag wohl sein. Das Problem ist, dass wahrscheinlich wieder keiner so recht was daraus macht, leider. Outterra z.B. wird auch schon seit Jahren entwickelt. Bis auf ein paar relativ simpel umgesetzte Demo-Vehikel scheint man dort ansonsten nur mit der Maus in Freisicht umherfliegen zu können.

BZB_Flyingdoc
Posted

Bärenfels GMMC :)

Posted

Bärenfels GMMC :)

und - haste schon einen Bären gesehen ? :biggrin:

Posted

John de Lancie ist schon länger dabei und spricht Q... äh, ich mein Dran Draggore*... nein Discord pinkiepieexcited.png

discord_custom_plush_3_by_createdwithlov

* Q in Eye of the Beholder 2

4x746v7h.jpg

BZB_Flyingdoc
Posted

GMMC :)

Nein Ofm. Wir haben nur Wildschweinspuren gefunden im Schnee.

Posted

Holy_Transsonicus
Posted

Mahlzeit. :) Zurück von der Schulung.  :dry: Endlich wieder im Büro. :)

Holy_Transsonicus
Posted

Moin. :)

BZB_Flyingdoc
Posted

Urlaubs GMMC :)

Urlaubs GMMC :)

Posted

Einen schönen Guten Morgen :salute: 

Posted

BZB_Flyingdoc