ram0506 Posted February 7, 2017 Posted February 7, 2017 Wieso sagt mir keiner, was für ein Flieger hier vergangene Woche Aufnahme ins Spiel gefunden hat?! Du hast ja nicht gefragt. Guten Morgen!
Eldur Posted February 7, 2017 Posted February 7, 2017 Wieso sagt mir keiner, was für ein Flieger hier vergangene Woche Aufnahme ins Spiel gefunden hat?! Das nenn' ich Firepower! Verdammt, ich brauch Geld für den Early Access, endlich mal ein Grund, den schonmal zu besorgen Aber irgendwie erfährt man hier nie so recht, was bei BoX abgeht, dafür müsste man wohl auch den Rest des Forums beobachten Du hast ja nicht gefragt. Glaub, das läuft etwa so:
Foobar Posted February 7, 2017 Posted February 7, 2017 Vorige Woche: Am Schlauch von COBO 32 in den Sonnenuntergang ... Klasse Bild, und die von oben betrachtete geschlossene Wolkendecke schaut wunderbar aus. Als ich in Norwegen beim Kjerag war, hat mich die felsige Landschaft dort an genau solche Wolken erinnert. Hier gibt es eine Reisebericht dazu: http://motovlog.kradmelder24.de/norwegen-tour-2013-tag-11/
MiGCap Posted February 7, 2017 Posted February 7, 2017 Gibt's ein Foto von Dir mit dem Mopped auf dem Kjeragbolten?
Foobar Posted February 7, 2017 Posted February 7, 2017 Nein, dort kommt man nicht mit einer GS hin. Naja, schlecht jedenfalls. :vhap:
Blooddawn1942 Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Ich habe gestern etwas mit der Pisition der Monitore experimentiert. Mich würde interessieren, wie weit weg ihr die vom Blickpunkt aus gesehen stehen habt. Ich habe sie gestern etwas heran gezogen und komme mit ausgestrecktem Arm so eben dran. Ach ja... Guten Morgen!
BZB_Flyingdoc Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Das kommt auf die Grise deiner Monitore an wo du sie pisitionierst. GMMC
Blooddawn1942 Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Ist schon klar. Aber ich denke, die meisten werden sich hier so im 27" Bereich bewegen
ram0506 Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Guten Morgen! bei meinem Monitor komme ich mit dem Arm nicht bis an den Bildschirm. Da fehlen dann noch etwa 30cm. Bei der Rift schaut das natürlich anders aus.
Hucky Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Mahlzeit Bei meinem 27" Monitor eine Armlänge also ca. 60-65 cm.
OFM Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Eisekalter Ostwind. Kommt alles von Putin. Die Russen haben bestimmt extra unser Wettersystem gehackt, damit sie mehr Gas verkaufen können.
Eldur Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Ich habe gestern etwas mit der Pisition der Monitore experimentiert. Mich würde interessieren, wie weit weg ihr die vom Blickpunkt aus gesehen stehen habt. Ich habe sie gestern etwas heran gezogen und komme mit ausgestrecktem Arm so eben dran. Ach ja... Guten Morgen! Etwa dem Abstand hab ich auch mit nem 24er
Eldur Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Eisekalter Ostwind. Kommt alles von Putin. Die Russen haben bestimmt extra unser Wettersystem gehackt, damit sie mehr Gas verkaufen können. Dann brauchen wir mehr Wetterponys, die tüchtig dagegenhalten
Hucky Posted February 8, 2017 Posted February 8, 2017 Eisekalter Ostwind. Kommt alles von Putin. Die Russen haben bestimmt extra unser Wettersystem gehackt, damit sie mehr Gas verkaufen können. Wir müssen eben mehr tun für die kliemaerwärmung, höhere Temperatur = weniger Gasnachfrage
Geleitzug Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Wir müssen eben mehr tun für die kliemaerwärmung, höhere Temperatur = weniger Gasnachfrage Klimaerwärmung gibt es nicht - alles nur von den Chinesen erfunden...
Yogiflight Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Kann nicht sein, die Chinesen erfinden nichts, die kopieren nur alles.
Geleitzug Posted February 9, 2017 Posted February 9, 2017 Kann nicht sein, die Chinesen erfinden nichts, die kopieren nur alles. Wenn der POTUS das so sagt, dann ist das so - basta !
Blooddawn1942 Posted February 10, 2017 Posted February 10, 2017 Moin! Noch 5 Stunden bis zum Wochenende!
Foobar Posted February 10, 2017 Posted February 10, 2017 Eisekalter Ostwind. Kommt alles von Putin. Die Russen haben bestimmt extra unser Wettersystem gehackt, damit sie mehr Gas verkaufen können. Find ich prima und würd's genauso machen, wenn ich könnte
Recommended Posts